Melkus Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 ...mit Frau und Kind und Fahrrad... Hast aber recht, bin gestern schon ne nette Runde gedreht Bei euch alles gut? Zitieren
elomel Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 Hi Melkus. Ja bei uns ist alles gut. Bei Euch hoffentlich auch, sonst ginge ja heute kein Ausflug... Dann werde ich mich wohl heute der Gartenarbeit widmen und morgen wieder mit dem Roller zur Arbeit fahren... Grüße Tom. Zitieren
Melkus Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 Ostern könnt ich mal so in den Raum stellen - da ist meine Holde unterwegs Zitieren
elomel Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Na das halten wir doch mal fest. Donnerstag und Karfreitag habe ich Dienst. Samstag, Sonntag und Montag sind jedoch kein Problem. Würde mich freuen, wenn's klappen würde. Grüße Tom. Bearbeitet 3. April 2011 von elomel Zitieren
PA1976 Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 Na wenn ich als Mittelfranke da mit darf, würde ich mich evtl. anhängen, wenn ich da bin. Bin Samstag nur ne kleine Runde schon mal vorgefahren um Schlüsselfeld, Geiselwind, Greuth, Burghaslach. Grüße PA Zitieren
matt951 Geschrieben 8. April 2011 report Geschrieben 8. April 2011 da ich vorübergehend ausgewandert bin, bin ich kein Franke mehr. Sondern ein Oberbayer. Bin für 1,5 Jahre in München. Aber über Ostern bin ich daheim. Denke da kann ich sicher mal zu euch stoßen. gruß aus der Landeshauptstadt matt Zitieren
Flo9682 Geschrieben 8. April 2011 report Geschrieben 8. April 2011 Sollte ich das mit meinen Reifen bis zum Osterhasen hinbekommen, wäre ich auch bei einer ausgiebigen Ausfahrt dabei. Hatte am Wochenende das Vergnügen bei der Kathi aufn Kaffee vorbeizuschauen. Mein Vorschlag wars ja net, aber der Gruppenzwang ließ nichts anderes zu. Bei mir sind die Ostertage wie folgt belegt. Donnerstag, Samstag: arbeiten Karfreitag, Ostern: Familientreffen, also zeitlich ungebunden. Aber wohl eher ab 14 Uhr nachm Mittagsschlaf Grüße ausm Steigerwald/Bamberg Zitieren
thickneck Geschrieben 9. April 2011 report Geschrieben 9. April 2011 Geht heute was im Raum Franken ? Zitieren
onkel tom Geschrieben 9. April 2011 report Geschrieben 9. April 2011 Nö, war gestern unterwegs. Evtl. morgen... Zitieren
FrankenFalke Geschrieben 9. April 2011 report Geschrieben 9. April 2011 Geht heute was im Raum Franken ? Da warst du leider zu spät. Sind um 11 Uhr Heut los. Waren Heute mit V7Micha gut unterwegs.... eine schöne Runde über Aischtal, Fränkische und Hersbrucker Schweiz. War ne super Runde. Gruß Simon Zitieren
thickneck Geschrieben 10. April 2011 report Geschrieben 10. April 2011 Geht heute was im Raum Franken ? Da warst du leider zu spät. Sind um 11 Uhr Heut los. Waren Heute mit V7Micha gut unterwegs.... eine schöne Runde über Aischtal, Fränkische und Hersbrucker Schweiz. War ne super Runde. Gruß Simon Ahhhh, sowas hätt mir gefallen... Zitieren
elomel Geschrieben 18. April 2011 report Geschrieben 18. April 2011 Ostern könnt ich mal so in den Raum stellen - da ist meine Holde unterwegs So, dann rufe ich mal auf: Samstag, Sonntag oder Montag? Oder alle drei Tage? Obwohl, da könnte es wohl mit meinen Reifen knapp werden Vielleicht noch eine kleine Einschränkung meinerseits. Samstag morgen wäre vielleicht noch ungünstig, da ich ja am Freitag noch Dienst habe und dieser bis Samstag morgen um 8:00 andauert. Da kann eine nächtliche OP schon etwas den Rhythmus stören. Grüße Tom. Zitieren
