Speedy-Kurvenräuber Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Habe mir mal die Mühe gemacht, die Tour in Google Maps auszuarbeiten. Ist genau 465 km lang geworden. Zügiges Fahren ist also angesagt. Hier ist der Link: http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&...tart=38&z=9 Gruß, SKR Bearbeitet 30. September 2009 von Speedy-Kurvenräuber Zitieren
Melkus Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 Der Melkus hat sicher auch wieder einen fahrbaren Untersatz? Der Melkus würd auch gerne mal wieder ne Runde mit euch drehen - aber des WE geht gar nicht :-( Zitieren
matt951 Geschrieben 25. September 2009 report Geschrieben 25. September 2009 na das klingt doch nicht schlecht. da bin ich dabei, falls nichts dazwischen kommt Zitieren
elomel Geschrieben 26. September 2009 report Geschrieben 26. September 2009 Der Melkus würd auch gerne mal wieder ne Runde mit euch drehen - aber des WE geht gar nicht :-( Immer noch am Umziehen ? Schade... Gruß Tom Zitieren
Scooter Geschrieben 26. September 2009 report Geschrieben 26. September 2009 Für alle, die lieber in Richtung Altmühltal fahren wollen (Anreise Spessart und co ist mir jetzt einfach zu lang): Treffpunkt 14.00 Uhr Shell Tanke in Schwabach, die an der Ab-/ Auffahrt an der A6. Ne kleine eher gemütliche Runde ca. 3 Stunden. Würd mich freuen. Gruss, Ralph Zitieren
froschkönig Geschrieben 26. September 2009 report Geschrieben 26. September 2009 Servus Ralph , wäre bestimmt eine schöne Runde ! , bin aber zu Krankenbesuch bei einem " runtergefallenen" T-Treiber Ich hoffe , es finden sich ein paar Mitfahrer , soll ihr Schaden nicht sein , kenn ja deine Runde Zitieren
Schrottbob Geschrieben 26. September 2009 report Geschrieben 26. September 2009 bin aber zu Krankenbesuch bei einem " runtergefallenen" T-Treiber Servus Froschi, wollte den auch evtl. mal besuchen - was meinst Du - tun wir uns zusammen und fahren evtl. mal ei paar Meter? Gruß schrottbob Zitieren
Wolfermann Geschrieben 26. September 2009 report Geschrieben 26. September 2009 @WolfermannGutes Angebot! Wenn du deine Reifen dort bestellt hast, wo ich glaube, daß du sie bestellt hast, und du sie online bezahlt hast, könnte das noch klappen. Die sind echt schnell. Leider sind die Reifen nicht gekommen Zitieren
Scooter Geschrieben 26. September 2009 report Geschrieben 26. September 2009 Hej Jürgen, schade das es nicht klappt. Wird wohl das letzte WE für diese Saison sein, an dem es klappt. Nächste Woche Geburtstagsfeier, dann im Urlaub... und schon schauts Wettermässig wahrscheinlich nicht mehr gut aus. Naja, werd dein Mopped wohl erst sehen, wenn ich zum Einmotten vorbeikomm´. So long, Ralph Zitieren
elomel Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 @Speedy-Kurvenräuber: Schöne Tour war's, Dankeschön. Falls es die letzte dieses Jahr war, war es eine würdige... @Froschkönig: Na, geht's dem Verunfallten wieder besser? Ich hoffe er hat nicht zu sehr gelitten, als er von eurer kleinen Anreisetour hörte? Gute Besserung an den "Unbekannten". Gruß Tom. Zitieren
Wolfermann Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 Freut mich, dass es anscheinend eine gelungene Tour war. Ich machte das Altmühltal mit meinem vierrädrigen gelben Spaßgefährt unsicher und besuchte das Bergrennen „Riedenburg Classic 2009“. Wären zwar sehr gerne mitgefahren, jedoch möchte ich den gestrigen Tag nicht missen. Evtl. klappt’s ja nochmal in dieser Saison. Zitieren
Schrottbob Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 Freut mich, dass es anscheinend eine gelungene Tour war. Ich machte das Altmühltal mit meinem vierrädrigen gelben Spaßgefährt unsicher und besuchte das Bergrennen „Riedenburg Classic 2009“. Wären zwar sehr gerne mitgefahren, jedoch möchte ich den gestrigen Tag nicht missen. Na, jetzt wollen wir´s aber alle wissen - was ist denn Dein "vierrädriges gelbes Spaßgefährt"? Zitieren
Wolfermann Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Na, jetzt wollen wir´s aber alle wissen - was ist denn Dein "vierrädriges gelbes Spaßgefährt"? Es ist ein sogenanntes Ringtool für die besonderen Momente auf der asphaltierten Rundstrecke. Es stammt von einem deutschen Automobilherstellers, der erst vor kurzem in den VW-Konzern aufgenommen wurde Bearbeitet 28. September 2009 von Wolfermann Zitieren
Melkus Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 Es stammt von einem deutschen Automobilherstellers, der erst vor kurzem in den VW-Konzern angenommen wurde Öhm, oder auf Grund von Missmanagment & Größenwahn dort eingegliedert werden musste...? Zitieren
