Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

Servus,

meld mich auch mal wieder :wink:

schön, dass wieder was "geht" :top:

Den nächsten Sonntag werd ich aber leider nicht schaffen, hab nen Lehrgang im Gebirge, weis noch nicht wann ich da raus komme ... :sad:

Ciao und bis die Tage!!

Micha

Servus zusammen

Bei mir wirds nix vor nächster Woche, :cry:

Obi versucht grad mir nen neuen Kabelbaum für die Zündspulen zu stricken, bzw. diesen zu flicken ... :skeptic:

... zumindest könnte das kürzlich aufgetretene Ruckeln darauf zurückzuführen zu sein ... :unsure:

mal gucken ...

Viel Spass euch allen!! :smile:

und bis zur nächsten Runde!!

Ciao Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also wenn man dem Wetterfrosch glauben schenken mag, dann wird das morgen sehr eng vor den Gewitterwolken die Flucht zu ergreifen und ich hatte in den letzten 4 Wochen genügend Regenfahrten.

Ich halt mich da lieber zurück, da die Anreise ja doch auch ein Stückerl von mir ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Jungs, bereit den Unbillen des fränkischen Wetters zu trotzen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt schreien.

Angegezogen, rausgegangen, Regen, Strasse geschwommen, wieder rein, Wetterdienst mit Regenradar, alles blau, Gewitterwolken überall.

Lady wieder zurück, Klamotten wieder abgestreift, halbe Stunde später Sonnenschein, ich glaub ich spinn, keine Chance mehr das zu schaffen.

Naja, bleibste mal am Fenster wie ein Fünfjähriger, vielleicht fängt es das Regnen wirder an, aber, nix da. Regenradar sagt immer noch da muss was kommen, doch der Himmer klart immer mehr und mehr auf....

Ich könnt heulen....

Hoffe ihr hattet eine nette Tour, das nächste mal ist es mir egal was beim Wetterdienst vorhergesagt wird. Shitte... :angry:

Greetz

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ihr hattet eine nette Tour, das nächste mal ist es mir egal was beim Wetterdienst vorhergesagt wird. Shitte... :angry:

Wunderschöne Tour, kein Tropfen Regen, manchmal in Waldstücken etwas feuchte Fahrbahn.

Insgesamt ne super Tour, nur der Melkus braucht leider einen neuen Helm. :whistle::sad::sad:

Gentleman, es war mir eine Ehre...

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur der Melkus braucht leider einen neuen Helm. whistle.gif sad.gif sad.gif

Endlich :laugh:

Hat sich Alles gut gefügt - Mopped steht vor der Tür, Fuß macht zwar bisserl aua - scheint mit der verbogenen Fußraste zusammen zu hängen - aber alles paletti.

Schwein gehabt in jeder Hinsicht :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwein gehabt in jeder Hinsicht :top:

Das kann man wohl sagen, ich habe das leider schon anders erlebt. Siehe hier..

Aber was soll's, hauptsache Du bist i.O. und wir müssen nix ausbeulen.

Grüße Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an, als wäre was schief aber noch gut gelaufen?

Kann mich jemand auf den Stand bringen? Gerne per PN....

Wie viele waren denn dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich :laugh:

Hat sich Alles gut gefügt - Mopped steht vor der Tür, Fuß macht zwar bisserl aua - scheint mit der verbogenen Fußraste zusammen zu hängen - aber alles paletti.

Schwein gehabt in jeder Hinsicht :top:

Jep !

Hast du jetzt der Lady ihr Mopped heimgefahren !!?? Was war denn da dann kaputt !??

Schön , das nichts schlimmeres passiert ist .....

Trotzdem schöne Tour IM SCHÖNSTEN WETTER :cool: !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die spitzenmäßige Ausfahrt.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und

ich freue mich solch nette neue Leute kennengelernt zu haben.

@Melkus

Ich hoffe dein Au geht schnell wieder aus deinem Fuß.

Gruß

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jetzt der Lady ihr Mopped heimgefahren !!?? Was war denn da dann kaputt !??

Jo, ich hab das Mopped der Dame heimgefahren, da war eigentlich nix kaputt, die hatte nur den Schrecken so in den Knochen sitzen, daß sie nicht mehr fahren wollte.

Die waren so nett mir meine Möhre frei Haus zu liefern... :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich hab das Mopped der Dame heimgefahren, da war eigentlich nix kaputt, die hatte nur den Schrecken so in den Knochen sitzen, daß sie nicht mehr fahren wollte.

Die waren so nett mir meine Möhre frei Haus zu liefern... :flowers:

naja...so bist du wenigstens mal in den genuss gekommen bei nem richtigen männermotorrad mitzufahren...aber scheiss mir das näxte mal (wenn das mal wieder vorkommt :whistle: ) nicht gleich wieder den soziusplatz zu...da heulst du ja mehr wie n mädl

zitat: mach langsam alter...mach langsam...denk an meine ungeborenen kinder :laugh::laugh::laugh:

:flowers:

bis zum näxten mal

speedy

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich bei dir hinten drauf nicht einscheisst ist entweder komplett bescheuert oder schon tot - der Ride war mit Abstand schlimmer als der Blitzeis-Sturz vorher...

:laugh::laugh::laugh:

Hab zuhause meine Stiefel näher angeschaut, auf dem Linken ist die Karre gelandet, Rastenträger verbogen - eigentlich massives Teil, boah auer ey, aber der Rechte schaut viel schlimmer aus, der is übern Asphalt geschrabbelt als ich bei dir hinten drauf gesessen war...

:laugh::laugh::laugh:

Gaskrankheit is einfach nicht therapierbar :wink:

Danke fürs Mitnehmen, Alter :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber

heut mal wer bei den benno-street-days anzutreffen?

evtl bekomm ichs zeitlich geregelt und schau mal kurz vorbei...würd die neue TB ma gern fahren...und wenn ich euch mit dem bock noch ne schaufel geb, dann häng ich den helm an den haken :laugh::laugh::laugh:

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am putzen!

Hehe, stell ich mir lustig vor: du mit Kittlscherzer und Wischmop durchs Haus und M. mit weissen Handschuhen hinterher

:laugh::laugh::laugh:

Lass mich raten:

Fußrasten, Blinker, Lenker, Seitenverkleidung, Schalthebel, Felge...

So in Etwa :flowers:

Gottseidank gibbet gebrauchte Teile fürn Appel und n Ei :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...