Speedy-Kurvenräuber Geschrieben 4. März 2010 report Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hallo Leute! Na, das schaut ja schon mal nicht so schlecht aus: Eine Menge Freiwillige hier, für künftiges kontrolliertes Benzinabfackeln! Dann hoffen wir mal auf den Frühling und Temperaturen, bei denen einem nicht der Gasgriff einfriert. Werde dieses Wochenende mal meine Speedy schick machen und auf die Startrampe stellen: Man weiß ja nie... @Elomel Mieser Verräter... Na warte! @Wolfermann Alles in trockenen Tüchern für`s Wochenende! Gruß, SKR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elomel Geschrieben 4. März 2010 report Teilen Geschrieben 4. März 2010 @Elomel Mieser Verräter... Na warte! Alles in trockenen Tüchern für`s Wochenende! Gruß, SKR Wieso, ich habe keine Namen genannt Leider muss ich am Wochenende absagen. Habe leider Dienst und die ganze Familie hat wahrscheinlich die Schweinegrippe oder so. Nur ich leider nicht, ich bin ja geimpft... Viel Spass bei der ...tour. Gruß Tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkus Geschrieben 4. März 2010 report Teilen Geschrieben 4. März 2010 ...habe ich mir leider schon gedacht, jetzt mache ich mir wirklich Sorgen um Dich Zu Recht, zu Recht Sagt mal, wenn ihr da am Wochenende alle mit euren Motordingens da so rumdüst - ist das nicht irre gefährlich...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichdereric Geschrieben 4. März 2010 report Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also, auf dem Moped meiner Frau, das im Garten steht, da liegt Schnee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viriatus Geschrieben 5. März 2010 report Teilen Geschrieben 5. März 2010 Also, auf dem Moped meiner Frau, das im Garten steht, da liegt Schnee... Dann solltest du mal die Stollen aufziehen Ich bin gestern die erste Runde in diesem Jahr gefahren und muss sagen, Fuck ist das noch kalt Aber schön wars dennoch Rock the road Viriatus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PA1976 Geschrieben 5. März 2010 report Teilen Geschrieben 5. März 2010 Da Ende März meine Prüfungen sind werde ich dann aktiver ab April einreihen. Vorher eher sporadisch. Freu mich schon auf die ein oder andere Runde wieder zusammen zu drehen. Bis denn. PA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V7MICHA Geschrieben 5. März 2010 report Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich bin gestern die erste Runde in diesem Jahr gefahren und muss sagen, Fuck ist das noch kalt Aber schön wars dennoch Rock the road Viriatus ... so gings mir am Mittwoch abend auch ... nach ner Stunde war der Spass am Fahren dem Kälteschmerz gewichen ;-) Bis die Tage, Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howard85 Geschrieben 6. März 2010 report Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bin heute auch mal gefahren...15km zum TÜV und zurück, hab mich danach gefühlt wie ein t iefgekühltes Fischstäbchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy-Kurvenräuber Geschrieben 15. März 2010 report Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo Leute! So, es ist vollbracht! Die Speedy ist wieder einsatzbereit! Ich hoffe, dieses Mal wird sie die Saison durchhalten. Sonst muß ich mir doch wieder einen langweiligen aber zuverlässigen Japaner zulegen. Auf jeden Fall kann das Frühjahr kommen. Ab Mittwoch soll man das dem Wetter angeblich auch ansehen können. Also, haltet euch mal ab Wochenmitte ein paar Stündchen frei zum engagierten Angasen. Gruß, SKR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy-Kurvenräuber Geschrieben 17. März 2010 report Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich fahre morgen nachmittag mal zur Kathi hoch. Kleiner Hausstreckencheck und Vorfrühlingsorientierungsfahrt. Falls jemand Lust und Zeit hat... Gruß, SKR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elomel Geschrieben 17. März 2010 report Teilen Geschrieben 17. März 2010 Falls jemand Lust und Zeit hat... Gruß, SKR Mist, leider noch keine Zeit, aber die kommt noch. Viel Spaß und unfallfreie Vorfahrt... Tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thickneck Geschrieben 3. April 2010 report Teilen Geschrieben 3. April 2010 Geht heut was ? Wetter ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PA1976 Geschrieben 3. April 2010 report Teilen Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Na wenn jemand ne Idee hat wo man rumgurken könnte, würde ich mich ggf. anhängen. War gestern die ersten 100km Tour schon unterwegs, hat wieder Belebung gebracht. :-) Bearbeitet 3. April 2010 von PA1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thickneck Geschrieben 3. April 2010 report Teilen Geschrieben 3. April 2010 Kommt drauf an, wo Du her kommst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PA1976 Geschrieben 3. April 2010 report Teilen Geschrieben 3. April 2010 Sagen wir mal "Großraum" Nürnberg, genau aus Langenzenn. Also Anreise sollte machbar, aber auch überschaubar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thickneck Geschrieben 3. April 2010 report Teilen Geschrieben 3. April 2010 Kathi...? Über ein paar Nebentäler "blasen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PA1976 Geschrieben 3. April 2010 report Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ja wenn ich die finden würde, war da erst 2 mal.... Also konkret komme ich aus Langenzenn, bis Nürnberg wären es ne halbe Stunde, Kathi wäre von der Strecke kein Thema, aber ich find die sicher nicht, da ich auch kein Navi am Bike habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thickneck Geschrieben 3. April 2010 report Teilen Geschrieben 3. April 2010 Neeee, wenn dann könnten wir uns wo treffen und gemeinsam hinter blasen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PA1976 Geschrieben 3. April 2010 report Teilen Geschrieben 3. April 2010 woher kommst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thickneck Geschrieben 3. April 2010 report Teilen Geschrieben 3. April 2010 Burgthann. Z.B. Feucht wäre ein Treffpunkt und dann über Altdorf über Happurg in die Fränkische... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PA1976 Geschrieben 3. April 2010 report Teilen Geschrieben 3. April 2010 o.k. das hört sich gut an, was ist da einfach zu finden, von Nürnberg aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thickneck Geschrieben 3. April 2010 report Teilen Geschrieben 3. April 2010 Nürnberg Autobahn Richtung München Ausfahrt Feucht (B8) gleich an der Ausfahrt ist ein Mc Donalds... Soll nur ein Vorschlage sein ! Kann auch anders laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PA1976 Geschrieben 3. April 2010 report Teilen Geschrieben 3. April 2010 Na das hört sich zum Treffen doch gut an, mach einen Zeitvorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thickneck Geschrieben 3. April 2010 report Teilen Geschrieben 3. April 2010 Nun, da alles Überland ist nimmt es etwas Zeit... Sofort ! (Wann geht es bei Dir ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PA1976 Geschrieben 3. April 2010 report Teilen Geschrieben 3. April 2010 Sagen wir 14:30 an dem MC Donald? +/- 10 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.