Scooter Geschrieben 14. Oktober 2004 report Geschrieben 14. Oktober 2004 Endlich ist unser Franken-Fred wieder oben Betet zum Wettergott, habe Böcke auf ne kleine Runde!!! Ciao, RALPH Zitieren
froschkönig Geschrieben 15. Oktober 2004 report Geschrieben 15. Oktober 2004 was ist mit den Erlanger T Treibern !!!?????? wenigstens einmal im jahr !!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
froschkönig Geschrieben 19. Oktober 2004 report Geschrieben 19. Oktober 2004 hej was war los ?????????????????????????? Zitieren
V7MICHA Geschrieben 19. Oktober 2004 report Geschrieben 19. Oktober 2004 hatte am Sonntag leider noch Fieber ... :-(( ... aber seit heut früh gehts mir wieder besser! Ciao Micha Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 21. Oktober 2004 report Geschrieben 21. Oktober 2004 was ist mitden Erlanger T Treibern !!!?????? wenigstens einmal im jahr !!!!!!!!!!!!!!!! warum eigentlich nicht Wenns Wetter so super ist wie ebend Zitieren
froschkönig Geschrieben 22. Oktober 2004 report Geschrieben 22. Oktober 2004 Wie schauts aus mit Sonntag ich kann aber leider erst ab 15.30 Uhr ! Wetter soll super werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also............... Zitieren
froschkönig Geschrieben 19. März 2005 report Geschrieben 19. März 2005 wollt uns nur ins neue jahr bringen, da jede menge neue "franken" anwesend sind ..................... Zitieren
Scooter Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 Hej Hej, so langsam könnten wir uns ja mal wieder zusammenrotten. @ Jürgen: wie schauts denn an deinem Geburtstag aus, kurz mal auf der Fürther Mopedausstellung vorbeischauen ??? Ciao, RALPH Zitieren
froschkönig Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 @ Jürgen: wie schauts denn an deinem Geburtstag aus, kurz mal auf der Fürther Mopedausstellung vorbeischauen ??? sers ralph , ne danke , mir hat die bike vor 2 wochen schon gelangt am sonntag bin ich in münchen ..... ich melde mich ! grüße Jürgen Zitieren
V7MICHA Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 Servus zusammen, werde wohl da sein in Fürth ... weis nochned so genau wann ... ... aber ich guck da auf jeden Fall hin ... Ciao Micha Zitieren
froschkönig Geschrieben 12. Mai 2005 report Geschrieben 12. Mai 2005 einer muß ja mal anfangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer Lust hat morgen Abend 18-19 uhr !!???? auf ne kleine Runde !!???? Treff entweder bei B+E in Fürth oder Schwabach /Roth ??? Bin offen für Anregungen Ralph - ich hoffe Deine Lady geht wieder anstandslos grüße jürgen Zitieren
Bandito Geschrieben 12. Mai 2005 report Geschrieben 12. Mai 2005 hi, ich hab diese Woche Nachmittagschicht. Ich hoffe ihr hattet ne schöne Ausfahrt. Die nächsten zwei Wochen schauts besser aus. da hab ich endlich mal Urlaub. Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 sersn mitananner... etz hab i a amol den frangnthread gfunna...topp...hab mein hobl a beim b+e gezoong...bin do morng a glei zerm kd...ober hald scho frii ummera neuna...ansunsdn wärs schee amol mit a boor ausm forum zer fohrn...bin aus burghaslach...des lichd zwischer geiselwind und höchstadt direkt o der autobohn...für a feieromnd tur immer zer ham... viel spaß mit der decodierung des frankenslangs... gruß sandro Zitieren
Bandito Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 do brauch i doch nix zu decodiern, des lässd si doch eiwandfrei lesn. Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 na is ja wunderboar...doo füül er mi glei wohl....... ...alzo...wenn amol wos gehd...iich bin glei dabei...i foahr ober am sunndooch erschd amol füa a wochn in urlaub...wenns wedder mol miidmechd...auf a wochn dauerduuschn hab iich ka lust...soll haasn...wenns wedder scheisse bleibt bin i daham und nach kenner mer amol foahrn...wenns nach amol an dooch bassd... griis an alla frangn sandro ps: eicherdli bin i ja a halbidalienischer middlfrang...ober i glaab der middlfrang hat mehr odeil Zitieren
froschkönig Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 am Donnerstag 18 Uhr B & E in Fürth kleine Runde !!! (auch mitlesende Rocket Fahrer wären willkommen !!!!!) auch Italo Treiber sind gemeint !!! packt eure Ladys ein , und macht Vorschläge wohin .................... bin diesmal gespannt................ wer alles kommt.................. Zitieren
