Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Regenwahrscheinlichkeit bei nur 10% am Sonntag, Temp. am morgen sogar besser als am Samstag, wenn auch nur 4 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy-Kurvenräuber

Jungs, seid ihr aus Zucker?! Das ist doch nur Wasser, keine Salzsäure! :laugh:

Was ihr jetzt nicht mehr fahrt, werdet ihr den ganzen langen feuchtkalten Winter über bereuen! :prohibit:

Im Norden Bayerns, ist Samstag der eindeutig bessere Tag zum Fahren. :top:

Hier also mein Pauschal-Angebot:

Flotter Moto-Trip in die Rhön. Transferfahren bis Bischofsheim, dann Schönschrägfahren über Nebenstrassen. Ausblick und Kurven garantiert. Kein Heizdeckenverkauf! :laugh:

Evtl. Ausflug ins Hochmoor (-dann aber lieber zu Fuß). Dauert so ne Stunde und ist auch bequem in Kombi und Moppedstiefeln machbar.

Die Strecke hat ca. 309km (Spontankurven nicht mitgerechnet!) :biggergrin:

Hier ist der Link:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=...e=UTF8&z=12

Wer Zeit und Bock hat, nicht in ner Blechdose im Kreis fährt und keine Kinder zu bespielen hat, soll sich um 10.30 an der Bavaria Tanke/Berliner Ring/Bamberg einfinden. :laugh:

Gruß, SKR :guns:

Bearbeitet von Speedy-Kurvenräuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,

heute war ich zwar mit der kleinen Daytona der bunte Hund! Aber es freut mich Euch kennengelernt zu haben und die Bewegungsfahrt durch die Rhön

hat Spaß gemacht - ein hoch auf den Tourscout! :top: Beim nächsten Mal bin ich auch mit der Speedy am Start, obwohl ich heute aufgrund der "mässigen"

Temperaturen über meinem Underseat Auspuff sehr dankbar war!!! :smile:

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Zeit und Bock hat, nicht in ner Blechdose im Kreis fährt ........

Glaub mir, es macht unglaublich Spaß mit 30 boxermotorgetriebenen und mit Semiskicks bereiften flachgedrückten Blechdosen im Kreis zu fahren qip54.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy-Kurvenräuber

Jungs, glaubt mir, ihr habt was verpasst! :top:

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß hier einige schon vorzeitig die Saison für beendet erklärt haben. :cry:

@Tux

Jederzeit wieder! Du warst ein klasse Mitfahrer, der sich nicht von herbstlichen Temperaturen hat abschrecken lassen.

@Wolfermann

Ich glaube es dir! Aber dreizylindergetrieben, auf Sportreifen, durch die Kurven deutscher Mittelgebirge zu fliegen, gebe ich jederzeit den Vorzug. :laugh:

Gruß, SKR :guns:

Servus Stefan,

heute war ich zwar mit der kleinen Daytona der bunte Hund! Aber es freut mich Euch kennengelernt zu haben und die Bewegungsfahrt durch die Rhön

hat Spaß gemacht - ein hoch auf den Tourscout! :top: Beim nächsten Mal bin ich auch mit der Speedy am Start, obwohl ich heute aufgrund der "mässigen"

Temperaturen über meinem Underseat Auspuff sehr dankbar war!!! :smile:

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe die nächsten 3 Wochenenden geben nochmal die Möglichkeit ein Ründchen zu drehen.

Bin gerade zurück aus dme Altmühltal, war doch flotter wie gedacht,musste nur 3 mal warten. Würde mich freuen wenn wir es nochmal schaffen eine Abschlussrunde zu organisieren.

Kalt kann mir ja kaum werden, hab ja ne gute Heizung mit 955ccm³ unter mir. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Also langsam wirds Zeit dass der scheiß Schnee :cold: weggeht...will endlich fahren.

Wie schauts denn beim fränkischen Rest aus? Is ja alles ziemlich eingeschlafen :snore:

:tomcat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dass bei dem Wetter alles schläft, ist doch kein Wunder. Es wäre einfach zu schön, wenn man schon Anfang März eine Runde ohne 4 Kleidungsschichten drehen könnte.

Wer sich etwas aufwärmen möchte, könnte ja am Wochenende nach Neumarkt auf die Jurabike kommen.

