Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...mit Frau und Kind und Fahrrad...

Hast aber recht, bin gestern schon ne nette Runde gedreht :innocent:

Bei euch alles gut?

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SpeedyTreiber

455

• elomel

327

• froschkönig

295

• Melkus

182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hi Melkus.

Ja bei uns ist alles gut. Bei Euch hoffentlich auch, sonst ginge ja heute kein Ausflug...

Dann werde ich mich wohl heute der Gartenarbeit widmen und morgen wieder mit dem Roller zur Arbeit fahren...

Grüße Tom.

Geschrieben

Ostern könnt ich mal so in den Raum stellen - da ist meine Holde unterwegs :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Na das halten wir doch mal fest.

Donnerstag und Karfreitag habe ich Dienst. Samstag, Sonntag und Montag sind jedoch kein Problem.

Würde mich freuen, wenn's klappen würde.

Grüße Tom.

Bearbeitet von elomel
Geschrieben

Kriegen wir hin :-)

Geschrieben

Na wenn ich als Mittelfranke da mit darf, würde ich mich evtl. anhängen, wenn ich da bin.

Bin Samstag nur ne kleine Runde schon mal vorgefahren um Schlüsselfeld, Geiselwind, Greuth, Burghaslach.

Grüße

PA

Geschrieben

da ich vorübergehend ausgewandert bin, bin ich kein Franke mehr. Sondern ein Oberbayer. Bin für 1,5 Jahre in München.

Aber über Ostern bin ich daheim.

Denke da kann ich sicher mal zu euch stoßen.

gruß aus der Landeshauptstadt

matt

Geschrieben

Sollte ich das mit meinen Reifen bis zum Osterhasen hinbekommen, wäre ich auch bei einer ausgiebigen Ausfahrt dabei.

Hatte am Wochenende das Vergnügen bei der Kathi aufn Kaffee vorbeizuschauen. Mein Vorschlag wars ja net, aber der Gruppenzwang ließ nichts anderes zu.

Bei mir sind die Ostertage wie folgt belegt.

Donnerstag, Samstag: arbeiten

Karfreitag, Ostern: Familientreffen, also zeitlich ungebunden. Aber wohl eher ab 14 Uhr nachm Mittagsschlaf :whistle:

Grüße ausm Steigerwald/Bamberg

Geschrieben

Nö, war gestern unterwegs. Evtl. morgen...

Geschrieben

Geht heute was im Raum Franken ? :wackout:

Da warst du leider zu spät. Sind um 11 Uhr Heut los.

Waren Heute mit V7Micha gut unterwegs.... eine schöne Runde über Aischtal, Fränkische und Hersbrucker Schweiz.

War ne super Runde.

Gruß Simon

Geschrieben

Geht heute was im Raum Franken ? :wackout:

Da warst du leider zu spät. Sind um 11 Uhr Heut los.

Waren Heute mit V7Micha gut unterwegs.... eine schöne Runde über Aischtal, Fränkische und Hersbrucker Schweiz.

War ne super Runde.

Gruß Simon

Ahhhh, sowas hätt mir gefallen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ostern könnt ich mal so in den Raum stellen - da ist meine Holde unterwegs :whistle:

So, dann rufe ich mal auf:

Samstag, Sonntag oder Montag? Oder alle drei Tage? Obwohl, da könnte es wohl mit meinen Reifen knapp werden :whistle:

Vielleicht noch eine kleine Einschränkung meinerseits. Samstag morgen wäre vielleicht noch ungünstig, da ich ja am Freitag noch Dienst habe und dieser bis Samstag morgen um 8:00 andauert. Da kann eine nächtliche OP schon etwas den Rhythmus stören.

Grüße Tom.

Geschrieben

Also ich werf da mal Sonntag bzw. oder und Montag zurück, würde da evtl. noch jemand mitbringen, RacingDany, hier neu im Forum, neu den Schein, gleich ne 955i Daytona geholt, macht sich aber ganz gut, hab sie schon ein paar Kurven durch die Gegend gejagt und am letzten Sonntag auch ne 400km Runde, die hält durch. :)

Geschrieben

Sonntag oder Montag oder Sonntag & Montag :flowers:

Geschrieben

Schade schade.... das Osterwochenende bin ich leider nicht zu Hause im Frankenland.

Euch aber viel Spaß und wenig Verkehr.

Gruß Simon

Geschrieben

Also ich werf da mal Sonntag bzw. oder und Montag zurück, würde da evtl. noch jemand mitbringen, RacingDany, hier neu im Forum, neu den Schein, gleich ne 955i Daytona geholt, macht sich aber ganz gut, hab sie schon ein paar Kurven durch die Gegend gejagt und am letzten Sonntag auch ne 400km Runde, die hält durch. :)

Da könnt ich ja glatt meine Frau auch mitbringen :whistle:

(Wobei die schon ganz ordentlich fährt... :flowers: )

Geschrieben

samstag ists bei mir auch schlecht.

und sonntag? hmm.. kommt drauf an wie lang wir am samstag feiern..

schreibt halt einfach wann und wo ihr los fahrt. Dann komm ich vielleicht mit :)

Geschrieben

Also Sonntag und/oder Montag. Schon mal gut...

Nächste unbeliebte Frage(n):

Wer hat 'ne Idee und 'ne Tour im Kopf oder auf dem Navi? Je nach dem wohin wäre ja die Zeit und der Treffpunkt abzustimmen.

@Melkus: Hattest Du nicht mal 'ne schöne Tour in die Oberpfalz?

Grüße Tom.

Geschrieben

Naja, schön...

Unserer beliebten Steigerwaldrunde würde ich sie nicht vorziehen, aber bin für alles offen... :flowers:

Vielleicht fahr ich Ostern sogar mal schwarz... :whistle:

Geschrieben

Vielleicht fahr ich Ostern sogar mal schwarz... :whistle:

Endlich, will sie mal sehen... Hat der Einzylinderhobel den Geist aufgegeben?

Bekommst Du die Steigerwaldrunde noch zusammen? Ohne den Sandro finde ich nur Teilstücke.

Weitere Tourvorschläge sind weiterhin willkommen.

Geschrieben

Ich verfahr mich nur andauernd, trotz Navi, daher wohl besser hinterherfahrer. :whistle:

Geschrieben
Endlich, will sie mal sehen...

Sieht noch genauso aus, bin doch Speedy-Umbau-Verweigerer :laugh:

Hat der Einzylinderhobel den Geist aufgegeben?

Noch nicht, aber ich arbeite hart und beständig daran... :laugh:

Steigerwaldrunde?

Jo, sind wir doch schon Dutzendmal gefahren...

Geschrieben

Wollen wir mal einen Tag festhalten??

Nehmen wir Montag?

Dann könnte ich Sonntag schön auf Oldtimer-Treffen gehen und mir ein paar Mopars anguggen. :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...