PA1976 Geschrieben 18. April 2011 report Geschrieben 18. April 2011 Also ich werf da mal Sonntag bzw. oder und Montag zurück, würde da evtl. noch jemand mitbringen, RacingDany, hier neu im Forum, neu den Schein, gleich ne 955i Daytona geholt, macht sich aber ganz gut, hab sie schon ein paar Kurven durch die Gegend gejagt und am letzten Sonntag auch ne 400km Runde, die hält durch. :) Zitieren
Melkus Geschrieben 19. April 2011 report Geschrieben 19. April 2011 Sonntag oder Montag oder Sonntag & Montag Zitieren
FrankenFalke Geschrieben 19. April 2011 report Geschrieben 19. April 2011 Schade schade.... das Osterwochenende bin ich leider nicht zu Hause im Frankenland. Euch aber viel Spaß und wenig Verkehr. Gruß Simon Zitieren
onkel tom Geschrieben 19. April 2011 report Geschrieben 19. April 2011 Also ich werf da mal Sonntag bzw. oder und Montag zurück, würde da evtl. noch jemand mitbringen, RacingDany, hier neu im Forum, neu den Schein, gleich ne 955i Daytona geholt, macht sich aber ganz gut, hab sie schon ein paar Kurven durch die Gegend gejagt und am letzten Sonntag auch ne 400km Runde, die hält durch. :) Da könnt ich ja glatt meine Frau auch mitbringen (Wobei die schon ganz ordentlich fährt... ) Zitieren
matt951 Geschrieben 19. April 2011 report Geschrieben 19. April 2011 samstag ists bei mir auch schlecht. und sonntag? hmm.. kommt drauf an wie lang wir am samstag feiern.. schreibt halt einfach wann und wo ihr los fahrt. Dann komm ich vielleicht mit :) Zitieren
elomel Geschrieben 19. April 2011 report Geschrieben 19. April 2011 Also Sonntag und/oder Montag. Schon mal gut... Nächste unbeliebte Frage(n): Wer hat 'ne Idee und 'ne Tour im Kopf oder auf dem Navi? Je nach dem wohin wäre ja die Zeit und der Treffpunkt abzustimmen. @Melkus: Hattest Du nicht mal 'ne schöne Tour in die Oberpfalz? Grüße Tom. Zitieren
Melkus Geschrieben 19. April 2011 report Geschrieben 19. April 2011 Naja, schön... Unserer beliebten Steigerwaldrunde würde ich sie nicht vorziehen, aber bin für alles offen... Vielleicht fahr ich Ostern sogar mal schwarz... Zitieren
elomel Geschrieben 19. April 2011 report Geschrieben 19. April 2011 Vielleicht fahr ich Ostern sogar mal schwarz... Endlich, will sie mal sehen... Hat der Einzylinderhobel den Geist aufgegeben? Bekommst Du die Steigerwaldrunde noch zusammen? Ohne den Sandro finde ich nur Teilstücke. Weitere Tourvorschläge sind weiterhin willkommen. Zitieren
PA1976 Geschrieben 19. April 2011 report Geschrieben 19. April 2011 Ich verfahr mich nur andauernd, trotz Navi, daher wohl besser hinterherfahrer. Zitieren
Melkus Geschrieben 20. April 2011 report Geschrieben 20. April 2011 Endlich, will sie mal sehen... Sieht noch genauso aus, bin doch Speedy-Umbau-Verweigerer Hat der Einzylinderhobel den Geist aufgegeben? Noch nicht, aber ich arbeite hart und beständig daran... Steigerwaldrunde? Jo, sind wir doch schon Dutzendmal gefahren... Zitieren
PA1976 Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 Wollen wir mal einen Tag festhalten?? Nehmen wir Montag? Dann könnte ich Sonntag schön auf Oldtimer-Treffen gehen und mir ein paar Mopars anguggen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.