Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
:cool: Hallo Speedytreiber, hallo Männer!

Ihr seid anscheinend, wie ich schon gelesen habe, keine Kurvenblümchenpflücker, deshalb hätte ich Bock drauf, mal bei euch mitzufahren, selbst wenn ich dafür am Sonntag unchristlich früh aufstehen muss.

Stephan

und dann im nachhinein beschweren...woher kommst n du... :laugh::laugh::laugh:

jung...

ich mach hier seit jahren rum, um was auf die beine zu stellen...ausfahrten wie letztes WE kommen so selten vor, dass ich mich schon gar nich mehr dran erinnern kann, wann wir das letzte mal früh losgefahren sind...was denkst du was ich alles berücksichtigen muss, um wirklich mal alle unter einen hut zu bekommen, (weswegen die planung ja auch schon 3 oder was weiss ich wieviel wochen vorher ausgearbeitet wurde) wo man dann (und das wollen die leute wenn se mal nen ganzen tag zur verfügung haben) 300km + fahren kann...glaubst du das wird mit 10mann + leichter?

hier hat jeder seine verpflichtungen und kann sich nich so einfach mal frei machen...wenn das bei dir der fall ist...glückwunsch (bei deiner art würds mich aber auch net wundern)...aber bevor du hier dick auf hose machst, stell doch selber mal was auf die beine...da wirds dann nämlich ruckzuck verdammt ruhig...weswegen ich auch ne phase hatte wo ich hier gar nix mehr geschrieben hatte...jeder mosert nur rum, stellt aber nix auf die beine...ich würd mich freuen, wenn ich nach jahren des vorausfahrens mich endlich mal hinten einreihen könnte und mir alle 5m dann denk:

was macht n der fürn scheiss..wo fährt n der hin :laugh::laugh::laugh:

freu mich auf konstruktive planungsvorschläge deinerseits, bevor du meinst hier irgendwie n plan zu haben wer wie weshalb auf die oder die art und weise tickt

:flowers:

mr. ignorant

ps: les dir dazu noch ma beitrag 2017 an...da hätts bei dir eigentlich schon klingeln müssen :whistle:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SpeedyTreiber

455

• elomel

327

• froschkönig

295

• Melkus

182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hallo Männer!

Für alle die noch nicht ausschließlich mit der rot-weiß-blauen T-Brille durch die Welt düsen:

Am Samstag und Sonntag, 8.-9. August, also kommendes Wochenende, ist KTM oben bei der Kathi.

Die bieten dort kostenlose Probefahrten auf ihren Modellen an.

Ich stelle es mir interessant vor, mal die Speedy mit einer Superduke zu vergleichen, oder mal die RC8 zu testen.

Ich glaube zwar nicht, dass ich danach meine Kiste in die Ecke stellen werde, aber man kann es ja mal drauf ankommen lassen. Spaß macht es bestimmt auf alle Fälle.

....

Gruß an die Alle

Yep.

Hatte das Vergnügen die RC8R am Sachsenring 20min testen zu können.

Vergleich mit Speedy ... naja .... Sporttourer gegen reines Sportbike, da hat die Triple keine Chance.

Aber für den Einsatzzweck Strasse reicht die Triple und zu teuer ist mir die RC8 obendrein.

Viel Spass beim Testen

Geschrieben

@ Kurvenräuber ,

tu dir mal selbst den Gefallen und les durch was du da schreibst :whistle:

dann wirst du feststellen , dass eigentlich alle einen "großen" Anfahrtsweg hatten .

Wenn du es dann noch schaffst mal ein zwei Seiten zurückzublättern , wirst du erstaunt feststellen , dass ALLE anderen Ausfahrten bisher (und das geht nun schon einige Jahre so) zu "langschläfergünstigen :wink: " Zeiten stattfanden und dies die erste Tagestour war . Wärst du mitgefahren , anstatt dich nochmal umzudrehen , wüsstest du auch weshalb die Abfahrt so früh war .

Dann gäbe es ja noch die Möglichkeit , wie bei Stefan geschehen , dass man dich "aufsammelt" , oder man sich wo trifft usw.

alles schon geschehen , nur dafür muß man VORHER reden und nicht NACHHER !!!!!

Wir hatten Spaß , eine klasse Ausfahrt , welche langfristig ausgemacht war , und auch die "neuen" Mitfahrer , welche diesmal dabei waren hatten keine Probleme mit allem .

Also ich für meinen Teil interessiere mich für die , die da sind oder waren und hab kein Verständnis für Laberer , die man eh nie sieht .

Mach doch mal einen Treff aus , zu einer Zeit , die dir passt , in deiner Gegend und setz es hier rein .

