MarkusKunerth Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 Ähhmm, ich wollt mich auch wieder mal melden... Wie schauts denn am Pfingstmontag mit ner netten Tagestour im schönen Frankenland aus? Ist evtl. hier noch jemand, der sich nicht in den Pfingststauurlaub verabschiedet hat? Möglicher Startpunkt für mich: 50km Radius um Forchheim. Startzeit: ab 10 Uhr Gruß Markus Zitieren
Roll Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 Wir, meine Frau und ich, fahren am M o n t a g ab Schwabach Richtung Oberpfalz...CZ.. Ready to Fly @ 09.00 1. Stop in Reichenschwand, da werden 2 (oder 4?) Ducs - oder auch niemand? - mitgenommen 2. Stop......irgendwann im irgendwo 3. Stop.........dito 4. Stop Waldmünchen /CZ ...Kaffee, Kippen, Bowidaschgerl.............usw. Serwas Zitieren
Neronbg Geschrieben 11. Mai 2008 report Geschrieben 11. Mai 2008 Hi Ich (bzw Wir) überlegen auch mitzufahren .Wo wäre denn der Startpunkt ? Wir kommen aus Nürnberg . Wie ist euer Fahrstill denn ? Mei freundin kann mit ihrer neuen kann noch net ganz so schnell fahren und wir sind auch auf denn Führerschein angwiesen (Zügig aber keine Raser). Mfg Tom Zitieren
Roll Geschrieben 11. Mai 2008 report Geschrieben 11. Mai 2008 HiIch (bzw Wir) überlegen auch mitzufahren .Wo wäre denn der Startpunkt ? Wir kommen aus Nürnberg . Wie ist euer Fahrstill denn ? Mei freundin kann mit ihrer neuen kann noch net ganz so schnell fahren und wir sind auch auf denn Führerschein angwiesen (Zügig aber keine Raser). Mfg Tom Aral Tankstelle "Rother Straße" in Schwabach ggü. Tevi Markt 9.00! Schwarze Speed Triple und blaue SV 650. Rasen: nein - Flott fahren: ja Meine beste fährt auch erst seit letztes Jahr - und den Führerschein braucht jeder. Es wird immer gewartet, allerdings wollen wir schon irgendwann ankommen dennoch... Es gibt reichlich Pausen, wir haben Zeit - es ist Feiertag. Es geht über Happurg am See, da werden die 2 Ducs angehängt und dann über Land- und Nebenstrecken (je nach Laune, geplant is nixx) nach Furth in Wald bzw. CZ Länge der Tour min ca. ~ 380 Kilometer (können auch mehr werden) Welcome Zitieren
Neronbg Geschrieben 11. Mai 2008 report Geschrieben 11. Mai 2008 Klingt doch gut. Dann sehen wir uns morgen um 9.00 Uhr in Schwabach. Freuen uns! Könntet ihr uns noch eine Handynr. per PN zukommen lassen, falls irgendwas doch plötzlich nicht hin hauen sollte. Gruß Tom Zitieren
MarkusKunerth Geschrieben 22. Mai 2008 report Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo, was ist den hier in Franken/Oberfranken los? Hier geht anscheinend gar nix mehr zusammen. Wie sieht's den morgen (Freitag) mit einem kleinen Treffen bei der Kathi aus? So ab 18 Uhr? ich fahr dann so gg. 16:30 hier in Forchheim los und nehm gerne Mitfahrer mit auf die Runde... Gruß Markus Zitieren
Bremsklotz Geschrieben 23. Mai 2008 report Geschrieben 23. Mai 2008 Hallo,was ist den hier in Franken/Oberfranken los? Hier geht anscheinend gar nix mehr zusammen. Wie sieht's den morgen (Freitag) mit einem kleinen Treffen bei der Kathi aus? So ab 18 Uhr? ich fahr dann so gg. 16:30 hier in Forchheim los und nehm gerne Mitfahrer mit auf die Runde... Gruß Markus Moin, warum eigentlich immer bei der Kati???? Des sin für mich mal schnell 120 km einfach!!!!! und des is mir für nen kurzen Treff am Freitagabend einfach zu weit. und ausserdem war ich dann schon mal dort und keiner war da das heist ich bin mal eben 250 km umsonst gfahrn...naja fast umsonst... gibts eigentlich nix im Raum Nürnberg??? Zitieren
froschkönig Geschrieben 23. Mai 2008 report Geschrieben 23. Mai 2008 Meine Rede , deshalb Altmühltal..................... Zitieren
MarkusKunerth Geschrieben 23. Mai 2008 report Geschrieben 23. Mai 2008 Meine Rede , deshalb Altmühltal..................... OK, ich merk schon, Ihr möchtet nix mehr mit mir zu tun haben... Altmühltal ist für mich auch 100km Anfahrt. Wie schauts denn mal am Wochenende mit ner gepfegten Runde Steigerwald aus? Da haben die aus N und FO ungefähr die gleiche Anreise ;-) Bis dann, Gruß Markus Zitieren
