Wil E.Coyote Geschrieben 17. Juni 2004 report Geschrieben 17. Juni 2004 Ist da was dran, das T wasweisichwieviele Moppeds wegen des Austauschs der Tankkuplung oder dem Benzinhahn zurückrufen will? Zitieren
Heiko Geschrieben 17. Juni 2004 report Geschrieben 17. Juni 2004 AUA! Hast du wohl etwas überlesen...! Da kannst du dir nen Monat lesestoff reinballern...! Zitieren
Akimoto Geschrieben 19. Juni 2004 report Geschrieben 19. Juni 2004 Hast recht, Wil. Nach Meinung meines Dealers wirds wohl in gut 4 Wochen soweit sein! Zitieren
Tigerman Geschrieben 19. Juni 2004 report Geschrieben 19. Juni 2004 A-ha... ich dachte es waere erst in den US soweit... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 23. Juni 2004 report Geschrieben 23. Juni 2004 Neues aus der Gerüchteküche (meines T-Händlers): Rückruf kommt - aber erst im Herbst (wegen Entzerrung des Werkstattbetriebs). Auch in Deutschland. Etwa 18.000 Fahrzeuge seien betroffen. Ersatz kommt in Form von Alu-Kupplungen. Gruß vom Klau Zitieren
Schneedy Geschrieben 25. Juni 2004 report Geschrieben 25. Juni 2004 @Kohlenklau nimmt mich wunder, was für eine Ausrede in CH zur Anwendung gelangen wird, da hier meines Wissens keine Betriebs-"Entzerrung" stattfindet. @Uli 68 du sagst es ! Allegra! trotzdem Schneedy Zitieren
SpeedyG. Geschrieben 25. Juni 2004 report Geschrieben 25. Juni 2004 Sacht mal Leute: Hat jemand eine neue Maschine, die NICHT mehr betroffen ist???? Vielleicht könnter der dann mal schauen, was die stattdessen verbauen (würde mich mal interessieren - von wegen der neuen Qualität...) Zitieren
Gröni Geschrieben 25. Juni 2004 report Geschrieben 25. Juni 2004 Hat jemand eine neue Maschine, die NICHT mehr betroffen ist???? Fährst Du nicht ne Black Edition? Die sollte meines Erachtens nicht betroffen sein. Ansonsten werden m.W.n. Tankschnellkupplungen aus Alu statt aus Plastik nachgerüstet, die zwar nicht "platzen" können, dafür aber kein Ventil drin haben - mit entsprechenden Nachteilen beim Ausbauen. Ist hier alles schon ausführlich besprochen worden, was Du noch nicht mitbekommen hast, weil Du halt noch nicht so lange dabei bist. Kein Problem: nutz einfach mal die Suchfunktion Grüße STefan Zitieren
Suedschwede Geschrieben 25. Juni 2004 report Geschrieben 25. Juni 2004 Maaaannnnnnnnnn, können die denn nicht mal etwas richtig machen, jetzt werden schon Metall Teile verwendet, aber dafür ohne Ventil (Die Suppe läuft heraus) . Is wahrscheinlich ein paar Cent billiger, dafür dauert der Einbau dann länger. Ich weiß nicht, ob das so die Super Idee von Triumph ist. Wir werden es ja erleben Grüße aus Südschweden Matthias Zitieren
SpeedyG. Geschrieben 25. Juni 2004 report Geschrieben 25. Juni 2004 @ Südschwede so versöhnt man sich eben mit den Händlern - längere Arbeitskosten=mehr Geld @ STefan Eigentlich benutze ich die Suchfunktion immer, bevor ich was poste habe sogar rausgefunden wie man die Seriennr. rausfindet (weil ich von den 7 statt 6 Zahen irritiert war ) Aber Du hast Recht: meine isnich betroffen, da 19xxxxx also könnte ich Euch das ja sagen - da es aber anscheinend niemanden interessiert und ich eh nich weiss wie man den Tank abbekommt is dat nun ja egal... Und ich bin wirklich noch nicht so lange hier - aber dafür immer öfter Zitieren
andreas Geschrieben 26. Juni 2004 report Geschrieben 26. Juni 2004 hallo, in dem pdf das tom gepostet hatte stand etwas von einem eingravierten "T" auf der kupplung,die sind dann nicht betroffen.meine ist laut serien-nummer dabei,und ein T habe ich auf meinen anschlüssen auch nicht gesehen. ohne ventile ist nicht so der hit,betrifft aber auch nur die leitungen zum motor,und da kommt wohl eher ein pappbecher voll raus,nicht schön aber erträglich,im gegensatz zu dem erlebnis wenn ein anschluß abreißt.vor allem weil man damit ja NICHT rechnet und auch nix parat hat. Zitieren
Elasto Geschrieben 27. Juni 2004 report Geschrieben 27. Juni 2004 auch in Ö. soll's ab herbst soweit sein ........ wird von gut informierten greisen verbreitet. d'ere Elasto Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.