alex_955 Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 ...mit den "Italo-Treibern" fühl ich mich doch gleich angesprochen ...müsste eigentlich klappen da ich meine Belladonna sowieso am Donnerstag bei B+E zur Inspektion hab und die ja abends abholen muss man sieht sich ! Zitieren
Petra Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 Hi Leute, wir sind zwei Triumphler aus dem schönen Vorarlberg im Westen Österreichs. Am letzten Sonntag trafen wir einen deutschen Speedyfahrer, der was von einem Event im Schwarzwald am kommenden Wochenende erzählte. Wir sind von Donnerstag bis Sonntag im Schwarzwald unterwegs. Trifft man jemanden unserer Zunft irgendwo?? Bye Pezi & Wolfi Zitieren
eltron Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 Wir sind von Donnerstag bis Sonntag im Schwarzwald unterwegs. Trifft man jemanden unserer Zunft irgendwo?? Bye Pezi & Wolfi ja hiiiiiiieeeeeeeerr!!! Zitieren
froschkönig Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 Hi Leute,wir sind zwei Triumphler aus dem schönen Vorarlberg im Westen Österreichs. Am letzten Sonntag trafen wir einen deutschen Speedyfahrer, der was von einem Event im Schwarzwald am kommenden Wochenende erzählte. Wir sind von Donnerstag bis Sonntag im Schwarzwald unterwegs. Trifft man jemanden unserer Zunft irgendwo?? Bye Pezi & Wolfi <{POST_SNAPBACK}> Servus Petzi + Wolfi ihr trefft sicher welche - aber im SCHWARZWALD wir sind hier im Frankenland -leider- etwas weiter weg vom Schwarzwald - trotzdem - viel spaß im schönen schwarzwald- @ Alex freue mich schon - Donnerstag ist Feiertag - sicher , das du deine bella donna abholen kannst !!??? Zitieren
Pedran Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 An die Franken hier, nachdem ich mich jetzt doch endlich mal zu euch rauftrau, kenn mich ja in Südtirol besser aus als in Bayern , ist am Samstag / Sonntag irgendwo was besonderes los?? Wo kann man u.U. jemanden treffen?? Grüße aus München Peter Zitieren
alex_955 Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 @ Alex freue mich schon - Donnerstag ist Feiertag - sicher , das du deine bella donna abholen kannst !!??? <{POST_SNAPBACK}> @ Froschkönig Das mit dem Feiertag ist mir auch aufgefallen - habe vorher sogar nochmal bei B+E angerufen und es wurde mir versichert das am Donnerstag dort gearbeitet wird....bis ich gestern einen Anruf bekommen habe: "da haben wir aber einen Bock geschossen - unser Werkstattkalender zeigt am 26. keinen Feiertag" Jetzt hab' ich am Freitag den Inspektionstermin, muss aber 'mal sehen ob ich das Mopped erst Freitag morgen hinbringen kann, dann wäre die Donnerstags-Runde gerettet. Allerdings muss ich Freitag geschäftlich weg...also alles nicht so einfach. Egal wie - ich sag' dir morgen Bescheid ob ich komme oder nicht...mal sehen... Zitieren
alex_955 Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 An die Franken hier, nachdem ich mich jetzt doch endlich mal zu euch rauftrau, kenn mich ja in Südtirol besser aus als in Bayern , ist am Samstag / Sonntag irgendwo was besonderes los?? Wo kann man u.U. jemanden treffen??Grüße aus München Peter <{POST_SNAPBACK}> @ Pedran Hi Peter...was besonderes ist meines Wissens am Wochenende im Frankenland nicht geplant....ausser der übliche Kawahoyasuki - Wahnsinn in der Fränkischen Schweiz. Am Wahrscheinlichsten triffst du wohl jemanden HIER Zitieren
Pedran Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 Am Wahrscheinlichsten triffst du wohl jemanden HIER Ähmmm gehts da wirklich so zu wie auf dem Foto zusehen ?? Dann mach ich da wohl lieber nen Bogen rum, da sind ja alle motorisierte Franken auf einmal dort. Obwohl ja dann die anderen Strassenfrei sein sollten Grüßle Zitieren
froschkönig Geschrieben 25. Mai 2005 report Geschrieben 25. Mai 2005 Ähmmm gehts da wirklich so zu wie auf dem Foto zusehen ?? Dann mach ich da wohl lieber nen Bogen rum, da sind ja alle motorisierte Franken auf einmal dort. Obwohl ja dann die anderen Strassenfrei sein sollten Grüßle <{POST_SNAPBACK}> wirst dich wundern .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.