Funman Geschrieben 23. Mai 2004 report Geschrieben 23. Mai 2004 Hallo Leute Ich weiss nicht, ob das schon bekannt ist. Michelin bietet ab sofort eine OnWay Reifenversicherung für 2 Jahre ab Kaufdatum von Michelin-Reifen. Darin enthalten sind z.B. Einfahren von spitzen Objekten, etc. Ist also so etwas wie eine Vollkasko-Versicherung für die Reifen. Einfach die Kauf-Rechnung der letzten Michelin-Reifen inkl. Anmeldeformular an Michelin senden und schon ist man versichert. Finde ich eine sehr feine Sache. Michelin soll offenbar der erste Reifenhersteller sein, der seinen Kunden so etwas bietet. Wäre letztes Jahr froh gewesen, als ich mit meinem 300 Km gefahrenen BT010er Hinterpneu einen Nagel eingefahren hatte! Näheres dazu hier: http://www.michelin.ch/ch/news/news_detail...ue=1081〈=DE Ach ja, NEIN ich arbeite nicht bei Michelin! Gruss, Funman Zitieren
Sprinty Geschrieben 24. Mai 2004 report Geschrieben 24. Mai 2004 ich dachte das gilt nur Autoreifen ????? Sprinty Zitieren
Peter Z Geschrieben 25. Mai 2004 report Geschrieben 25. Mai 2004 Hi, gilt laut deutscher Michelin-Seite und Nachfrage beim Händler nur für PKW, Kleinlaster- und Offroad(PKW)reifen. Könnte es auch gerade gebrauchen ... Zitieren
Funman Geschrieben 25. Mai 2004 Autor report Geschrieben 25. Mai 2004 Oh mann bin ich doooooooooooofffff! Habs "überlesen"! Ist wirklich nur für Autos/Kleinlaster und nicht für Motorräder. Sorry Leute, tut mir echt leid. *schäm* Funman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.