Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich glaub ich muss mich jetzt zur öffentlichen Steinigung anmelden (.... jeder nur ein Kreuz..)

Mir wurde so eben ein Strich durch meine Planung gemacht.... die Startzeit hätte ich schon hin bekommen.

Aber ich kann mich um einen Freundschaftsdienst Morgen nicht drücken.....

Leute die das ganze Jahr für einen da sind, sollte man nicht hängen lassen, wenn sie einen schon mal brauchen.

Tut mir leid Jungs. Hatte mich schon sehr gefreut.

Ich wünsch euch eine Unfallfreie Tour, ohne H2O von oben dafür mit viel Freude.

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gentleman, please start your engines...

Bis gleich.

Tom.

u are the man

:top::top::top:

bis gleich jungs...gute anfahrt

@FF...schad drum...aber das klappt schon wieder mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrliche Ausfahrt. Vielen Dank an den Organisator. Speedy lebe hoch...

An alle die nicht wollten oder konnten :catty::taunt::lambent::tongue:

Wir hatten viel Spass und sehr viele :tablefun::tabletalk:

Freu mich schon auf die nächste Fahrt.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrliche Ausfahrt. Vielen Dank an den Organisator. Speedy lebe hoch...

An alle die nicht wollten oder konnten :catty::taunt::lambent::tongue:

Wir hatten viel Spass und sehr viele :tablefun::tabletalk:

Freu mich schon auf die nächste Fahrt.

Gruß Tom.

Dem schließe ich mich an.

Gruß Markus

P.S.: Es hat hier in FO soeben zu regenn begonnen. Also quasi Maßarbeit:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist nichts hinzuzufügen.

War ein schöner Ritt, dank an der Organisator *verneig*

Bis zum nächsten mal.

Mir tut alles weh, brauch wohl bis zum nächsten mal bis alles wieder gut ist. :whistle:

Greetz

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mädelz...war n geiler tag

das näxte mal nur noch feldwege :laugh::laugh::laugh:

danke für die :flowers:

hoffe, dass hier noch n paar mehr mitlesen und sich mal dafür entscheiden, sich dem haufen anzuschließen...würd uns alle freuen

und danke noch mal an die newbiez, dass sie zu uns gefunden haben...find ich :top:

2 finger zum gruße

treiber...was auch immer...aber treiber :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs zu spät gelesen, bin nur selten hier. Schade

Am Freitag abend war ne Grüne Speedy bei Kathi, aber rumrennen und lauthals schreien wem ghört die isn bischen doof ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep , ist schon alles geschrieben !

@ mat951 ,

schau dir mal die Bilder hier im Forum an von deiner Baureihe ! weißt schon ......

@ Markus ,

wir wurden dann doch noch richtig nass (ich zumindest)......

@ Hermann ,

danke für die Bilder ! hast ja schon gezaubert..........

die der imot in München fehlen noch :whistle::whistle:

und an alle frankenfredleserundnichtmitfahrer : lasst euch nächstes mal die geilen Strecken unseres Chefscouts :top: nicht entgehen !

...nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wurden dann doch noch richtig nass (ich zumindest)......

Kurz nach der Ausfahr Niederndorf war es vorbei mit Nass von oben, aber die Strasse war noch sehr schmierig. Und das mit meinem niedergewi..sten Reifen, war ein Erlebnis. :-)

Geh gleich mal zum Gummihändler meiner Wahl und hoffe das die schnell einen Satz herbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann geht bei euch wieder was zusammen. Wir (meine Frau mit der Streety R und ich mit meiner Speedy) würden uns gerne bei einer der nächsten Touren anschießen.

Gruße aus Nürnberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfermann

aufgrund privater verpflichtungen der einzelnen kommt es eher selten vor, dass wir mit so ner großen truppe und vor allem nen ganzen tag lang unterwegs sind...meistens sind das kurzentschlossene sonntagnachmittagsrunden entweder in der fränkischen oder steigerwald...schau einfach immer wieder mal hier rein oder schreib doch einfach nen beitrag, wann ihr mal ne tour starten wollt...

je eher du das bekannt gibst um so gut...dann kann man das doch eher mit seinen privaten verpflichtungen abgleichen...franken ist halt leider ein weitläufiges gebiet...da ists dann eh schwer alle unter einen hut zu bekommen

@theodor

aha...höchstadt...aber leider etwas zu spontan und kurzfristig...1-2tage wär für die planung wohl besser um ne pos. resonanz zu erhalten :whistle:

@takeoff

war bestimmt keiner von dem trupp, der hier regelmäßig dabei ist...kathi ausfahrten werden immer - so hoff ich doch...sonst fang ich zum steinigen an - an die große glocke gehängt

:flowers:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, Steinigung könnte "hart" werden,

daher fang ich mal an:

Habe vor am Freitag 7.8. zur Kathi zu fahren ;)

Bin aber nicht vor 16:30 eher 17:00 oben.

Wenn jemand ab Fo mitfahren will bitte hier oder besser PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, Steinigung könnte "hart" werden,

daher fang ich mal an:

Habe vor am Freitag 7.8. zur Kathi zu fahren ;)

Bin aber nicht vor 16:30 eher 17:00 oben.