elomel Geschrieben 24. Mai 2008 report Geschrieben 24. Mai 2008 OK, ich merk schon, Ihr möchtet nix mehr mit mir zu tun haben... Quatsch mit Soße, falls es erst gemeint war. Z.Zt. ist es leider etwas eng. Am Donnerstag war ich noch mit den Kollegen aus dem Saarland in Thüringen Mopped fahren. Und jetzt kommen noch meine Eltern zu Besuch. Ich glaube selbst eine High-Speed-Tour durch den Steigerwald wäre da entspannender. Aber ich bin stiller Hoffnung, daß es dieses Jahr noch mehrmals klappen wird, ziemlich sicher sogar. Gruß Tom. Zitieren
froschkönig Geschrieben 24. Mai 2008 report Geschrieben 24. Mai 2008 OK, ich merk schon, Ihr möchtet nix mehr mit mir zu tun haben...Altmühltal ist für mich auch 100km Anfahrt. Wie schauts denn mal am Wochenende mit ner gepfegten Runde Steigerwald aus? Da haben die aus N und FO ungefähr die gleiche Anreise ;-) Bis dann, Gruß Markus 15 Uhr Tankstelle bei Ausfahrt Ebrach/Burghaslach wie immer ?! Vorher geht bei mir nicht .............. Zitieren
froschkönig Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 siehste !, deshalb heute doch wieder Altmühltal ! Für Schwabacher/Nürnberger Ausfahrt Hilpoltstein Burger King um 15.00 Uhr 15.20 Uhr Abfahrt............. mal sehen , wer kurzentschlossen ist................ Grüße Jürgen Zitieren
Bremsklotz Geschrieben 26. Mai 2008 report Geschrieben 26. Mai 2008 siehste !, deshalb heute doch wieder Altmühltal !Für Schwabacher/Nürnberger Ausfahrt Hilpoltstein Burger King um 15.00 Uhr 15.20 Uhr Abfahrt............. mal sehen , wer kurzentschlossen ist................ Grüße Jürgen Schitt zu spät gelesen.....wäre aber eh nicht fähig gewesen zum moped fahrn...bin am samstag auf einem geburtstag etwas versumpft. Aber ich hoff es wird mal was, die saison hat ja gerade erst angefangen. Zitieren
froschkönig Geschrieben 28. Mai 2008 report Geschrieben 28. Mai 2008 für ne Runde in die Richtung auch gerne mal Abends ............ geht so ca. 1-2 Stunden - Start Allersberg Ende Hilpoltstein - wirst eh kennen..... man sieht sich.......... grüße jürgen Zitieren
thickneck Geschrieben 1. Juni 2008 report Geschrieben 1. Juni 2008 Jemand am Start heute, Richtung Fränkische, Oberpfalz oder Bay. Wald...!? Zitieren
Schrottbob Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Heute Abend jemand bei der Kathi zufällig? Wetter noch ausnutzen - morgen solls ja sch.... werden. Zitieren
froschkönig Geschrieben 11. Juni 2008 report Geschrieben 11. Juni 2008 geht am Sonntag nachmittag was zusammen ? Vorschlag : 16.00. B+E kennt doch jeder - oder ? Wohin ? Hausstrecke ?! Ich hätt da für 2 Stunden Material............. mal sehen wer kommt................. natürlich wenn s Wetter mitspielt ! Zitieren
elomel Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) natürlich wenn s Wetter mitspielt ! Hat es leider nicht. Habe meine Anreise wg. "Nass bis auf die Unterhose" leider abbrechen müssen. Naja, wollte die Lederkombi eh mal waschen... Gruß Tom. Bearbeitet 15. Juni 2008 von elomel Zitieren
thickneck Geschrieben 20. Juni 2008 report Geschrieben 20. Juni 2008 So, nochmal ein Versuch. Geht was am WE Richtung Fränkische, Oberpfalz, Bay. Wald oder Altmühltal was ??? Zitieren
froschkönig Geschrieben 21. Juni 2008 report Geschrieben 21. Juni 2008 bin für Vorschläge offen.............. Zitieren
elomel Geschrieben 21. Juni 2008 report Geschrieben 21. Juni 2008 bin für Vorschläge offen.............. Ich auch, meine Lederkombi ist auch wieder trocken Habe den ganzen Sonntag frei... Zitieren
froschkönig Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 Sorry , aber war wohl überall dasselbe...............no T5net Hab ne "Spalter Runde" gedreht............ Zitieren
elomel Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 Sorry , aber war wohl überall dasselbe...............no T5net Hab ne "Spalter Runde" gedreht............ Und deine Handynummer konnte ich auch nicht aus dem Nachrichtenspeicher abrufen. Da musste ich mit der Familie zum Pfarrfest Morgen fliege ich nach Berlin und komme erst am Samstag wieder nach Hause. Mal sehen, was da noch so geht?! Grüße Tom Zitieren
Schrottbob Geschrieben 28. Juni 2008 report Geschrieben 28. Juni 2008 Morgen Vormittag jemand bei der Kathi oder sonstwo unterwegs - für heute ist ja schon etwas spät - oder?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.