Schrottbob Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 Es ist ein sogenanntes Ringtool für die besonderen Momente auf der asphaltierten Rundstrecke. Es stammt von einem deutschen Automobilherstellers, der erst vor kurzem in den VW-Konzern angenommen wurde Aha, alles klar Zitieren
Speedy-Kurvenräuber Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 War klasse mit euch, Jungs! Schönes flottes und vor allem kurviges Fahren in Formation. Habe noch mal nachgeschaut: insgesamt waren es 467 km. Für einen einzigen Fahrtag nicht schlecht! Ich hoffe aber, das es das für dieses Jahr noch nicht gewesen ist. Die Rhön soll auch sehr schön sein im Herbst... Da sollten wir noch mal was planen... Gruß, SKR (auch an den unbekannten Verunfallten!) @Speedy-Kurvenräuber:Schöne Tour war's, Dankeschön. Falls es die letzte dieses Jahr war, war es eine würdige... @Froschkönig: Na, geht's dem Verunfallten wieder besser? Ich hoffe er hat nicht zu sehr gelitten, als er von eurer kleinen Anreisetour hörte? Gute Besserung an den "Unbekannten". Gruß Tom. Zitieren
matt951 Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 ja es war wirklich eine prima tour mit wunderbaren kurven. 467km? bist dir da sicher? ich komm auf 272+207+20=499km 32km unterschied! so falsch kann ein tacho doch nicht gehn. oder hab ich mir irgendwelche km falsch gemerkt? elomel wie weit wars bei dir? Zitieren
elomel Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 elomel wie weit wars bei dir? Jungs, ich schau ja wirklich auf alles, aber nicht auf die Kilometer. Hauptsache, es war schön und wir kommen heil nach Hause Ich weiß auch nie, wie viel der Sprit kostet Gruß Tom. Zitieren
Speedy-Kurvenräuber Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Km sind Schall und Rauch (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes). Der Weg ist das Ziel und der muss Spaß machen. Wie schaut es denn kommendes Wochenende bei euch aus? Die Rhön wartet noch darauf unter die Räder genommen zu werden! @matt 951 Da bist du wohl die Kurven etwas weiter aussen angefahren Aber im Ernst: Keine Sorge um deinen Tacho! Du hast die 30 km vergessen, die du nach BA gefahren bist. Google-Maps sagt 467 km. Wir haben aber wohl auch noch die eine oder andere Kurve mehr mitgenommen. @elomel Was sagt denn RTL dieses Mal zum Wetter? @wolfermann Was plant denn Familie Wolfermann? Sind die neuen Schlappen schon drauf? Gruß SKR Jungs, ich schau ja wirklich auf alles, aber nicht auf die Kilometer. Hauptsache, es war schön und wir kommen heil nach Hause Ich weiß auch nie, wie viel der Sprit kostet Gruß Tom. Bearbeitet 30. September 2009 von Speedy-Kurvenräuber Zitieren
PA1976 Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 Also wenn es Sonntag wäre, dann würde ich mich anhängen. Muss die Lady unbedingt noch ein paar km auf die Strasse bringen. Will morgen oder Freitag auch noch ne Runde drehen, hab ja gerade Urlaub. Jemand Zeit und Lust? Zitieren
elomel Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 Samstag schön, Sonntag Regen... Jetzt können wir es uns aussuchen. Oder abwarten. Ich kann an beiden Tagen. Gruß Tom. Zitieren
matt951 Geschrieben 30. September 2009 report Geschrieben 30. September 2009 Km sind Schall und Rauch (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes). Der Weg ist das Ziel und der muss Spaß machen. Wie schaut es denn kommendes Wochenende bei euch aus? Die Rhön wartet noch darauf unter die Räder genommen zu werden! @matt 951 Da bist du wohl die Kurven etwas weiter aussen angefahren Aber im Ernst: Keine Sorge um deinen Tacho! Du hast die 30 km vergessen, die du nach BA gefahren bist. Google-Maps sagt 467 km. Wir haben aber wohl auch noch die eine oder andere Kurve mehr mitgenommen. ja es stimmt. eigentlich ists egal. aber ich merks mir halt weil wissen will wieviel ich verbrauch. zumindest am anfang noch ;) ne die strecke nach bamberg hab ich nicht vergessen. ich bin se früh gefahren und ihr abends. kommt aufs selbe raus. ok wenn google 467 sagt. dachte es sagt dein tacho. sind wohl wirklich paar kurven mehr gefahren. war ja dort auch herrlich. hmm. kommendes we? ne wohl keine zeit Zitieren
PA1976 Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 Moin Moin, Sonntag hat sich bei mir erledigt, ein guter Bekannter möchte mal um Greding herum fahren, ist jedoch noch nicht so fit auf dem Bike, also ne ganz kleine Runde, mit ein bisserl warten angesagt. Greetz PA Zitieren
elomel Geschrieben 2. Oktober 2009 report Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich muss den Samstag leider zurückziehen. Die Große macht das Seepferdchen... Gruß Tom. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.