PA1976 Geschrieben 3. April 2010 report Geschrieben 3. April 2010 Du hast noch PN, bis später. Zitieren
PA1976 Geschrieben 3. April 2010 report Geschrieben 3. April 2010 War ne schöne Runde, danke dafür. Am Ende standen rund 250km auf dem Tacho, auch wenn es zum Ende ein bisserl kühl im Schritt wurde..... Sag mal, war die kleine Showeinlage nach dem letzten Stop genau so gewollt? Ich bin da ein wenig am zweifeln... :-) Zitieren
thickneck Geschrieben 3. April 2010 report Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Die Einlage schon, nur mit dem Schalten wärend des Einradfahrens hapert es noch ein wenig... Ähm, das mit dem Abbiegen war soooo nicht gedacht ! Ich denk mir, hmmm wo isser den...? Die "Abbiegung" war eigentlich "in" der Ortschaft Bin nochmal umgegehrt um zu suchen, dann bist Du aber schon am Kreisverkehr abgebogen... Wollte schon noch Tschau sagen ! Jep, war ne geile Tour - und die im Sommer... Der letzte Rest war a bissl frisch... Bearbeitet 3. April 2010 von thickneck Zitieren
PA1976 Geschrieben 3. April 2010 report Geschrieben 3. April 2010 Oh, na da war ich dann wohl doch etwas zu flink. :-) Dachte mir da nur, naja, vorne nach Lauf und rechts nach Nämberch, das wird er schon meinen *lach* Zitieren
thickneck Geschrieben 3. April 2010 report Geschrieben 3. April 2010 Oh, na da war ich dann wohl doch etwas zu flink. :-) Dachte mir da nur, naja, vorne nach Lauf und rechts nach Nämberch, das wird er schon meinen *lach* ...falsch... !!! Zitieren
honk0190 Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 geht jemand auf die Sternfahrt 2010 in Kulmbach? siehe http://www.motorradsternfahrt.de/home.php MfG Honk Zitieren
la moto Geschrieben 22. April 2010 Autor report Geschrieben 22. April 2010 geht jemand auf die Sternfahrt 2010 in Kulmbach? siehe http://www.motorradsternfahrt.de/home.php MfG Honk Ja, ich GEHE hin ^^ Zitieren
onkel tom Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 Weiß noch nicht sicher. Düs morgen rum. Weiß daher nicht, ob ich Sonntag noch lust hab... Zitieren
la moto Geschrieben 24. April 2010 Autor report Geschrieben 24. April 2010 ach ja, sollte jemand nach Kulmbach wollen, dann kommt lieber am Samstag. Sonntags war es die letzten Jahre wirklich abartig voll und wenn man den Wetterbericht so hört, wird es dieses Jahr wohl nicht anders sein. Das Gelände ist zwar groß genug und man kann auch trotz der vielen Leute sich setzen, was trinken und essen und a bissla waafn aber um interessante Sachen zu sehen, ist es zu voll. Zitieren
thickneck Geschrieben 24. April 2010 report Geschrieben 24. April 2010 Wir sind morgen um kurz vor 9.00 an der Regensburger ! Matt-schwarze Triple. Zitieren
elomel Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 Hallo Jungs und Mädels, selbst wenn das Wetter am Wochenende ja nicht so rosig aussieht, plant jemand was für den 1. Mai? Einige von Euch habe ich ja schon Monate nicht mehr gesehen Zitieren
Melkus Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 plant jemand was für den 1. Mai? Jo, Wohnmops-Ausflug in den Pfälzer Wald Bin im Geiste bei dir... Zitieren
thickneck Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 Aral - stadtauswärts - 9.00h... Zitieren
elomel Geschrieben 27. April 2010 report Geschrieben 27. April 2010 plant jemand was für den 1. Mai? Jo, Wohnmops-Ausflug in den Pfälzer Wald Bin im Geiste bei dir... Ich befürchte, wir kommen nie mehr zusammen... Viel Spaß beim Ausflug. Aral - stadtauswärts - 9.00h... So früh? Ernst gemeint? Nein, oder? Sonst keiner? Gruß Tom. Zitieren
