V7MICHA Geschrieben 24. Juli 2008 report Geschrieben 24. Juli 2008 Servo,am Freitach treffen sich 2 - 3 Leute um 18.30 h an der OMV in Hirschaid um Richtung Kathi zum Schaschlik-mampfen und Benzin-Quatschen aufzubrechen. Wer hat noch Lust und Zeit, sollen wir jemanden unterwegs auflesen, o. ä? (Moped aus der Garage schieben, beim Kombi anziehen helfen, überbrücken......?) Wir werden es auch mal wieder probieren Gruß Annabell und Micha Zitieren
froschkönig Geschrieben 24. Juli 2008 report Geschrieben 24. Juli 2008 @ Viriatus na war doch eine schöne Runde ! Nächstes Mal mit Kaffeepause................... Zitieren
Viriatus Geschrieben 25. Juli 2008 report Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) @ Viriatusna war doch eine schöne Runde ! Nächstes Mal mit Kaffeepause................... Jepp, hat Spass gemacht... Danke für die tolle Strecke, hab ich mir direkt im Tourenplaner vermerkt Und n Kaffee ist bestimmt das nächste Mal drin, auch mit schwarzem Visier oder eher Wir werden es auch mal wieder probieren Gruß Annabell und Micha Hey Micha, dann sehen wir uns nach mittlerweilen 4 Jahren auch mal wieder... Kannst Du Dich noch an den Eifelritt damals erinnern??? cu Viriatus Bearbeitet 25. Juli 2008 von Viriatus Zitieren
Schrottbob Geschrieben 25. Juli 2008 report Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Servo, war locker heute. Sollten wir öfter machen! Bearbeitet 30. Juli 2008 von Schrottbob Zitieren
V7MICHA Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 ....Hey Micha, dann sehen wir uns nach mittlerweilen 4 Jahren auch mal wieder... Kannst Du Dich noch an den Eifelritt damals erinnern??? cu Viriatus Ja, lang lang wars her Servo,war locker heute. Sollten wir öfter machen! schee wars, bis zum nächsten mal! Ciao Micha Zitieren
leines Geschrieben 29. Juli 2008 report Geschrieben 29. Juli 2008 Ach nee! Dich(links) ,Euch(rechts jeweils im Bildvordergrund) gibets auch noch ! A,Wahn .... Gruß Leines Zitieren
Melkus Geschrieben 29. Juli 2008 report Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Der leines! Vielleicht darfst ja mal mit...? Soll ich mal ein gutes Wort für dich einlegen bei deinen Damen? Bearbeitet 29. Juli 2008 von Melkus Zitieren
takeoff Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 fährt zufällig jemand am Fr 1.8. Richtung Aufseß ? Übrigens die postalische Adresse vom Kathi Bräu für alle Navi-Jünger ist: Heckenhof 1 91347 Aufseß Dazu muss man wissen, dass Heckenhof keine Strasse in Aufseß ist, sondern mehr so ein eigenes Dorf. Wer also von Richtung Heiligenstadt kommt, muss noch ganz durch Aufseß durch, den Berg hoch und dann scharf rechts abbiegen. Braune Schilder am Wegesrand weisen den Weg. Zitieren
leines Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Der leines!Vielleicht darfst ja mal mit...? Soll ich mal ein gutes Wort für dich einlegen bei deinen Damen? yes sir ! @Takeoff wenn ich bis Freitag meine Schraddlekiste wieder bekomm`,dann sag`mal an :wann? Bearbeitet 30. Juli 2008 von leines Zitieren
elomel Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 wenn ich bis Freitag meine Schraddlekiste wieder bekomm`,dann sag`mal an :wann? Gleiches gilt für mich. Zitieren
elomel Geschrieben 31. Juli 2008 report Geschrieben 31. Juli 2008 Also meine Lady funzt wieder... Allerdings werde ich meine Freitagstour aufgrund der Wettervorhersage auf den Vormittag (habe ja Urlaub) legen. Also ich werde so gegen 9:00 in Richtung Fränkische Schweiz aufbrechen. Gruß Tom. Zitieren
Viriatus Geschrieben 8. August 2008 report Geschrieben 8. August 2008 Servus miteinander fährt Jemand am Wochenende zum Bike&Music nach Geiselwind Wenn das Wetter einigermaßen hält, wollte ich mir das Spektal mal anschauen und dann auch direkt mit ner kleinen Rundtour verbinden... Rock on Viriatus Zitieren
thickneck Geschrieben 8. August 2008 report Geschrieben 8. August 2008 Hi, mal sehen was am Sa. oder So. geht !!! Hätte aber schon interrese... kommt auch auf´s Wetter an !!!??? Zitieren
Melkus Geschrieben 10. August 2008 report Geschrieben 10. August 2008 Hey Leutz, meld mich mal für 14 Tach Kroatien ab Muss mit Frau und Kind runter, Bootfahren, Tauchen, Angeln und son Zeugs... Seit 22 Jahren mein erster Urlaub ohne Motorrad - hoffentlich komm ich heil zurück CU Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 11. August 2008 report Geschrieben 11. August 2008 Hey Leutz,meld mich mal für 14 Tach Kroatien ab Muss mit Frau und Kind runter, Bootfahren, Tauchen, Angeln und son Zeugs... Seit 22 Jahren mein erster Urlaub ohne Motorrad - hoffentlich komm ich heil zurück CU an scheena Urlaub VG Harry Zitieren
thickneck Geschrieben 17. August 2008 report Geschrieben 17. August 2008 Geht heut was ???? Tour durch die Fränkische... Zitieren
onkel tom Geschrieben 17. August 2008 report Geschrieben 17. August 2008 Sorry, bin platt von Grill-Saufen gestern... Zitieren
thickneck Geschrieben 17. August 2008 report Geschrieben 17. August 2008 So - mach jetzt los... Wieder mal alleine... Zitieren
elomel Geschrieben 17. August 2008 report Geschrieben 17. August 2008 So - mach jetzt los... Wieder mal alleine... Gute Fahrt und immer eine Hand breit Gummi auf der Strasse, damit Du nicht auf meinem Tisch landest. Ich habe nämlich Dienst und kann nicht fahren... Gruß Tom Zitieren
thickneck Geschrieben 17. August 2008 report Geschrieben 17. August 2008 So, der Papa is wieder zurück. Paar Gebückte jagen... wenn die auch immer im Weg rumstehen müssen tz tz tz... Danke elomel !!! Zitieren
Viriatus Geschrieben 21. August 2008 report Geschrieben 21. August 2008 Servus miteinander... Was geht denn im Frankenland so am Wochenende auf den Straßen Rock on Viriatus Zitieren
thickneck Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Aber Hallo, da brennt richtig die Luft - auch wenn ich zu 90% alleine in der Fränkischen brennen muss !!!! Zitieren
onkel tom Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 Plane morgen auch ne kleine Spritztour, werde allerdings vormittags starten, weil ich bis drei wieder in Nbg sein muss. Wer fährt wann wohin? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.