Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

Gerade erst von der Schule heim gekommen und dort auch erst die SMS bekommen.

Wäre sicher ne coole Geschichte, doch etwas früher sollten die schon bescheid geben. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SpeedyTreiber

moin mädelz

haben ja jetz scho n paar mal drüber geschnackt...aber es kümmert sich mal wieder keiner drum und so seh ichs schon kommen, dass die saison vorbei ist und wirs wieder nich geschafft haben mal nen ganzen tag ne ausfahrt zu machen

also...lasst uns mal erörtern, wann wir den ganzen sauhaufen für ne tour zusammen bekommen...ich mach dann wieder mal den tourguide...hab ich ja scho lange nimmer...und zeig euch dann mal die haßberge hoch bis bad königshofen am grabfeldblick...

gleich vorab...letzte augustwoche geht bei mir nix...

ansonsten könnt ihr mir so ziemlich jeden termin unterbreiten...können die aktion auch gerne anfangs september planen...dann ists vielleicht tags nimmer ganz so heiss und früh morgens von den temperaturen noch erträglich...

bei der tour kommen ca. 400km zusammen wenn ich noch n paar schleifen im steigerwald mit einplane...von daher will ich auch zeitig starten, dass wir net so viel stress haben und genügend pausen mit einlegen können...sprich um 8-8.30 gehts los

habe die ehre

speedy

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee,

bin dabei, falls es nicht mit meinem Dienstwochenende kollidiert. Wird schon passen. Wenn wir uns früh genug einigen, kann ich es auch steuern.

Die nächsten beiden Wochenenden geht bei mir leider gar nix.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedyTreiber
Sehr gute Idee,

bin dabei, falls es nicht mit meinem Dienstwochenende kollidiert. Wird schon passen. Wenn wir uns früh genug einigen, kann ich es auch steuern.

Die nächsten beiden Wochenenden geht bei mir leider gar nix.

Gruß Tom.

ok

ich machs mal kurz...ich geb euch n paar termine...

19.7.

26.7.

2.8.

9.8.

6.9.

13.9.

20.9.

27.9.

alle nicht aufgeführten sonntage gehen bei mir nicht...naja...und wenn ich tourguide spielen soll, wird das dann wohl auch nix...außer es erbarmt sich jemand anders

jetz bitte einfach ma jeder der bock drauf hat in nem post bescheid geben, an welchen sonntagen (also jeder gibt die für ihn zutreffenden sonntage an) es ihm passt...vielleicht finden wir ja nen termin, wo alle zusammen kommen :whistle::banana: ...und ich versprech euch...die tour wird der hammer

:flowers:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an denen kann ich schon mal, zumindest nach dem aktuellen Plan.

Würde es auch klasse finden, wenn sich da was ergeben würde, alleine schon um mal ein paar Leute aus dem Forum mal live zu sehen.

2.8.

9.8.

6.9.

13.9.

20.9.

27.9.

Greetz

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste hat sich ja schon sehr verkürzt

Ich würde mich auch dieser Ausfahrt sehr gerne anschließen.

2.8.

20.9.

27.9.

Ich bin jedoch für Anfang August... Ende September wird das Wetter schon sehr unkalkulierbar.

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. August hört sich gut an.

Augustdienstplan gibt es noch nicht, das könnte ich mir freihalten.

Gruß Tom.

Dem schließ ich mich Kommentar los an :top:

bis dahin,

Ciao Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n´abend die herren

hab mal die tour ausgearbeitet...wer se sich ma auf google maps anschauen will...bitte schön:

part1

http://maps.google.de/maps?f=d&source=...ie=UTF8&z=9

part2

http://maps.google.de/maps?f=d&source=...883026&z=10

ich will den ersten teil der tour komplett durchziehen und das ganze gemütlich angehen...sprich...gegen 10 ne pause inkl. kaffee...mittags gemütlich einkehren und keinen stress aufkommen lassen...nachmittags irgendwo gemütlich bei kaffee&kuchen zusammen sitzen

wenns dann für den 2. teil nicht mehr ganz reicht, soll mir das auch recht sein...auf jeden fall will ich keinen stress aufkommen lassen...ich freu mich auf jeden der mitfährt und hoffe n paar neue gesichter zu sehen...wär echt toll...

