Polyseidon Geschrieben 11. April 2009 report Geschrieben 11. April 2009 war heute nachmittag nochmals bei der kathi - hab 2 triples gesehen - aus erlangen und bamberg, jedoch keine fahrer dazu war das jemand hier aus dem forum? Zitieren
onkel tom Geschrieben 1. Mai 2009 report Geschrieben 1. Mai 2009 Hab heut viele Speedies und Streeties an der Münchner gesehen. Wer war da? Gehört einem von euch der schwarze Speedy-Umbau auf Mono-Scheinwerfer und weißer Längsstreifen? Coole Kiste! Zitieren
Wolfermann Geschrieben 5. Mai 2009 report Geschrieben 5. Mai 2009 Wenn ihr mal diese hier seht, so müsst ihr nur nach einem knapp 2 Meter großen Motorradfahrer mit schwarzmatter Lederkombi suchen. Wir (meine Frau auf ihrer Super Duke) und ich sind auch öfters mit diesen hier unterwegs. Grüße aus Nürnberg Zitieren
elomel Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 so Leute, kurz und knapp, das ist meine Neue... Besser für meinen Rücken... Gruß Tom. Zitieren
Melkus Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Todschick - Glückwunsch! Du hast selbstverständlich das Federbein aus der Tona einbauen lassen...? Zitieren
elomel Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Todschick - Glückwunsch!Du hast selbstverständlich das Federbein aus der Tona einbauen lassen...? Danke für die Blumen ... Ne ne, das Federbein ist noch das Originale, mal schauen was wird Grüße Zitieren
Speedy-Kurvenräuber Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo Polyseidon! Einer davon war wohl ich, falls du eine schwarze Speedy mit Shark-Endtöpfen gesehen hast. Ich war wohl gerade beim Radler und Benzinqatschen. Können ja mal ein Treffen vereinbaren, dann trifft man sich auch mal persönlich. Gruß, Speedy-Kurvenräuber Zitieren
elomel Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo Polyseidon!Einer davon war wohl ich, falls du eine schwarze Speedy mit Shark-Endtöpfen gesehen hast. Ich war wohl gerade beim Radler und Benzinqatschen. Können ja mal ein Treffen vereinbaren, dann trifft man sich auch mal persönlich. Gruß, Speedy-Kurvenräuber ... und wieder ein Neuer. Es werden immer mehr hier in Franken. Freut mich, Dich hier wieder zu treffen. Viel Spass hier im Forum. Gruß Tom. Bearbeitet 10. Mai 2009 von elomel Zitieren
la moto Geschrieben 10. Mai 2009 Autor report Geschrieben 10. Mai 2009 hmmmmmmmmmmm Wenn ich die so sehe, bekomm ich auch fast wieder Lust auf nen Engländer ^^ Glückwunsch Zitieren
Melkus Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Ne ne, das Federbein ist noch das Originale, mal schauen was wird He he, der nächste Winter kommt bestimmt Lasst uns mal wieder ne lustige Runde mit Käffschen & Waffel am Mulihof drehen...?! Bin noch nicht mehr als bis zur Tanke zwecks Luftdruck gefahren Zitieren
elomel Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Lasst uns mal wieder ne lustige Runde mit Käffschen & Waffel am Mulihof drehen...?! Gerne, sag bescheid, wann's passt. Gruß Tom. Zitieren
elomel Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo, so nachdem die Lady fast eingefahren ist, geht an diesem Wochenende was zusammen? Vorzugsweise morgen, heute nachmittag würde aber bei mir auch gehen. Bitte um Meldung... Gruß Tom. Zitieren
Speedy-Kurvenräuber Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo,so nachdem die Lady fast eingefahren ist, geht an diesem Wochenende was zusammen? Vorzugsweise morgen, heute nachmittag würde aber bei mir auch gehen. Bitte um Meldung... Gruß Tom. Zitieren
Speedy-Kurvenräuber Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Aber hallo! Da würde ich auch glatt mitkommen. Kurze Mail genügt. Gruß, Stephan Zitieren
elomel Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Aber hallo!Da würde ich auch glatt mitkommen. Kurze Mail genügt. Gruß, Stephan Also nachdem ich mit dem rasen mähen angefangen habe, wird's wohl morgen werden. Wie sieht's aus eher vormittag oder nachmittag? Früher war hier so 14-15 Uhr angesagt. Aber bisher hat sich ja noch keiner der "Alten" gemeldet. Wie sieht's aus? Z.B. Melkus, Fröschkönig, Speedytreiber .... ??? Gruß Tom. Zitieren
Melkus Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Sry, bin familiär eingebunden Bin heute morgen in Arscheskälte mit dem Mop zur Jobbe gedüst, damit ich das WE wenigstens mal kurz draufgesessen hab... Viel Spaß! Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) hey ihr ollen fränkischen tripleschwuchteln ab donnerstag findet in schlüsselfeld im hotel panorama n thrux/bonnie/scram-meeting bis sonntag morgen statt...wenn ihr bock auf n bierchen und glotzen habt, kommt doch abends mal vorbei...sind gut 90 twins vorort...und davon denk ich faßt keine serienmäßig wär schön mal wieder n paar alte gesichter zu sehen @melkus: heul net rum...seitdem du auf der ollen rumturnst bekommt man dich eh nimmer an´n start reich die scheidung ein und komm vorbei...brauchen noch fähige tourguides ...außerdem wirds mal zeit, dass ich dir mit meiner scram mal die schaufel geb Bearbeitet 20. Mai 2009 von SpeedyTreiber Zitieren
Melkus Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 ...außerdem wirds mal zeit, dass ich dir mit meiner scram mal die schaufel geb Yo, hehe, die nehm ich von dir immer - egal mit was reich die scheidung ein und komm vorbei... Ich sprechs beim abendessen mal an... Zitieren
elomel Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Ich sprechs beim abendessen mal an... Dann hol mich morgen bitte ab, ich muss morgen nur noch einen Gartenteich anlegen, bis zum Abend bin ich sicher fertig... Sag doch einfach, Du musst zum Arzt Gruß Tom Bearbeitet 20. Mai 2009 von elomel Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 Dann hol mich morgen bitte ab, ich muss morgen nur noch einen Gartenteich anlegen, bis zum Abend bin ich sicher fertig...Sag doch einfach, Du musst zum Arzt Gruß Tom ganz vergessen glückwunsch zum kleinen schwarzen Zitieren
elomel Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 ganz vergessenglückwunsch zum kleinen schwarzen Dankeschön, aber kann das sein, dass ich da bei Dir was verpasst habe? @all: Wer und wann den nun? Gruß Zitieren
Melkus Geschrieben 21. Mai 2009 report Geschrieben 21. Mai 2009 Hey, am Freitag oder Samstag schauts bisserl lässiger aus, da hat meine Frau tatsächlich Termine an ihr Kind vergeben Was wo wann wie? Warum erfährt mans echt erst einen Tag vorher? @Doc: Pack ne riesen Spritze ein wenn wir dahin düsen... da braucht einer "ne Impfung" Zitieren
elomel Geschrieben 21. Mai 2009 report Geschrieben 21. Mai 2009 Also wenn ich das richtig verstehe, fahren wir mal kurz hin, oder? Am Samstag kann ich aber auch, nur so nebenbei. Ich denke, das ich ab 15:00 mit dem Teich fertig bin, vorerst... @Melkus: Schreib mal, wann Du vorbeikommen würdest? Gruß Tom. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.