Wir sind dort am Sonntag, gleich nach der Mittagszeit zu Besuch. Vielleicht sieht man sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dass bei dem Wetter alles schläft, ist doch kein Wunder. Es wäre einfach zu schön, wenn man schon Anfang März eine Runde ohne 4 Kleidungsschichten drehen könnte.

Wer sich etwas aufwärmen möchte, könnte ja am Wochenende nach Neumarkt auf die Jurabike kommen.

Wir sind dort am Sonntag, gleich nach der Mittagszeit zu Besuch. Vielleicht sieht man sich.

Mahlzeit!

Naja bei dem Wetter denk ich noch nicht ans Mopped auswintern.

Dafür hab ich diese Woche die Fähre für meinen Sardinienurlaub im Mai gebucht.

Wie groß ist denn diese Messe? Lohnt sich das von Nürnberg / Fürth bis nach Neumarkt??

Oder ist man da in 1 Stunde über 5 Stände drüber gebummelt?

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß ist denn diese Messe? Lohnt sich das von Nürnberg / Fürth bis nach Neumarkt??

Oder ist man da in 1 Stunde über 5 Stände drüber gebummelt?

Gruß Simon

Keine Ahnung wie groß die "Messe" ist. Das Ausstellerverzeichnis findest du auf der verlinkten Seite.

Ehrlich gesagt mach eich mir wegen 40 Kilometer einfacher Fahrstrecke keine großen Gedanken, ob sich der Besuch lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn´s ned regna dudd, dreh´ ich am Ärschten a Rundn durch Närmbärch... So gegen Middooch... Wenn a weng die Sonn scheinen dudd. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib ich auch mal was in die Frankenfranktion. Morgen erst mal 3 Shims besorgen und dann die Speedy zambaun und aufs Wetter hofen. Wenns net schieft dreh ich morgen die erste Runde :laugh:

Am Samstag war ich mitm Cabrio bei der Kathi, weils mein Freund und ich nimmer aushalten. Natürlich oben offen, nur den Helm haben wir dann doch weggelassen

Gruß Holger.

Bearbeitet von Navar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy-Kurvenräuber

Hallo Leute!

Wer ist denn sonst noch so von der letzten Saison übrig geblieben?

Langsam ist ja wieder Land in Sicht und man kann sich mal wieder seelisch-moralisch auf`s Fahren einstellen.

Habe selber schon meine erste Vorsaisonfahrt absolviert um die Entzugserscheinung etwas zu mildern. (Leider nicht mit der Speedy. Die muss erst noch reanimiert werden!)

Vielleicht bekommen wir ja an einem der nächsten Wochenenden eine schlagfähige Truppe zusammen und machen da weiter, wo wir letztes Jahr aufgehört haben.

In diesem Sinne, bis demnächst!

Gruß, SKR :guns:

Bearbeitet von Speedy-Kurvenräuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Vielleicht bekommen wir ja an einem der nächsten Wochenenden eine schlagfähige Truppe zusammen und machen da weiter, wo wir letztes Jahr aufgehört haben.

In diesem Sinne, bis demnächst!

...

Dito.

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch wieder mal gern dabei, aber leider muss ich noch n bissl warten bis mein neuer reifen da ist. beim alten schaun sachen raus, die man normalerweise nicht sehen sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch wieder mal gern dabei, aber leider muss ich noch n bissl warten bis mein neuer reifen da ist. beim alten schaun sachen raus, die man normalerweise nicht sehen sollte ;)

reifen.jpg

So in etwa... [1]

Gruß Tom.

[1] Bild eines Reifens eines Forummitgliedes, welcher bestimmt nicht genannt werden möchte...

Bearbeitet von elomel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito

Würd gerne, muss leider Wohnmöpse anschauen gehen :sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Dinger die dir mit negativer Geschwindigkeit auf Alpenpässen im Weg rumstehen - Wohnmobile halt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Dinger die dir mit negativer Geschwindigkeit auf Alpenpässen im Weg rumstehen - Wohnmobile halt :angry:

...habe ich mir leider schon gedacht, jetzt mache ich mir wirklich Sorgen um Dich :rolleyes::wink:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...