was ich jetzt schon mitbekommen hab ist, dass wohl sigspeed und schrotti auch dabei sind...wird also n netter haufen...ich hau noch n paar spezln von mir mit an...vielleicht steigt ja noch der ein oder andere mit auf :cheer:

und dem frankenfalken wünsch ich hiermit noch alles gute zum geburtstag :flowers:

gruß

speedy

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird ein Tach. :-)

Apropos Tach, fahre heute ne kleine Runde mit nem Kumpel, werden gegen 15:00 hier bei mir losfahren und ca. um 15:45 an der Shell Tanke Geiselwind sein, wenn da jemand Lust und Laune hat und sich in der Gegend etwas auskennt. :-)

Mein Wissen geht nur bis Geiselwind.....

Da ich ja kaum jemanden kenne, muss man wohl uns erkennen.

Ich fahre ne Daytona Centennial nur mit Schriftzug am Tank.

Der Kumpel eine schwarze Z1000

Vielleicht sieht man sich ja, wenn nicht, dann auf der großen Tour.

Werde kurz vor Abfahrt hier nochmal reinschauen, wenn sich jemand dazu gemeldet hat.

Kann ja gerne die Handynummer per PN hinterlassen.

Greetz

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird ein Tach. :-)

Apropos Tach, fahre heute ne kleine Runde mit nem Kumpel, werden gegen 15:00 hier bei mir losfahren und ca. um 15:45 an der Shell Tanke Geiselwind sein, wenn da jemand Lust und Laune hat und sich in der Gegend etwas auskennt. :-)

Mein Wissen geht nur bis Geiselwind.....

Da ich ja kaum jemanden kenne, muss man wohl uns erkennen.

Ich fahre ne Daytona Centennial nur mit Schriftzug am Tank.

Der Kumpel eine schwarze Z1000

Vielleicht sieht man sich ja, wenn nicht, dann auf der großen Tour.

Werde kurz vor Abfahrt hier nochmal reinschauen, wenn sich jemand dazu gemeldet hat.

Kann ja gerne die Handynummer per PN hinterlassen.

Greetz

Chris

fahrt mal von geiselwind nach eltmann...und von da hinten fährst du dann einfach den 2.teil den ich oben eingestellt habe...aber vorsicht...da sind viele feldwege (alle geteert) mit drin, die nicht unbedingt jeder kennt ...da brauchts schon nen ortskundigen...hab allerdings heute keine zeit

gruß

speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die Geburtstagswünsche.

Dei Touren sehen echt gut aus..... Und das wichtigste ist auch schon geschrieben ... KEIN STRESS

Ich freu mich auf die Ausfahrt.

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, ich bring am 2.8 noch jemand mit, der fährt zwar ne Z1000, aber den drehen wir schon noch um. :-)

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fährt zwar ne Z1000

spätestens wenn er sieht dass die Z1000 schlechter geht als ne 955er Speedy ( 2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy-Kurvenräuber

:cool: Hallo Speedytreiber, hallo Männer!

Der Tom hat mir gesteckt, daß ihr eine Speedy-Tour Anfang August plant.

Da ich schon länger Leute suche, die auch mal nen flotten Reifen fahren können, bin ich gleich hellhörig geworden.

Der Höflichkeit halber hier ein paar Eckdaten zu meiner Person: bin 43 Jahre alt, kein Franke, sondern nur "nei gschlaafft", aber gut assimiliert :cool: und fahre eine schwarze 1050er Speedy, Bj.05. Näheres könnt ihr bei Interesse in meinem Profil nachlesen.

Ihr seid anscheinend, wie ich schon gelesen habe, keine Kurvenblümchenpflücker, deshalb hätte ich Bock drauf, mal bei euch mitzufahren, selbst wenn ich dafür am Sonntag unchristlich früh aufstehen muss.

Falls ihr also noch Plätze frei habt :laugh: , gebt mir eine kurze Rückmeldung.

