Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hatte da noch jemand in erinnerung , der im

steigerwald sich herumtreibt - weißt ja , hab da ein auge drauf!!!!!! :smile:

geh mal den gesamten an alle franken bericht durch , wirst feststellen , sind sehr viele t treiber hier im großgebiet frankenland.................

stell dir nen treff im faberhof vor mit allen anwesenden ..........

wär doch cool................................. :cool:

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SpeedyTreiber

455

• elomel

327

• froschkönig

295

• Melkus

182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@froschi:

hmm...heimfliegen...naja...bis herzogenaurach war ich brav...130 bis 150...aber dann wollt i ham...und mei sprit hat auch noch gelangt...reserve kam erst bei höchstadt...außerdem will i wissen, was des ding hergibt...bei 241 auf´m tacho musst i wegen verkehr (straßenverkehr :whistle: ) aber wieder vom gas...heieiei...da wirds dann ganz schö turbulent...so ohne flyscreen...

na dann wissen wir jetzt wenigstens , wo die "neue" ihre ps versteckt hat :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

späßle :top:

Geschrieben

servus ralph ,

hab dich gestern vermisst

mußte vorherfahren :smile:

Geschrieben

Cool,

das da was zusammengeht, mit B & E und der Motorradschmiede. Ein paar gemeinsame Ausfahrten, das wär was :top:

Allerdings am 30.06, einen Tag vor der Hochzeit... das könnte ein wenig Ärger geben :innocent:

Und 14 Tage später bin ich leider, leider in Mexico :cool::innocent::rolleyes:

Aber dann, dann sollte das mal klappen :whistle:

Euch jedenfalls viel Spass :devil:

Servus,

RALPH

Geschrieben (bearbeitet)

@froschmaul :biggergrin::biggergrin:

hab beim b&e scho angrufen...soll näxte woch mal vorbeischaun...dann häng mer mal des laptop hin... :nuke::nuke::nuke:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Geschrieben

und der rest vo dem haufen wird sich scho no melden...steigerwald+haßbergetour? jederzeit :smile:

Geschrieben

hi an die franken,

jaja der aus dem steigerwald ...

bin ich auch heute mal wieder unterwegs, hoffentlich ...

für die treffen in allersberg ist mir die anfahrt etwas zu weit,

vielleicht gibts auch noch kollegen hier in der gegend ???

cu

optics

Geschrieben

also mir hats gestern auch gefallen. Hoffe ich hab jetzt wieder mal ein bisschen mehr Zeit für so tolle Runden.

@Optics: wir können uns ja auch mal wo anders treffen und dann ne Runde durch den Steigerwald drehen.

Geschrieben

hey optics...

komm aus schlüsselfeld...also wenn du bock hast können wir heut noch ne kleine runde drehen...kannst mich auch mobil erreichen...schick ich dir per PN...net dass ich noch ne dauerwerbesendung auf meim display laufen hab...sonst no jemand aus der ecke, der heut böcke hat?

gruß

sandro

Geschrieben

mahlzeit mitanand...

@optics oder alle anderen:

ich will morgen mit meinem spezl (12er buell) ne runde richtung spessart und rhön machen...wer sich andocken möchte sollte hier bescheid geben...wenn ich heut nacht vom feiern zurück komm schau ich mir den frankenfred nochmal an und schick dann den jeweiligen personen noch meine tel.nr. zu...

abfahrt um 10.00uhr auf der aral direkt an der autobahnausfahrt schlüsselfeld...werden so bis 11uhr in würzburg sein...da kann man dann noch nen treffpunkt ausmachen...würd mich freuen, wenn sich noch jemand aus der ecke mitanschließt...

gruß

sandro

Geschrieben (bearbeitet)

na ihr mädchen...

kritzelt hier mit mir noch einer rum, oder muss ich den fred jetz allein aufrechterhalten?

fakt ist:

was geht am freitag...ne kleine steigerwaldtour mit einkehr auf´m keller? ich zähl schon mal hoch wer mitfährt:

EINS

sonst noch wer? optics, wie siehts aus? meine nummer bekommen? auch mal lust? was is mit stefle und kiddo den newbies aus dem frankenlande?

froschi geht eh klar, oder? bandito? scooter? alex955?

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Geschrieben
na ihr mädchen...

kritzelt hier mit mir noch einer rum, oder muss ich den fred jetz allein aufrechterhalten?

fakt ist:

was geht am freitag...ne kleine steigerwaldtour mit einkehr auf´m keller? ich zähl schon mal hoch wer mitfährt:

EINS

sonst noch wer? optics, wie siehts aus? meine nummer bekommen? auch mal lust? was is mit stefle und kiddo den newbies aus dem frankenlande?

