Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

Speedy-Kurvenräuber

Habe mir mal die Mühe gemacht, die Tour in Google Maps auszuarbeiten.

Ist genau 465 km lang geworden. Zügiges Fahren ist also angesagt.

Hier ist der Link:

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&...tart=38&z=9

Gruß, SKR :guns:

Bearbeitet von Speedy-Kurvenräuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Melkus hat sicher auch wieder einen fahrbaren Untersatz?

Der Melkus würd auch gerne mal wieder ne Runde mit euch drehen - aber des WE geht gar nicht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die lieber in Richtung Altmühltal fahren wollen (Anreise Spessart und co ist mir jetzt einfach zu lang):

Treffpunkt 14.00 Uhr Shell Tanke in Schwabach, die an der Ab-/ Auffahrt an der A6. Ne kleine eher gemütliche Runde ca. 3 Stunden.

Würd mich freuen.

Gruss,

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ralph , wäre bestimmt eine schöne Runde ! , bin aber zu Krankenbesuch bei einem " runtergefallenen" T-Treiber :whistle::whistle:

Ich hoffe , es finden sich ein paar Mitfahrer , soll ihr Schaden nicht sein , kenn ja deine Runde :laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin aber zu Krankenbesuch bei einem " runtergefallenen" T-Treiber :whistle::whistle:

:laugh::laugh:

Servus Froschi,

wollte den auch evtl. mal besuchen - was meinst Du - tun wir uns zusammen und fahren evtl. mal ei paar Meter?

Gruß

schrottbob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfermann

Gutes Angebot! Wenn du deine Reifen dort bestellt hast, wo ich glaube, daß du sie bestellt hast, und du sie online bezahlt hast, könnte das noch klappen. Die sind echt schnell.

Leider sind die Reifen nicht gekommen :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Jürgen,

schade das es nicht klappt. Wird wohl das letzte WE für diese Saison sein, an dem es klappt.

Nächste Woche Geburtstagsfeier, dann im Urlaub... und schon schauts Wettermässig wahrscheinlich nicht mehr gut aus.

Naja, werd dein Mopped wohl erst sehen, wenn ich zum Einmotten vorbeikomm´. :cry:

So long,

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Speedy-Kurvenräuber:

Schöne Tour war's, Dankeschön. Falls es die letzte dieses Jahr war, war es eine würdige...

@Froschkönig:

Na, geht's dem Verunfallten wieder besser? Ich hoffe er hat nicht zu sehr gelitten, als er von eurer kleinen Anreisetour hörte?

Gute Besserung an den "Unbekannten".

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es anscheinend eine gelungene Tour war. Ich machte das Altmühltal mit meinem vierrädrigen gelben Spaßgefährt unsicher und besuchte das Bergrennen „Riedenburg Classic 2009“. Wären zwar sehr gerne mitgefahren, jedoch möchte ich den gestrigen Tag nicht missen.

Evtl. klappt’s ja nochmal in dieser Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es anscheinend eine gelungene Tour war. Ich machte das Altmühltal mit meinem vierrädrigen gelben Spaßgefährt unsicher und besuchte das Bergrennen „Riedenburg Classic 2009“. Wären zwar sehr gerne mitgefahren, jedoch möchte ich den gestrigen Tag nicht missen.

Na, jetzt wollen wir´s aber alle wissen - was ist denn Dein "vierrädriges gelbes Spaßgefährt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt wollen wir´s aber alle wissen - was ist denn Dein "vierrädriges gelbes Spaßgefährt"?

Es ist ein sogenanntes Ringtool für die besonderen Momente auf der asphaltierten Rundstrecke. :wink:

Es stammt von einem deutschen Automobilherstellers, der erst vor kurzem in den VW-Konzern aufgenommen wurde :sad:

Bearbeitet von Wolfermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stammt von einem deutschen Automobilherstellers, der erst vor kurzem in den VW-Konzern angenommen wurde

Öhm, oder auf Grund von Missmanagment & Größenwahn dort eingegliedert werden musste...? :sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein sogenanntes Ringtool für die besonderen Momente auf der asphaltierten Rundstrecke. :wink:

Es stammt von einem deutschen Automobilherstellers, der erst vor kurzem in den VW-Konzern angenommen wurde :sad:

Aha, alles klar :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy-Kurvenräuber

War klasse mit euch, Jungs!