Griffige Grüße,

Stephan

n´abend die herren

hab mal die tour ausgearbeitet...wer se sich ma auf google maps anschauen will...bitte schön:

part1

http://maps.google.de/maps?f=d&source=...ie=UTF8&z=9

part2

http://maps.google.de/maps?f=d&source=...883026&z=10

ich will den ersten teil der tour komplett durchziehen und das ganze gemütlich angehen...sprich...gegen 10 ne pause inkl. kaffee...mittags gemütlich einkehren und keinen stress aufkommen lassen...nachmittags irgendwo gemütlich bei kaffee&kuchen zusammen sitzen

wenns dann für den 2. teil nicht mehr ganz reicht, soll mir das auch recht sein...auf jeden fall will ich keinen stress aufkommen lassen...ich freu mich auf jeden der mitfährt und hoffe n paar neue gesichter zu sehen...wär echt toll...

was ich jetzt schon mitbekommen hab ist, dass wohl sigspeed und schrotti auch dabei sind...wird also n netter haufen...ich hau noch n paar spezln von mir mit an...vielleicht steigt ja noch der ein oder andere mit auf :cheer:

und dem frankenfalken wünsch ich hiermit noch alles gute zum geburtstag :flowers:

gruß

speedy

n´abend die herren

hab mal die tour ausgearbeitet...wer se sich ma auf google maps anschauen will...bitte schön:

part1

http://maps.google.de/maps?f=d&source=...ie=UTF8&z=9

part2

http://maps.google.de/maps?f=d&source=...883026&z=10

ich will den ersten teil der tour komplett durchziehen und das ganze gemütlich angehen...sprich...gegen 10 ne pause inkl. kaffee...mittags gemütlich einkehren und keinen stress aufkommen lassen...nachmittags irgendwo gemütlich bei kaffee&kuchen zusammen sitzen

wenns dann für den 2. teil nicht mehr ganz reicht, soll mir das auch recht sein...auf jeden fall will ich keinen stress aufkommen lassen...ich freu mich auf jeden der mitfährt und hoffe n paar neue gesichter zu sehen...wär echt toll...

was ich jetzt schon mitbekommen hab ist, dass wohl sigspeed und schrotti auch dabei sind...wird also n netter haufen...ich hau noch n paar spezln von mir mit an...vielleicht steigt ja noch der ein oder andere mit auf :cheer:

und dem frankenfalken wünsch ich hiermit noch alles gute zum geburtstag :flowers:

gruß

speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Speedy-Kurvenräuber

Stephan, hier braucht man keine Genehmigung. Einfach kommen... :laugh::smile:

Vor allem neue Gesichter sind gerne gesehen.

Also meinen Segen hast Du.

@Melkus

Ist der Blechhaufen wieder einsatzbereit?

Meine bekommt am Dienstag den neuen Tank. Ohne Vakuumbeulen.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy-Kurvenräuber

Bin halt ein höflicher Mensch, mit guter Erziehung... -Zuhause zumindest. Manchmal... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy-Kurvenräuber

Also erst mal um 13.30 Moto-Gp (Sachsenring) schauen und danach einen kritischen Blick aufs Wetter.

Wenn sich dann der Grip auf der Straße rumlümmelt, gibt es kein Halten mehr auf der Poleposition. :top:

Gruß, Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann begeb ich mich mal so auf die Reise, mal sehen ob ich später jemanden von euch auf der Strasse finde.

Bis denne vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

die route is ja genau vor meiner haustür.

ich hab meine speedy zwar erst seit gestern, würd aber trotzdem gern mitfahren.

mal noch ne frage

einmal heißts ruhig angehn lassen und einmal heißts ziemlich flott fahren. Wie fahrt ihr denn jetzt?

Ich werd mit sicherheit nicht das letzte rauskitzeln so als "speedy-anfänger" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Blechhaufen wieder einsatzbereit?

Der ist doch aus Italo-Acerbis-Plaste und Elaste :laugh:

Also, ehm, eher nein und an dem WE zieh ich auch noch um - bin da wohl raus :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...