onkel tom Geschrieben 28. April 2010 report Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Aral - stadtauswärts - 8.30Uhr Solange es halbwegs trocken bleibt (was ich nicht wirklich glaube) Bearbeitet 28. April 2010 von onkel tom Zitieren
Speedy-Kurvenräuber Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo Jungs und Mädels, selbst wenn das Wetter am Wochenende ja nicht so rosig aussieht, plant jemand was für den 1. Mai? Einige von Euch habe ich ja schon Monate nicht mehr gesehen War auf Bikertreffen in Hibu! Musste dort zu meinem Entsetzen feststellen, daß ich mittlerweile ein "Mädchenbike" fahre! Muss mir jetzt wohl doch die neue Rocket holen, oder doch lieber V-MAX, oder, oder... Würde mich aber auch mal wieder auf eine gemeinsame Runde mit dir freuen. Falls du mal wieder frei hast... call me! Gruß, SKR Zitieren
elomel Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 Würde mich aber auch mal wieder auf eine gemeinsame Runde mit dir freuen. Falls du mal wieder frei hast... call me! Gruß, SKR Gerne... Ab Samstag habe ich 2 Wochen Urlaub. Da geht bestimmt was... Gruß Tom. Zitieren
Speedy-Kurvenräuber Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Dann fahr doch mit in die Dolo´s nächste Woche! Bearbeitet 3. Mai 2010 von Speedy-Kurvenräuber Zitieren
elomel Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Dann fahr doch mit in die Dolo´s nächste Woche! Eine oder 2 Wochen? Außerdem hast Du ja nur Platz für 2 Mopeds auf'm Hänger... Bearbeitet 3. Mai 2010 von elomel Zitieren
Speedy-Kurvenräuber Geschrieben 4. Mai 2010 report Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Dann fahr doch mit in die Dolo´s nächste Woche! Eine oder 2 Wochen? Außerdem hast Du ja nur Platz für 2 Mopeds auf'm Hänger... Du wirst es nicht glauben: wir fahren doch tatsächlich auf dem Mopped da runter. Und zwar vom 9. - 13. (So. bis Do.) Habe leider nicht länger frei bekommen. Bisher sind wir zu dritt. Wird auch keine Rasertour, da auch ein Mädchen mitfährt. Überlegs dir: da unten kann man sich schwindlig fahren vor lauter Kurven! Falls sonst noch jemand mit möchte...kurze PN an mich. Gruß, SKR Bearbeitet 4. Mai 2010 von Speedy-Kurvenräuber Zitieren
elomel Geschrieben 4. Mai 2010 report Geschrieben 4. Mai 2010 Falls sonst noch jemand mit möchte...kurze PN an mich. Gruß, SKR Danke für das Angebot... Würde echt gerne... Passt aber nun doch nicht, da ich mit meiner Tochter am Dienstag bei einem Kollegen zum Arztbesuch muss. Da muss ich leider dabei sein... Schade... Ich wünsche Euch viel Spaß und meldet Euch, wenn Ihr wieder da seid. Dann klappt es bestimmt... Grüße Tom. Zitieren
froschkönig Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo Tom , bist du informiert über das T Treffen am Bayernturm !? Werd trotz "Fremdmarke" am Donnerstag da sein . Haste Lust ? Ist ja in deiner Gegend ..... Falls du nähere Infos brauchst , frag an ! Grüße Jürgen Bearbeitet 10. Mai 2010 von froschkönig Zitieren
elomel Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 Falls du nähere Infos brauchst , frag an ! Grüße Jürgen Na dann, frag ich mal an. Wo ist denn das? Bin dabei, wenn's nicht aus Kübeln regnet. Habe aber nur noch Gummi für 200 km. Reifenwechsel leider erst Mitte nächster Woche... Gruß Tom. Zitieren
elomel Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 Habe es gefunden... Im üblichen verdächtigen Forum. Wann willste denn hinfahren? D.h. um wie viel Uhr fährst Du durch Bamberg? Gruß Tom. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.