Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

melkus? kunerth? italo? oder gar doch der schrotti, der eigentlich gar net kann?

Moment - der Schrottbob kann immer :alert: - nur leider nicht mitfahren - sonst gibt´s bei meinen Mädels "Brotzelsubbn".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moment - der Schrottbob kann immer

...morgen abendz lecker Radler beim Max in Ampfer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment - der Schrottbob kann immer :alert: - nur leider nicht mitfahren - sonst gibt´s bei meinen Mädels "Brotzelsubbn".

ahhhhhhhhhhhhhh...ich merk schon...dein italienisch wird besser :smile:

nu aber back to topic...fährt wenigstens sonntags wer mit zum historischen formelfahrzeugebergrennen am würgauer??? gibt bestimmt auch was nettes auf die ohren

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu aber back to topic...fährt wenigstens sonntags wer mit zum historischen formelfahrzeugebergrennen am würgauer??? gibt bestimmt auch was nettes auf die ohren

:flowers:

Fahre am Sonntag vormittag mit meinem Kurzen mal hin - evtl. bischen fotografieren - und wenn´s Wetter passt mit der Le Mans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn´s Wetter passt mit der Le Mans

Soll ich mit Auto & Anhänger kommen ??? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mit Auto & Anhänger kommen ??? :laugh:

Nee - deine Speed Triple ist vom Baujahr her noch nicht für die Bergprüfung zugelassen :disapproval: komm´ lieber mit der BMW die sieht wenigstens alt aus :wheelchair:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee - deine Speed Triple ist vom Baujahr her noch nicht für die Bergprüfung zugelassen

Ich dachte eher an die Heimreise deiner Lehmanns... :laugh:

komm´ lieber mit der BMW die sieht wenigstens alt aus

Das ist doch ne "umgelabelte" Aprilia - die lassen die da nie starten. Bei deiner Milwaukee-Schaukel kannst ja vielleicht mit dem "Konstruktions-Alter" irgendwas hinschaukeln :whistle:

Wenn dann allerdings eine von den ollen 250er BMWs oder gar ne NSU Max am Start ist kanns natürlich eng werden für dich - musst du dann sportlich sehen, die haben halt einfach das bessere Material...

:laugh:

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eher an die Heimreise deiner Lehmanns... :laugh:

:flowers:

Wär´ ich nie drauf gekommen :laugh:

Hallo, hallo da haut aber einer mächtig auf den Keks :laugh: - komm doch einfach auch nach Würgau und lass´Dich überraschen - ist´n bildschönes Motorrad

Aber lohnt sich eigentlich doch nicht für Dich - die Ansicht kennst Du ja schon von der Milwaukee-Schüssel - von hinten - weit entfernt :laugh:

Dann kannst Du ja - was immer du dabei hast - auf´n Hänger schieben und Dir ´ne 250er BMW kaufen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf´n Hänger schieben

Wenns bei mir nicht klappt schieb ichs immer auf´n Hänger :laugh:

Bis moin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr labertaschen...halbzeit und 1:0 fürn schrotti..ihr besorgts euch ja nur noch verbal... :laugh::laugh::laugh: ist ja ganz amüsant...aber das ist kein "ich hab nen geilen spruch drauf" fred...sondern hier gehts eigentlich um fahraktive verständigung in form von gemeinsamer ausfahrten, flatrate kaffeesaufen oder sonstigen veranstaltungen...naja...wie auch immer...

das geilst mopped ist und bleibt sowieso die 1050...die habt ihr beide nich :taunt:

wann seid n ihr quasselstrippen morgen oben? wollä mä noch a zeit + treffpunkt ausmachen?

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja is scho gut - des verstehst Du halt net - Melki und ich kennen uns schon länger - passt scho :hug:

Und vor allem - welche "fahraktive Verständigung" - hat des etwa was mit fahren zu tun? Des wär´ ja hervorragend :top:

das geilst mopped ist und bleibt sowieso die 1050...die habt ihr beide nich :taunt:

:flowers:

Und Melki, wie sagtest du da letzhin schon so passend: "Und da sag nochmal einer Psychotherapeuthen und Selbsthilfegruppen wären für die Katz..."

Ich kann wegen Zeit und Treffpunkt nix genaues sagen. Um 10.00 h bin ich beim Brunch mit Family in Bamberch und danach (ca. 11.30 + -) am Berg.

Jeder hat ein mobiles Kommunikationsgerät - sollte klappen :goodbye:

Bearbeitet von Schrottbob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann will ich mal eure traute zweisamkeit nicht länger stören und freu mich schon aufs 1:1 :flowers::laugh:

sehen uns dann beim psycho...n paar schrauben sind ja bei euch auch n bisserl locker...also positiv mein ich jetz

auf die digitale gashand

:cheers:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all die gestern nich am würgauer waren:

mann...habt ihr was verpasst

:taunt::flowers:

Yo, war schon cool :hitcher:

@ Melki und Speedy - einige Impressionen gehen per Mehl an Euch raus - Bilder sind eigentlich ganz ordentlich geworden - aber wirklich schade, daß man da den Ton nicht hört - vor allem vom Alfa GTA, BMW 02 und den Formel-Kisten!! :trumpet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, war schon cool :hitcher:

@ Melki und Speedy - einige Impressionen gehen per Mehl an Euch raus - Bilder sind eigentlich ganz ordentlich geworden - aber wirklich schade, daß man da den Ton nicht hört - vor allem vom Alfa GTA, BMW 02 und den Formel-Kisten!! :trumpet:

tja...leider hab ich meinen niegelnagelneuen panasonic nv-gs 180 camcorder innerhalb kürzester zeit durch so bekloppte videofahrten auf m mopped geschrottet...das filmen auf der 675 nach hinten raus - am heckrahmen angeschraubt - war wohl das vorzeitige ende für die technik...geht jetzt die woche zum service raus...ergo hab ich näxte woche für das bergrennen in miltenberg wieder keinen camcorder :sick:

wär echt topp filmmaterial geworden...aber die pics sind mal echt lecker geworden...vor allem das mit dem strampelanzug :laugh::laugh::laugh:

:flowers:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schau mir da morgen das 8std. rennen vom gec an

Wo morgen Aro, Kirssi und Shooting-Star Balzusiak vor unserer Haustüre erdferkeln?

:whistle:

...ich bin in Mühlhausen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ,

Klasse Strecke , schöne lange Sonderprüfung ,was für Geländekrattler !

War heut schon mal vor Ort :

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hat jemand Lust, mal wieder bei der Kathi vorbei zu schauen?

Ich werde so gg. 18 Uhr dort sein und vorher ne schöne Runde in der Fränkischen drehen.

Bis dann, Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus zusammen,

der Froschi und ich werden am Mittwoch ne kleine Runde drehen. Zielgebiet so in etwa Altmühltal, vielleicht auch Regensburger Raum (vor Regensburg, von Nürnberg aus gesehen). Kann aber auch was anderes werden, je nach Laune.

Wenn jemand dabei sein will: 11.00 Uhr in Obermässing, am Beginn der ehemaligen Bergrennstrecke. Wer´s nicht kennt: schaut in Google Earth nach :laugh:

Breite: 49° 6'42.68"N

Länge: 11°18'48.62"O

Servus,

RALPH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...