Wenn jemand ab Fo mitfahren will bitte hier oder besser PN.

na da hätt ich gesagt 17uhr omv hirschaid wenns passt? eher gehts bei mir net...

noch wer dabei?

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde am Freitag auch gegen 17 Uhr bei der Kathi sein. Gemütliche Feierabendrunde mit Frau.

Wer uns sieht (schwarze Speedy und matt-schwarze Monster 696) darf mich ruhig ansprechen :wink:

Ich versuch auch, irgendwann mal mitzufahren. Versprochen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk am Freitag an euch, wenn ich in Straubing auf dem Gäubodenfest sitz und im Bierzelt mit meinen Kollegen die Humpen anrumpel. :whistle:

Auf ein baldiges wiedersehen. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy-Kurvenräuber

Hallo Männer!

Für alle die noch nicht ausschließlich mit der rot-weiß-blauen T-Brille durch die Welt düsen:

Am Samstag und Sonntag, 8.-9. August, also kommendes Wochenende, ist KTM oben bei der Kathi.

Die bieten dort kostenlose Probefahrten auf ihren Modellen an.

Ich stelle es mir interessant vor, mal die Speedy mit einer Superduke zu vergleichen, oder mal die RC8 zu testen.

Ich glaube zwar nicht, dass ich danach meine Kiste in die Ecke stellen werde, aber man kann es ja mal drauf ankommen lassen. Spaß macht es bestimmt auf alle Fälle.

An dieser Stelle noch etwas konstruktive Kritik zu eurer letzten Tourplanung:

Ich finde es super, dass ihr solche Ausfahrten organisiert bekommt, aber ihr solltet auch mal darüber nachdenken, so etwas zu menschenwürdigen Abfahrtszeiten zu starten.

Nicht jeder wohnt bei euch um die Ecke und hat Bock drauf Sonntagsmorgens um 6 Uhr aufzustehen, nur um dann zum Nachmittagskaffee wieder zu Hause zu sein.

Manche kommen aus Nbg. oder noch weiter entfernt und haben mal eine knappe Stunde Anfahrt zum Treffpunkt.

Ich selber, hatte eigentlich auch fest vor mitzufahren, aber nachdem mein Wecker mich morgens um halb sieben unsanft weckte, musste ich nach intensiver Selbstbefragung feststellen, daß ich um diese Zeit noch absolut keine Lust zum Biken habe. -Ist halt nicht jeder so ein "der frühe Vogel fängt den Wurm-Typ."

Falls ihr das bei der nächsten PLanung berücksichtigen könntet, kommen bestimmt noch ein paar mehr und auch ausgeschlafenere Leute zusammen.

Gruß an die Alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer!

Für alle die noch nicht ausschließlich mit der rot-weiß-blauen T-Brille durch die Welt düsen:

Am Samstag und Sonntag, 8.-9. August, also kommendes Wochenende, ist KTM oben bei der Kathi.

Die bieten dort kostenlose Probefahrten auf ihren Modellen an.

Ich stelle es mir interessant vor, mal die Speedy mit einer Superduke zu vergleichen, oder mal die RC8 zu testen.

Ich glaube zwar nicht, dass ich danach meine Kiste in die Ecke stellen werde, aber man kann es ja mal drauf ankommen lassen. Spaß macht es bestimmt auf alle Fälle.

An dieser Stelle noch etwas konstruktive Kritik zu eurer letzten Tourplanung:

Ich finde es super, dass ihr solche Ausfahrten organisiert bekommt, aber ihr solltet auch mal darüber nachdenken, so etwas zu menschenwürdigen Abfahrtszeiten zu starten.

Nicht jeder wohnt bei euch um die Ecke und hat Bock drauf Sonntagsmorgens um 6 Uhr aufzustehen, nur um dann zum Nachmittagskaffee wieder zu Hause zu sein.

Manche kommen aus Nbg. oder noch weiter entfernt und haben mal eine knappe Stunde Anfahrt zum Treffpunkt.

Ich selber, hatte eigentlich auch fest vor mitzufahren, aber nachdem mein Wecker mich morgens um halb sieben unsanft weckte, musste ich nach intensiver Selbstbefragung feststellen, daß ich um diese Zeit noch absolut keine Lust zum Biken habe. -Ist halt nicht jeder so ein "der frühe Vogel fängt den Wurm-Typ."

Falls ihr das bei der nächsten PLanung berücksichtigen könntet, kommen bestimmt noch ein paar mehr und auch ausgeschlafenere Leute zusammen.

Gruß an die Alle

:laugh::laugh::laugh:

hier rennen typen rum...

:laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy-Kurvenräuber

Womit mal wieder bewiesen wäre: Ignoranz war schon immer eine fränkische Tugend!

:laugh::laugh::laugh:

hier rennen typen rum...

:laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da hätt ich gesagt 17uhr omv hirschaid wenns passt? eher gehts bei mir net...

noch wer dabei?

:flowers:

Da hoffe ich schon oben zu sein bei K.,

treffen uns dann dort,

schwarze Speed Triple "R"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...