Mädi955 Geschrieben 21. April 2004 report Geschrieben 21. April 2004 Mehr darüber HIER. Wer von Euch geht auch hin? Zitieren
Bandito Geschrieben 27. April 2004 report Geschrieben 27. April 2004 vielleicht schau ich da mal vorbei. Sind so ca. 130km von mir. Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 28. April 2004 report Geschrieben 28. April 2004 Hi Martin, geplant hat ich`s eigentlich,aber am 8. geht mein Kumpel in den (Ehe)Knast...weiss leider net wo i jetzt hin soll...mal abwarten.Sen ja no a paar Tage Zitieren
Mädi955 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor report Geschrieben 4. Mai 2004 So wies aussieht kommen wir mit meiner Kawa ans Treffen . (Aufgeladen auf nem Transporter natürlich ) Ein paar Kollegen fahren mit ihren Bikes hin. U.a. ne wunderschön umgebaute Suzi GSX (fast alles mit MFK segen ). Bandito+Marco ich zähl auf Euch . Zitieren
Bandito Geschrieben 4. Mai 2004 report Geschrieben 4. Mai 2004 Mal abwrten wie das Wetter wird. Aber ob es dann klappt, kann ich auch noch nicht versprechen, da ich zuhause noch a weng was arbeiten muß. Muß Ich also spontan entscheiden. Zitieren
M.Marino Geschrieben 4. Mai 2004 report Geschrieben 4. Mai 2004 Fahre am Samstag mit 3-4 Freunden ca. 12 Uhr Mittags in Stuttgart los. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Zitieren
Manowar Geschrieben 6. Mai 2004 report Geschrieben 6. Mai 2004 Sali Martin, Mir könne laider das Wucheänd nit go..... Triple grüsse Pat Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 9. Mai 2004 report Geschrieben 9. Mai 2004 man...war des wieder GGGoooiiiillll und wer war mal wieder nicht Dabei???? Mensch,Martin du alte Pflaume Zitieren
Bandito Geschrieben 9. Mai 2004 report Geschrieben 9. Mai 2004 ich war auch nicht dort. Hab dafür etwas am Heck meiner Speedy gebastelt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.