Freuen wir uns sehr und werden anwesend sein :top:

btw. Freilich ist Ignoranz eine fränkische Tugend ! Deshalb fällt es uns ja so leicht , den einen oder anderen zu ignorieren .

und das auch noch im Frankenfred..................

Hoffe trotzdem , man sieht sich mal :wink:

Grüße

Jürgen

derkeinetbrilleaufhatkeinfrühaufsteheristundtrotzdemabundanmitfährt

Geschrieben (bearbeitet)
@ Kurvenräuber ,

tu dir mal selbst den Gefallen und les durch was du da schreibst :whistle:

dann wirst du feststellen , dass eigentlich alle einen "großen" Anfahrtsweg hatten .

Grüße

Jürgen

derkeinetbrilleaufhatkeinfrühaufsteheristundtrotzdemabundanmitfährt

lüg hier net rum...ich hab nur n paar kilometer...dafür bin ich ja auch ignorant

:laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Fall mir nur wieder in den Rücken ! :devil::devil::devil:

Geschrieben
...ich würd mich freuen, wenn ich nach jahren des vorausfahrens mich endlich mal hinten einreihen könnte und mir alle 5m dann denk:

was macht n der fürn scheiss..wo fährt n der hin :laugh::laugh::laugh:

Das geht ja schon mal gar nicht, da du ja alle Strecken kennst. :laugh:

Wie will man dich denn noch überraschen, außer man führt in eine Gegend, die du noch nicht erkundet hast, aber so soll das bitte sein?? *Schulter zuck*

Ich hatte ja auch rund 50km anfahrt, aber mal ehrlich, jeder km An- und Abreise waren die Tour wert. Auf alle Fälle.

Und wenn das bedeutet würde, ich müsste um 6:00 aufstehen, dann wäre das eben so.

Geht es eben mal einen Tag davor nicht zum feiern oder eben schon mal um 22:00 ins Bettchen. Um mit dieser Truppe nochmals so eine Tour zu fahren, jederzeit.

Greetz

Chris

Geschrieben (bearbeitet)

Sag ihm nicht sowas , sonst werdens bei der nächsten Ausfahrt noch mehr Schotterpassagen :wink::wink:

Bearbeitet von froschkönig
Geschrieben

so jetzt muss ich auch mal meine senf dazugeben

erstmal find ichs super, dass überhaupt einer sich die arbeit macht und ne rute aussucht.

wenn ich mich noch n bissl eingefahren hab und nicht grad prüfungen sind, dann kann ich auch mal eine tour planen.

nun zur zeit.

es ist so wie es chris sagt. dann wird eben mal nicht gefeiert und es geht n bissl früher ins bett.

und von wegen zum nachmittagskaffee wieder daheim. ich war erst nach 18Uhr daheim. hatte dafür auch 400km.

und wie es jürgen gesagt hat, aufsammeln geht auch. so hab ich mir 1,5h gespart und hatte trotzdem meinen spaß und bin auch noch auf 400km gekommen.

und außerdem kann nicht auf jeden rücksicht genommen werden, da sonst e keine tour stattfindet.

ich freu mich auch schon auf die nächste tour. egal ob sie früh oder etwas später losgeht.

so ich hoff ihc hab alles gesagt.

grüßle

matt

Geschrieben

Dann darf mein Kommentar nicht fehlen;-)

@Speedy-Kurvenheulsuse zum Thema Anfahrtsweg zum Treffpunkt:

Die weiteste Anreise betrug knapp 190km. OK, es waren 2 Etappen. Am Sonntag hieß das trotzdem um 6:30 raus aus den Federn.

Für Dich wird es wohl das beste sein, weiterhin Sonntag nachmittags vor Eisdielen auf und ab zu fahren... :whistle:

Schönes Wochenende,

Gruß Markus

Geschrieben

Also wie schauts aus

es ist in geiselwind was geboten und bei der kathi

wer hat bock mit mir morgen etwas rumzufahren , evtl bei beiden events mal reinzuschauen ?

abfahrt irgendwas um 10 rum

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich würd morgen um 11 in Hirschaid an der OMV-Tanke ne Runde zur Kathi starten. So umma 100km.

Gerne (bzw. viel lieber) auch der OMV-Tanke in Forchheim :cheer:

Mit anschliesendem KTM-quälen :applause:

Gruß Markus

Bearbeitet von MarkusKunerth
Geschrieben

da schließ ich mich an und komm um 11 zur omv nach forchheim

Geschrieben
Womit mal wieder bewiesen wäre: Ignoranz war schon immer eine fränkische Tugend!

Keine Panik, es gibt auch andere.... :goodbye:

Geschrieben
Also wie schauts aus

es ist in geiselwind was geboten und bei der kathi

...

