Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

Na erstmal tach an alle Franken,

muss mich jetzt doch mal melden. War heut bei Roadstar in Fürth und da stand ne gelbe Speedy mit ner Mivv war das einer von Euch??

Wir waren zu zweit eine blaue und eine schwarze Speedy. Ich bin der blaue :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Black Triple Michl
Na erstmal tach an alle Franken,

muss mich jetzt doch mal melden. War heut bei Roadstar in Fürth und da stand ne gelbe Speedy mit ner Mivv war das einer von Euch??

Wir waren zu zweit eine blaue und eine schwarze Speedy. Ich bin der blaue :rolleyes:

was machst denn Du beim Roadstar? Ich hoffe nur den Robby besuchen, oder wirst Du untreu?

Ich bin oft bei B&E, da ich gleich daneben wohne, war aber an diesem WE nicht dort.

Ich bin ein schwarzer :top:

vg Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machst denn Du beim Roadstar? Ich hoffe nur den Robby besuchen, oder wirst Du untreu?

Ich bin oft bei B&E, da ich gleich daneben wohne, war aber an diesem WE nicht dort.

Ich bin ein schwarzer :top:

vg Michl

Natürlich nur zum Kucken RC8

Mein Kumpel war ein eingefleischter KTM-Pilot.

Hab ihn aber zu ner Speedy bekehren können. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: ..du hast mich bekehrt??????......muaaahhaahaahaa,und weihnachten ist ab jetzt im juli,wa??!!!!

die triple is a sehr geiles teil aber mei sudu 07 war nen kleinen tick besser(fahrwerk,drehfreude,gewicht)

...mehr sag i net.... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: ..du hast mich bekehrt??????......muaaahhaahaahaa,und weihnachten ist ab jetzt im juli,wa??!!!!

die triple is a sehr geiles teil aber mei sudu 07 war nen kleinen tick besser(fahrwerk,drehfreude,gewicht)

...mehr sag i net.... :whistle:

??????????? :cry: ??????????? :cry: ?????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: ..du hast mich bekehrt??????......muaaahhaahaahaa,und weihnachten ist ab jetzt im juli,wa??!!!!

die triple is a sehr geiles teil aber mei sudu 07 war nen kleinen tick besser(fahrwerk,drehfreude,gewicht)

...mehr sag i net.... :whistle:

na klar wer wollt denn immer speedy fahrn??????? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar wer wollt denn immer speedy fahrn??????? :whistle:

..in gewisser weise hast scho recht:..wenn ich deine net so ausgiebig testen hätt können dann würd ich evtl. noch keine haben...betonung auf "noch" :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

na das wetter passt ja optimal heute.......werde mal ein paar runden in der fränkischen drehen......und dann ab zur kati......villeicht sieht man sich ja......

gruss

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts kommendes wochenende aus?

darf meine endlich wieder bewegen, hab die schnauze von meiner 34 PS Fahrschulmaschine langsam echt voll, die lass ich jetzt meinen Schülern :cool:

ist irgendwas geplant Samstag oder Sonntag?

Grüße aus Eggolsheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warn im Altmühltal unterwegs , wie immer , wenig Verkehr , schöne Strecken..........................

Irgendwer müßte mal einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen , dann wird man sehen , wer Lust hat.....................

Grüße aus Nürnberg

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

warn im Altmühltal unterwegs , wie immer , wenig Verkehr , schöne Strecken..........................

Irgendwer müßte mal einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen , dann wird man sehen , wer Lust hat.....................

Grüße aus Nürnberg

Jürgen

wir waren auch im Altmühltal. Als wir unsere Mittagsrast in Kelheim beendet hatten, kam uns eine grüne Speedy entgegen. Ich (blaue Tiger 1050) war mit meiner Frau (schwarzer Speedy 1050) und ein paar Jungs und Mädels auf BMWs unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Froschkönig:

Jepp, das war ne echt schöne Runde zum Saisonstart. Ich hoffe das trotz des Kleinen noch viele folgen werden, dann auch wieder im Tiefflug-Modus :alert::devil::whistle:

@ alle Franken:

wäre schön, wenn sich noch ein paar "Altmühltal-Fans" finden würden. In die Fränkische ist es mir Anfahrtsmässig einfach zu weit, und am Wochenende auch zu voll :angry:

Ein guter Treffpunkt ist immer beim "Hubi": http://www.only-triumph.de/

Servus,

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Froschkönig:

Jepp, das war ne echt schöne Runde zum Saisonstart. Ich hoffe das trotz des Kleinen noch viele folgen werden, dann auch wieder im Tiefflug-Modus :alert::devil::whistle:

@ alle Franken:

wäre schön, wenn sich noch ein paar "Altmühltal-Fans" finden würden. In die Fränkische ist es mir Anfahrtsmässig einfach zu weit, und am Wochenende auch zu voll :angry:

Ein guter Treffpunkt ist immer beim "Hubi": http://www.only-triumph.de/

Servus,

Ralph

Serwas!,

da schließe ich mich an.

Hip´ ist nicht so weit weg - und für den Einstieg in das Altmühltal ein sehr guter Standort. :flowers:

..nur wer macht den Anfang? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir waren auch im Altmühltal. Als wir unsere Mittagsrast in Kelheim beendet hatten, kam uns eine grüne Speedy entgegen. Ich (blaue Tiger 1050) war mit meiner Frau (schwarzer Speedy 1050) und ein paar Jungs und Mädels auf BMWs unterwegs.

Servus Faserfahrer ,

wenn direkt dahinter eine silberne Speedy war , warens wir................ :wink:

man sieht sich

@ Roll

nächste Ausfahrt wird hier angekündigt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin männer,

wollte nur mal fragen, wer von euch zur saisoneröffnung mit zur platte fährt.??? vielleicht könnte man sich irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren. :top:

gruß peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin männer,

wollte nur mal fragen, wer von euch zur saisoneröffnung mit zur platte fährt.??? vielleicht könnte man sich irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren. :top:

gruß peter

Sers,

also ich will hin, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Bei Regen und Schnee hab ich auch keine Lust.

müss mer halt mal abwarten. Ich wer dann so um 8 oder halb neun losfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

also ich will hin, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Bei Regen und Schnee hab ich auch keine Lust.

müss mer halt mal abwarten. Ich wer dann so um 8 oder halb neun losfahren.

Servus zusammen,

habe auch vor so gegen halb neuen in Cadolzburg los zu fahren ...

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

habe auch vor so gegen halb neuen in Cadolzburg los zu fahren ...

Gruß Micha

Is denn sonst keiner von den Franken zu aktivieren??

Bin immer noch voller Hoffnung auf zumindest trockenes Wetter

Vielleicht sieht man sich ja :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Franken!

Wer von Euch fährt denn nächstes WE nach Kulmbach? Die Unterfranken kommen, aber am Samstag. Sonntags ist es uns zu voll und auf den Motorradcorso hab ich mit Rücksicht auf meine Kupplung sowieso keinen Bock. Wir durchkreuzen also Franken am Samstag von West nach Ost (und abends zurück) und es wäre toll mal ein paar von Euch zu treffen. Vielleicht kriegen wir mal ein paar Geheimtips gezeigt (notfalls zeig ich Euch was).

Erst neulich auf der Platte hörte ich 'ja, wir machen mal was', nur passieren tut nix. Also Männer, Ihr seid dran.

Gruß Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls von Interesse ,

Morgen 1.Mai

Münchner Straße

Stadteinwärts - Ende der Tankstelle - kurzer Treff - Ich werd zumindest da sein - Ozzi alle Jahre wieder ? :wink:

man sieht sich

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...