Melkus Geschrieben 22. April 2011 report Geschrieben 22. April 2011 Ich wäre auch für Montags. Wenn wer nur Sonntags kann dann bin ich auch für Sonntags. Also ich bin für Sonntags. Und für Montags. Samstag geht nicht so zeitig, da kann ich erst später weil ich nach der Arbeit noch Öl und Bremsflüssigkeit wechseln will - also erst so ab 4 oder halb 5. Dafür fahre ich zum Ausgleich heute schon früh los. Was macht ihr so Ostern wenn eure Frau aus dem Haus ist...? Zitieren
RacingDany Geschrieben 22. April 2011 report Geschrieben 22. April 2011 Ich wär auch für Montag! Vielleicht klappt es ja mit Onkel tom das er seine Frau mitbringt :-) Lg Ich wär auch für Montag! Vielleicht klappt es ja mit Onkel tom das er seine Frau mitbringt :-) Lg Ich wär auch für Montag! Vielleicht klappt es ja mit Onkel tom das er seine Frau mitbringt :-) Lg Oh da ist was schief gelaufen 3 mal wollte ich das nicht weckschicken :-) Zitieren
elomel Geschrieben 22. April 2011 report Geschrieben 22. April 2011 Also Zwischenstand: Sonntag: Melkus und ich zur Steigerwaldrunde, Treffpunkt und Zeitpunkt wird bekannt gegeben. Montags: Der Rest und wir zwei: Wohin noch nicht bekannt. Im Zweifelsfall Steigerwald reloaded. Vielleicht hat ja jemand noch einen Vorschlag... Gruß Tom. Zitieren
thickneck Geschrieben 22. April 2011 report Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Wenn es passt, bin ich Sonntag oder Montag dabei !!! Wo, wann etc. wären noch wichtig... Hab paar Kilometer zum Treffpunkt Bearbeitet 22. April 2011 von thickneck Zitieren
Melkus Geschrieben 22. April 2011 report Geschrieben 22. April 2011 Also beim Wo greif ich mal vorsichtig vor und sage: Anal-Tankstelle in Schlüsselfeld direkt an der Autobahnausfahrt. Als Wann scheint die Tendenz zum Montag zu gehen - ist mir auch lieb da sich für Sonntagnachhmittag ein Termin abzeichnet (der allerdings eine frühe Sonntagsrunde nicht ausschließen würde...) Zitieren
elomel Geschrieben 22. April 2011 report Geschrieben 22. April 2011 @Melkus: Jetzt müssen wir wohl einen Termin festmachen: Also mir ist es egal, ob es schon am Vormittag losgeht. Ab 10:00 kann es von mir aus beginnen. Treffpunkt: Wahrscheinlich die Anal in Schlüsselfeld, oder ? Gruß Tom. Upps, da war einer schneller... Also lass uns doch eine frühe, kleine Sonntagsrunde zum eingewöhnen fahren und dann am Montag schauen wir mal, was da noch wird... Zitieren
Melkus Geschrieben 22. April 2011 report Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Alles gerne - Sonntag vielleicht Hassberge...? Oder Fränkische ganz früh? Bearbeitet 22. April 2011 von Melkus Zitieren
elomel Geschrieben 22. April 2011 report Geschrieben 22. April 2011 auch gerne... Wann und wo am Sonntag vormittag. Zitieren
elomel Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Okay. 10 Uhr oder doch etwas später? Zitieren
Melkus Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 10:30 Damit ist der Sonntag im Kasten, oder? Was mach mer jetzt Montag? Steigerwaldrunde ab OMV Schlüsselfeld um wieviel Uhr? Jeder kann noch andere Vorschläge einbringen, aber wenn nix kommt, dann mach mer den Sack amol zu, ner? Zitieren
RacingDany Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Machen wir Montag 9:00 Schlüsselfeld ???!!! Bring PA1976 mit :-))) Lg Ps Du meinst die Aral Tankstelle oder ??? Kenn keine OMV dort!! Oder wo ist die ??? Zitieren
Melkus Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Sorry, bin verwirrt - Aral selbstverständlich... 9:00 ist für mich etwas zeitig, ich hab ein Stück dahin, da müsste ich noch vorm Frühstück los. Es sei denn wir trinken dann erstmal gepflegt Kaffee dort - aber dann kommen wir wieder nicht los... Zu welchen Zeiten tendieren weitere Interessenten? Zitieren
elomel Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Da die Steigerwaldrunde ja keine große Tagestour ist, kann es ruhig etwas später sein. Vielleicht 10:00 bis 11:00 Uhr. Ich denke 10 Uhr reicht, falls jemand noch eine andere große Tour vorschlägt... Gruß Tom. Zitieren
RacingDany Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Dann 10 Uhr an der Aral in Schlüssrlfeld Noch nee kleine Info Hab mein Schein erst seid dem 4.4.2011 Danke lg Zitieren
Melkus Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Noch nee kleine Info Hab mein Schein erst seid dem 4.4.2011 Max nix, wir haben noch Keine(n) verloren... Zitieren
thickneck Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Das artet ja aus... Nochmal, Sonntag 10:30h an der Aral in Schlüsselfeld -> Steigerwaldrunde Montag 10:30 wo gleich wieder ? Und wohin ? Bearbeitet 23. April 2011 von thickneck Zitieren
Melkus Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 10:30 OMV Ebelsbach - Sonntag 10:00 Aral Schlüsselfeld - Montag Zitieren
elomel Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Also morgen dann um 10:30 Teilnehmer: Melkus und elomel... Bis denne... freu mich... Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Hi, wie groß soll denn eure Tour morgen werden? Zitieren
Melkus Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Die ist nicht soo groß, vielleicht 1- 1,5 Std - da dauert das Kaffeetrinken schonmal so lange wie das Fahren... Zitieren
PA1976 Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Wie lange wird das Montag ungefähr gehen? Nur damit sich mein Popo darauf vorbereiten kann. :) Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Die ist nicht soo groß, vielleicht 1- 1,5 Std - da dauert das Kaffeetrinken schonmal so lange wie das Fahren... Nehmt ihr mich mit? Ist ne gute Größe für den Saisonstart. Zitieren
elomel Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Klar nehmen wir Dich mich. Ich hatte zum Saisonstart 2 mal 270 km (hin und zurück). War eine kleine Fahrt zur Jahresinspektion. Bis morgen, Tom Zitieren
Melkus Geschrieben 23. April 2011 report Geschrieben 23. April 2011 Montag ist auch nicht so derbe, da kann man nach ner Stunde schön Kaffeetrinken oder was Essen am Mulihof und dann sieht man weiter - wir hängen meist nicht so straff am Programmablauf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.