Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Speedy-Kurvenräuber

by the way...

Sind die Alpenracer auch wieder gut angekommen und können vielleicht auch am Wochenende?

Grüße...

Hallo zusammen,

Wir sind aus den Alpen zurück und können Folgendes vermelden: alle Berge und Kurven sind noch da. Leider aber auch alle Sonntagsspazierfahrer, Rentnertransporte, Wohnklofahrer, Kampfideallinienfahrer, Organspender und und und... :knifehead:

Da sind wir dann lieber auf Nebenstrecken ausgewichen. War aber auch so schön! :flowers:

@elomel

Kaum bin ich mal ein paar Tage weg, geht hier auf einmal was! Unglaublich! :worship:

Falls das Wetter dieses Wochenende mitspielt, wäre ich auch wieder mit von der Partie. Vielleicht mal ne kleine Tour Richtung Spessart? Jemand mit dabei, oder war das hier nur ein Strohfeuer zum Saisonende? :biggergrin:

@Tux

Das wäre jetzt langsam mal so die Zeit für die warmen Unterhosen! :whistle:

Gruß,

SKR :guns:

Bearbeitet von Speedy-Kurvenräuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elomel

Kaum bin ich mal ein paar Tage weg, geht hier auf einmal was! Unglaublich! :worship:

Falls das Wetter dieses Wochenende mitspielt, wäre ich auch wieder mit von der Partie. Vielleicht mal ne kleine Tour Richtung Spessart? Jemand mit dabei, oder war das hier nur ein Strohfeuer zum Saisonende? :biggergrin:

Nee, kein Strohfeuer, ich habe mal wieder mehr Zeit. Dieses Wochenende geht, obwohl wir haben Kerwa, aber macht nix. Also, wenn Du weißt wo's langgeht bin ich dabei. Sag nur an wann und wo...?

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy-Kurvenräuber

Wir sind, zwar ein wenig verfröstelt, aber in einem Stück und genau mit den letzten Sonnenstrahlen zu Hause eingelaufen. So gehört sich das! :top:

Kompliment: ihr wart wie immer engagierte und leidensfähige Mitfahrer! :devil:

So ne 430km Herbsttour ist eben nichts für Weicheier. :applause:

In zwei Wochen sollten wir dasselbe noch mal an anderer Stelle wiederholen: z.B. in der Rhön, da ist´s auch schön! Vor allem im Herbst!

Also, an alle echt harten Jungs und Mädels: schon mal die langen Unterhosen, Sturmhaube und den Fleecepulli rausholen! :winter:

Ich freu mich schon drauf! :wackout:

Gruß,

SKR :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SKR & Dr. Unblutig!

Die gestrige Tour mit Euch beiden war echt COOL! Und das nicht nur aufgrund der etwas schattigeren Temperaturen! :flirt:

Ganz großes Kompliment an Euch beide und vielen Dank für´s Warten! :frisk:

Hoffentlich klappt es in zwei Wochen mit der Rhön Tour - ich freu´ mich schon ´drauf! :cheer:

Dann werde ich aber mein warmes 2-zylindriges Winter-Bike nehmen, denn Mädchen frieren bekanntlich schon 2 Grad früher... :winter:

Lieben Gruß & bis bald!

Asphaltamazone :sadangel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens, weil das hier ja immer zu kurz kommt.

Vielen Dank an den Tourguide (SKR). So eine Tour wird erst richtig schön, wenn man einfach nur hinterherfahren kann und genießt.

Also, bis in 14 Tagen... Hoffentlich passt das Wetter...

Grüße Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn in diesen geheimnisvollen 14 Tagen ???

Siehe...

In zwei Wochen sollten wir dasselbe noch mal an anderer Stelle wiederholen: z.B. in der Rhön, da ist´s auch schön! Vor allem im Herbst!

Also, an alle echt harten Jungs und Mädels: schon mal die langen Unterhosen, Sturmhaube und den Fleecepulli rausholen! :winter:

Gruß Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie schauts aus? Neulinge erwünscht auf dem letzten Herbstritt?

Bin am Überlegen ob ich net mitmöchte :skeptic:

Wie sähe die Tour aus? v.a. wo gehts hin?

Könnten evtl a Ninja&NTV-Treiber mit?

Grüße aus Bamberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...