Schönes flottes und vor allem kurviges Fahren in Formation. :top::top::top:

Habe noch mal nachgeschaut: insgesamt waren es 467 km. Für einen einzigen Fahrtag nicht schlecht! :wink:

Ich hoffe aber, das es das für dieses Jahr noch nicht gewesen ist.

Die Rhön soll auch sehr schön sein im Herbst... :laugh:

Da sollten wir noch mal was planen...

Gruß, SKR (auch an den unbekannten Verunfallten!)

@Speedy-Kurvenräuber:

Schöne Tour war's, Dankeschön. Falls es die letzte dieses Jahr war, war es eine würdige...

@Froschkönig:

Na, geht's dem Verunfallten wieder besser? Ich hoffe er hat nicht zu sehr gelitten, als er von eurer kleinen Anreisetour hörte?

Gute Besserung an den "Unbekannten".

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es war wirklich eine prima tour mit wunderbaren kurven.

467km? bist dir da sicher? ich komm auf 272+207+20=499km

32km unterschied! so falsch kann ein tacho doch nicht gehn. oder hab ich mir irgendwelche km falsch gemerkt?

elomel wie weit wars bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elomel wie weit wars bei dir?

Jungs, ich schau ja wirklich auf alles, aber nicht auf die Kilometer. Hauptsache, es war schön und wir kommen heil nach Hause :top:

Ich weiß auch nie, wie viel der Sprit kostet :laugh::laugh:

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy-Kurvenräuber

Km sind Schall und Rauch (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes). Der Weg ist das Ziel und der muss Spaß machen.

Wie schaut es denn kommendes Wochenende bei euch aus? :flowers:

Die Rhön wartet noch darauf unter die Räder genommen zu werden! :top:

@matt 951

Da bist du wohl die Kurven etwas weiter aussen angefahren :laugh:

Aber im Ernst: Keine Sorge um deinen Tacho! Du hast die 30 km vergessen, die du nach BA gefahren bist.

Google-Maps sagt 467 km. Wir haben aber wohl auch noch die eine oder andere Kurve mehr mitgenommen.

@elomel

Was sagt denn RTL dieses Mal zum Wetter? :laugh:

@wolfermann

Was plant denn Familie Wolfermann? Sind die neuen Schlappen schon drauf? :smile:

Gruß SKR :guns:

Jungs, ich schau ja wirklich auf alles, aber nicht auf die Kilometer. Hauptsache, es war schön und wir kommen heil nach Hause :top:

Ich weiß auch nie, wie viel der Sprit kostet :laugh::laugh:

Gruß Tom.

Bearbeitet von Speedy-Kurvenräuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es Sonntag wäre, dann würde ich mich anhängen.

Muss die Lady unbedingt noch ein paar km auf die Strasse bringen.

Will morgen oder Freitag auch noch ne Runde drehen, hab ja gerade Urlaub. Jemand Zeit und Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Km sind Schall und Rauch (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes). Der Weg ist das Ziel und der muss Spaß machen.

Wie schaut es denn kommendes Wochenende bei euch aus? :flowers:

Die Rhön wartet noch darauf unter die Räder genommen zu werden! :top:

@matt 951

Da bist du wohl die Kurven etwas weiter aussen angefahren :laugh:

Aber im Ernst: Keine Sorge um deinen Tacho! Du hast die 30 km vergessen, die du nach BA gefahren bist.

Google-Maps sagt 467 km. Wir haben aber wohl auch noch die eine oder andere Kurve mehr mitgenommen.

ja es stimmt. eigentlich ists egal. aber ich merks mir halt weil wissen will wieviel ich verbrauch. zumindest am anfang noch ;)

ne die strecke nach bamberg hab ich nicht vergessen. ich bin se früh gefahren und ihr abends. kommt aufs selbe raus.

ok wenn google 467 sagt. dachte es sagt dein tacho. sind wohl wirklich paar kurven mehr gefahren. war ja dort auch herrlich.

hmm. kommendes we? ne wohl keine zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Sonntag hat sich bei mir erledigt, ein guter Bekannter möchte mal um Greding herum fahren, ist jedoch noch nicht so fit auf dem Bike, also ne ganz kleine Runde, mit ein bisserl warten angesagt.

Greetz

PA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...