Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aaalsoo - ich starte heute um 15.30 h mit so einem anderen Triumph-geschädigten ab der OMV in Hirschaid richtung Kathi - da ist der Triumph-Truck.

Schwarze Buell XB 12S mit Kennzeichen BA-FW 9, schwarzer Alpinestars-Kombi und schwarzer ARAI RX-7 - Mann mit Brille - das bin ich - einfach ansprechen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ?

Probefahrt gemacht ???

Um 13.00 war's noch ein wenig wässrig !Aber sehr aufschlußreich !

Gruß

@Michl ;morgen fahr ich die Möhre nochmal; geht mir gar nimmer aus dem Hirn .... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ?

Probefahrt gemacht ???

Na Logan,

Street-Triple probegeschoben. Ganz nett - aber ein bischen zu weichgespült.

Ich kenn´ da jemand - der hat eine 675´er Daytona zur Street Triple umgebaut - das geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch ein Versuch, (ist das Wetter nervig) Jemand der sich heute in der Fränkischen rumtreibt ??? Wenn ja, ich würde ca. 1,5h bis zur Kati brauchen... Oder Treffpunkt anderswo, und dann zusammen surch die Täler blasen.

Wetter soll ja ab Mittag zum Abend hin immer besser werden... *freu* !!!

Wäre schön, wenn was geht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne Glanzschwarze heute bei der Kathi, mit so "Augen" mit Klebeband auf die Scheinwerfer aufgeklebt... Einer von hier !?

Könnte ich gewesen sein ...

war aber am Samstag von 15 bis 16 Uhr oben ...

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus in die Runde

da meine Speedy nun auch in Nürnberg angekommen ist, wäre ich für die eine oder andere Tour zu haben...

Gibt es in der Nähe von Nürnberg auch einen Stammtisch o. Ä.? :whistle:

Rock it!

Viriatus :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servo,

am Freitach treffen sich 2 - 3 Leute um 18.30 h an der OMV in Hirschaid um Richtung Kathi zum Schaschlik-mampfen :appetite: und Benzin-Quatschen :tablefun: aufzubrechen.

Wer hat noch Lust und Zeit, sollen wir jemanden unterwegs auflesen, o. ä? (Moped aus der Garage schieben, beim Kombi anziehen helfen, überbrücken......?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servo,

am Freitach treffen sich 2 - 3 Leute um 18.30 h an der OMV in Hirschaid um Richtung Kathi zum Schaschlik-mampfen :appetite: und Benzin-Quatschen :tablefun: aufzubrechen.

Wer hat noch Lust und Zeit, sollen wir jemanden unterwegs auflesen, o. ä? (Moped aus der Garage schieben, beim Kombi anziehen helfen, überbrücken......?)

Ich habe URLAUB und bin auf jeden Fall dabei. Komme nach Hirschaid, Hilfe brauche ich höchstens beim Bezahlen :laugh::laugh: .

Grüße Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr immer auf mich wartet komm ich auch mit... :flowers:

Fall schon bald vom Fleisch, solange hab ich kein Schischlak mehr gemampft... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus in die Runde

da meine Speedy nun auch in Nürnberg angekommen ist, wäre ich für die eine oder andere Tour zu haben...

Gibt es in der Nähe von Nürnberg auch einen Stammtisch o. Ä.? :whistle:

Rock it!

Viriatus :evil:

Hi Viriatus,

ja gibt es. B&E und Freunde haben da was am laufen. Alle 2 Wochen, Donnerstag.

Sieh mal auf der HP von Braun&Eschenbacher nach. Also morgen gleich vorbeikommen.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...am Freitach treffen sich 2 - 3 Leute um 18.30 h an der OMV in Hirschaid um Richtung Kathi zum Schaschlik-mampfen :appetite: und Benzin-Quatschen :tablefun: aufzubrechen.

Tach in die Runde

bin ja noch nicht so lang mit dem Mopped hier unterwegs, daher die "doofe" Frage :flowers: ist das OMV dieser Bikertreff irgendwo im Wald ???

Wenn ja, dann wäre ich wohl auch dabei :top:

Ist noch Jemand direkt von Nürnberg aus bei der Anfahrt dabei, dann verfahre ich mich zumindest nicht :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Viriatus,

ja gibt es. B&E und Freunde haben da was am laufen. Alle 2 Wochen, Donnerstag.

Sieh mal auf der HP von Braun&Eschenbacher nach. Also morgen gleich vorbeikommen.

Klaus

Na, dann werde ich doch mal schauen, ob ich das morgen finde :top: Bisher habe ich den Gasthof über Google Earth noch nicht finden können. Hat vielleicht Jemand noch ne Straße dazu?

Bis dahin

Viriatus :evil:

Bearbeitet von Viriatus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das OMV" ist der Oberfränkische-Motorrad-Verein christlicher Männer und hält regelmäßig Abende mit meditativer Musik, A-tonischen Gesängen und anschließendem Bibelkreis. Jeder ist willkommen - solange er altkatholisch getauft ist! :innocent:

QUATSCH - die OMV ist eine Tankstelle in Hirschaid, direkt am Kreisverkehr nach der Autobahn :laugh: - kleiner Scherz.

Wenn Du aus Nürnberg kommst - kannst Du´s kaum verfehlen - A 73 Ausfahrt Hirschaid - bis zum Kreisverkehr - dritte Ausfahrt raus - dann siehst Du´s schon!

Der Bikertreff ist "die Kathi" in Heckenhof bei Aufseß in der fränkischen Schweiz und das ist im Wald! Da fahren wir dann in mehr oder weniger zügigem Tempo über wunderbare Straßen hin - das wird ein Spaß :smile:

Bis Freitag dann :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Kurzentschlossene

bin mal Heute Abend ca. 19.30-19.45 Uhr bei B+E :wink: ,

kleine Abendrunde........... :whistle::whistle:

Zig.Pause und dann mal sehen.......

sieht man sich ?

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

QUATSCH - die OMV ist eine Tankstelle in Hirschaid, direkt am Kreisverkehr nach der Autobahn :laugh: - kleiner Scherz.

Wenn Du aus Nürnberg kommst - kannst Du´s kaum verfehlen - A 73 Ausfahrt Hirschaid - bis zum Kreisverkehr - dritte Ausfahrt raus - dann siehst Du´s schon!

...

Autobahn... Ich hab gehört, dass davon die Reifen kaputt gehen... :cry:

Ich denke, dass es bestimmt auch eine Route über "Nicht-Autobahn" gibt... So in der blühenden Natur mit Vogelgezwitscher und Hirschröhren, herrlich :flowers:

Mache mich dann halt n bisschen früher auf den Weg :innocent:

Bis dahin...

Viriatus :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...