Passt in Geiselwind ein bisschen auf, falls das Mopped nicht ganz legal ist. Als ich heute mit meiner Familie dort durch bin, haben wir die Rennleitung beim groß angelegten Check-up beobachtet.

Ansonsten schönes Wochenende, hab leider die Eltern zu Besuch.

Gruß Tom

Geschrieben (bearbeitet)

...für kurzentschlossene...hab morgen wieder ausgang :cool:

sigspeed ist schon mit am start...hab grad mit ihm gequatscht...wollen uns um 13uhura auf der anal in schlü treffen...das ganze locker entspannt zügig...irgendwo dazwischen drin...

grobe richtung erst mal haßberge...hab da oben noch n paar sträßchen auf der karte, die mich jucken...will da oben noch n paar wege erkunden und dann quer rüber zur kate...so siehts ungefähr aus:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=...023544&z=11

@speedy-kurvenräuber: hoffe das passt von der zeit :whistle:(sorry...der musste sein) :laugh:

speedytreiber

Geschrieben

Och menno, wäre sicher lecker gewesen. Leider ist morgen eine kleien Runde schon an anderer Stelle... *grummel*

Beim nächsten mal wieder.

Viel spaß beim Ründle.

Greetz

Chris

Geschrieben (bearbeitet)
Och menno, wäre sicher lecker gewesen. Leider ist morgen eine kleien Runde schon an anderer Stelle... *grummel*

Beim nächsten mal wieder.

Viel spaß beim Ründle.

Greetz

Chris

ich fang gleich zum steinigen an :whistle::gash: ...mehr infos...wo und wann wohin?

gruß

Geschrieben (bearbeitet)

SpeedyTreiber, du würdest da sicher steinigen..

Der Guide fährt mit ner 125´Shadow. Wird sehr sehr gediegen werden. :-)

Treffpunkt: Autobahnrasthof Gremsdorf, auf der A3 Abfahrt Höchstadt Ost, von Nürnberg kommend Richtung Würzburg.

Liegt direkt an der B470.

Richtung soll gegen Steigerwald gehen. ca 130km

Sollte das ganze aber zu sehr auf die Reifenschonung gehen, dann werde ich mich mit meinem Kumpel (Z1000) dort ausklinken und etwas anderes in Angriff nehmen. Nicht das ich meine Handgelenke und Ellenbogen bandagieren muss.

Zudem, meine Reifen sind runter und hab noch keine neuen, weiß ja nicht wie sich die verhalten, wenn das Profil langsam zur vollständigen Lauffläche übergeht.

Bearbeitet von PA1976
Geschrieben (bearbeitet)

Machs net , :laugh::flowers:

Bearbeitet von leines
Geschrieben (bearbeitet)
sigspeed ist schon mit am start...hab grad mit ihm gequatscht...wollen uns um 13uhura auf der anal in schlü treffen...das ganze locker entspannt zügig...irgendwo dazwischen drin...

grobe richtung erst mal haßberge...hab da oben noch n paar sträßchen auf der karte, die mich jucken...will da oben noch n paar wege erkunden und dann quer rüber zur kate...so siehts ungefähr aus:

da würd ich fast dazustoßen !

ist der termin fest mit 13 uhr an der Tanke in Schlü ?

Bearbeitet von Theodor
Geschrieben
da würd ich fast dazustoßen !

ist der termin fest mit 13 uhr an der Tanke in Schlü ?

wenns net wie aus allen eimern kübelt, starten spätestens um 13.05 die motoren zum touraufbruch...wenns auf der kippe steht geb ich hier rechtzeitig laut...

Geschrieben

Na dann mal viel spaß, vielleicht fährt man sich ja über ne Kreuzung wenn wir uns ausklinken sollten.

Geschrieben

ok ich bin doch nicht dabei ;)

schaut mir aweng zu dunkel aus, ausserdem wollt ich mir geiselwind mal anschauen

Geschrieben (bearbeitet)
ok ich bin doch nicht dabei ;)

schaut mir aweng zu dunkel aus, ausserdem wollt ich mir geiselwind mal anschauen

ähhh...ich kenn das von den letzten vier jahren...

in geiselwind is heut nimmer viel...sonntag is abreise...die aussteller bauen ihre stände ab und bis du oben bist geht da gar nix mehr...das einzige was du zu genüge zu sehen bekommst sind schnapsleichen vom komasaufen

wetter wird doch gut...

bis denn...hau mich noch unter die dusche...dann gehts los

Geschrieben

ich war die letzten jahre immer sonntag´s

und war einwandfrei

4 Euro und trotzdem recht viel gesehen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...