Hallo zusammen,

würd ja echt mal wieder gerne "mitziehen"... Bin aber an dem Abend gegen bei meiner Freundin nach Langquaid ... :rolleyes:

Danach ist erstmal für 14 Tage Sardinien Angesagt :cool: , Mitte Juli wird wieder was gehen. :top:

Gruß Micha

Geschrieben

sicher komm ich mal mit aber bin mindestens bis 18 uhr auf Arbeit und eh ich dann daheim bin und ein wenig meinen leeren Maagen gefüllt hab ist es schnell 20 Uhr aber danach ist ja für so ne kleine Feierabendrunde noch etwa 2 Stunden zeit, oder nicht?

Am WE kann ich natürlich eher, wobei die nächsten beiden ausgebucht sind.

Geschrieben
sicher komm ich mal mit aber bin mindestens bis 18 uhr auf Arbeit und eh ich dann daheim bin und ein wenig meinen leeren Maagen gefüllt hab ist es schnell 20 Uhr aber danach ist ja für so ne kleine Feierabendrunde noch etwa 2 Stunden zeit, oder nicht?

Am WE kann ich natürlich eher, wobei die nächsten beiden ausgebucht sind.

Hallo,

am Freitag gehts bei mir leider nicht. Habe Karten für ein Open Air am Domplatz. Samstag muss ich leider arbeiten. Abends dann auf einem 40.ten Geburstag.

Ein ander mal klappt es aber bestimmt. Ich wünsche euch viel Spass.

Ciao Sven

Geschrieben

Wird bei mir nix da ich mit der :band: spiele...zwar erst ab 22:30 Uhr, müssen aber vorher aufbauen, Soundcheck, etc...

falls die T-Horde Abends noch nix vorhat schaut' doch vorbei..

Ab 22:30 Uhr im "Irish Cottage" in Fürth: KÄPT'N IGLO - Live !! :devil:

Geschrieben
Wird bei mir nix da ich mit der  :band: spiele...zwar erst ab 22:30 Uhr, müssen aber vorher aufbauen, Soundcheck, etc...

falls die T-Horde Abends noch nix vorhat schaut' doch vorbei..

Ab 22:30 Uhr im "Irish Cottage" in Fürth: KÄPT'N IGLO - Live !!  :devil:

sers alex

ist das eure band !!???

gib mal für nen nürnberger ne wegbeschreibung - da komm ich hin !!

oder gehen da nur anzugträger rein .... :laugh:

@ Sandro

würde wahnsinnig gern , komm aber erst um 19.00 uhr heim

und dann zum steigerwald ..... denk dran , meine lady ist nicht so schnell.... :laugh: wie deine !!!

steigerwaldrunde muß ich echt planen ... family you know....

laß uns ne kleine runde drehen und dann ins konzert !!!!!!!! :devil:

grüße

jürgen

Geschrieben
@froschi

is des ne sm-feier?

Lack und Leder - laß es uns rausfinden...........

Alex sag du was dazu!

Geschrieben

naja...eigentlich wollt i nur wissen ob des so der burner is, mit der lederkombi auf der feier rumzurennen...wenn, dann würd i mi halt gern zuvor umziehen...dann bring i halt wechselklamotten mit...

Geschrieben

@ jürgen + sandro

Also - mal zur Klarstellung: Am Freitag spielt Käpt'n Iglo - das ist die eine Band in der ich klampfe und sozusagen mein Nebenprojekt aus Spass an der Freude. Ist halt Kneipenmusik (Oldies, Rock, etc.)., alles weitere darüber findet ihr auf der Homepage.

Meine andere Band ist Sacrament, das ist dann die "ernsthafte" Sache, mit der wir gerade das neue Album aufnehmen (wenn's denn endlich mal fertig wird :whistle: )

In die Kneipe könnt ihr kommen wie ihr wollt, egal ob Anzug oder Lederkombi oder Latex-Kopfmaske mit Reissverschluss :devil: . Ich denk' mal ihr solltet euch Wechselklamotten mitnehmen, wenn der Laden voll ist (was ich hoffe) und bei den angekündigten Temperaturen am Freitag wirds wohl (auch wegen der genialen Band die spielt :innocent: ) ziemlich heiss werden.

Zwecks Wegbeschreibung: das Irish Cottage ist am Waagplatz 2, direkt in der Fürther Altstadt. Wenn du das Rathaus kennst - am Ende von der Wendeschleife vom Busbahnhof geht's rechts in die Altstadt rein und du bist direkt am Waagplatz. Die Moppeds könntet ihr am Busbahnhof parken.

Also - vielleicht sieht man sich !!

:vampire: Rock'n'Roll !!!

Geschrieben

also das mit dem Konzert könnt ich mir schon vorstellen, aber dann bei der Hitze morgen lieber ohne Mopped und evtl mit Chaffeur.

Geschrieben

bin morgen erst mal unterwegs...weiss net, ob ich bis abends wieder zurück bin...

wenn ich kann, dann bin ich um 19uhr wieder am b&e

Geschrieben

moin...

hat hier noch jemand lust auf ne kleine spontane steigerwaldtour, bevors heut noch zum gewittern anfängt?

dann bitte pn an mich mit telnr.

ruf dann umgehend zurück

gruß

sandro

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...