elomel Geschrieben 21. Juni 2009 report Geschrieben 21. Juni 2009 ist mit 14 Uhr damit heute, 21.06 gemeint? Oder wirklich erst der nächste Sonntag? Also der Melkus und ich meinen auf jeden Fall den nächsten Sonntag, da unsere Familien uns schon verplant haben und wir hoffen, daß das Wetter nächste Woche besser ist als heute. Da bekommen wir beim Kaffee trinken ja Gänsehaut und nicht beim Fahren Gruß Tom. Zitieren
Melkus Geschrieben 21. Juni 2009 report Geschrieben 21. Juni 2009 Froschi, Markus - ihr lebt !!! Wir hatten den nächsten Sonntag mal ins Auge gefasst - Autsch Zitieren
froschkönig Geschrieben 21. Juni 2009 report Geschrieben 21. Juni 2009 was war los heut !??? Zitieren
froschkönig Geschrieben 21. Juni 2009 report Geschrieben 21. Juni 2009 Spässle @ Melkus , und wo warst DU die letzten MONATE !!!???? Habs schon gehört , deinen hormonellen Schnellschuss Glückstrumpf nachträglich Kannst ja am Sonntag den ausstehenden Schampus nachreichen Zitieren
MarkusKunerth Geschrieben 21. Juni 2009 report Geschrieben 21. Juni 2009 Welchen Sonntag jetzt?Hallo zusammen, ich war heute vorsichtshalber mal um 14 Uhr in Schlüsselfeld. ALLEINE! Macht aber nix, die Steigerwaldrunde war wie immer schön, und auch trocken:-) Nächsten Sonntag hab ich schon mal reserviert für eine Steigerwaldrunde mit wem auch immer... Gruß Markus Zitieren
elomel Geschrieben 21. Juni 2009 report Geschrieben 21. Juni 2009 Na prima, dann fehlen ja nicht mehr viel. Speedytreiber, meld Dich mal... Zitieren
V7MICHA Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Na prima,dann fehlen ja nicht mehr viel. Speedytreiber, meld Dich mal... Servus, meld mich auch mal wieder schön, dass wieder was "geht" Den nächsten Sonntag werd ich aber leider nicht schaffen, hab nen Lehrgang im Gebirge, weis noch nicht wann ich da raus komme ... Ciao und bis die Tage!! Micha Zitieren
FrankenFalke Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Also ich würde mich auch gerne mit Anschließen. Hoffentlich wird das Wetter mal etwas beständiger. Gruß Simon Zitieren
Theodor Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 also dann bin ich auch mal um 14 uhr bei der Aral in Schlüsselfeld vorausgesetzt ich bin Fahrtüchtig Zitieren
Viriatus Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 also dann bin ich auch mal um 14 uhr bei der Aral in Schlüsselfeldvorausgesetzt ich bin Fahrtüchtig So die Herrschaften, meld mich auch mal zu Wort... Am Sonntag, 28.06.09, 14 Uhr an der Aral Tanke Schüsselfeld Falls die Stricke halten, bin ich auch mal dabei Rock it Viriatus Zitieren
elomel Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Toll, wenn's tatsächlich so viele werden. Obwohl, ab wie viel Teilnehmern muss man den so eine Veranstaltung bei den Behörden anmelden. Gruß Tom. Zitieren
froschkönig Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Wär neuer Rekord !!!!!!!!!!! aber mal abwarten... Zitieren
Theodor Geschrieben 23. Juni 2009 report Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) jo, glaub bei mir hat sichs schon erledigt... am wochende ist ja Noris Ring DTM ... glaub ich da hab ich ne karte aber wenn jemanden mal mittags langweilig sein sollte... ich hab erstmal lange frei....... also einfach melden, hab eigentlich immer lust zum fahren ... einfach icq oder sowas 144264448 oder ne mail Bearbeitet 23. Juni 2009 von Theodor Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 24. Juni 2009 report Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Na prima,dann fehlen ja nicht mehr viel. Speedytreiber, meld Dich mal... hatte schon seinen grund, warum ich letzte woche net zum schaschlik mampfen war und dies nicht schaffen konnte...mein allerwertester war da nämlich am strand in der sonne kann noch nix garantieren...muss erst ma mit der regierung sprechen...meld mich also vorsichtshalber mal für den28.ten an... ach ja...nur bei schönwetter...hab kein bock auf suppe und mir meine noch anhaltende urlaubsstimmung zu vermießen Bearbeitet 24. Juni 2009 von SpeedyTreiber Zitieren
froschkönig Geschrieben 24. Juni 2009 report Geschrieben 24. Juni 2009 hatte schon seinen grund, warum ich letzte woche net zum schaschlik mampfen war und dies nicht schaffen konnte...mein allerwertester war da nämlich am strand in der sonne kann noch nix garantieren...muss erst ma mit der regierung sprechen...meld mich also vorsichtshalber mal für den28.ten an... ach ja...nur bei schönwetter...hab kein bock auf suppe und mir meine noch anhaltende urlaubsstimmung zu vermießen er wieder hoffentlich ist er auch schön braun geworden Zitieren
Schrottbob Geschrieben 24. Juni 2009 report Geschrieben 24. Juni 2009 kann noch nix garantieren...muss erst ma mit der regierung sprechen...meld mich also vorsichtshalber mal für den28.ten an...ach ja...nur bei schönwetter...hab kein bock auf suppe und mir meine noch anhaltende urlaubsstimmung zu vermießen Schließ´ mich an - aber nur wenn der Speedy mitfährt Zitieren
Schrottbob Geschrieben 24. Juni 2009 report Geschrieben 24. Juni 2009 Schließ´ mich an - aber nur wenn der Speedy mitfährt ...und wenn nicht so geheizt wird! Zitieren
elomel Geschrieben 24. Juni 2009 report Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Schließ´ mich an - aber nur wenn der Speedy mitfährt so so, wir anderen sind wohl nicht mehr gut genug... Seit wann heizen wir denn? Und der Speedy hat doch jetzt einen Zylinder weniger ... Gruß Tom. Bearbeitet 24. Juni 2009 von elomel Zitieren
Melkus Geschrieben 24. Juni 2009 report Geschrieben 24. Juni 2009 Der Schrotti - hah, es lebt... Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 24. Juni 2009 report Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Und der Speedy hat doch jetzt einen Zylinder weniger ... Gruß Tom. und Bearbeitet 24. Juni 2009 von SpeedyTreiber Zitieren
elomel Geschrieben 24. Juni 2009 report Geschrieben 24. Juni 2009 Ich sehe schon, das könnte ein herrlicher Sonntag werden. Zitieren
Schrottbob Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 so so, wir anderen sind wohl nicht mehr gut genug... Seit wann heizen wir denn? Und der Speedy hat doch jetzt einen Zylinder weniger ... Gruß Tom. Ja - genau - jetzt muss ich immer auf ihn warten - das nervt vielleicht Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Ja - genau - jetzt muss ich immer auf ihn warten - das nervt vielleicht ich fahr absichtlich langsamer, dass du etwas das gas rausnehmen kannst...will dich schließlich nicht überfordern Bearbeitet 25. Juni 2009 von SpeedyTreiber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.