Kohlenklau Geschrieben 16. Februar 2005 report Geschrieben 16. Februar 2005 dann wär ich für so spät wie möglich... im märz zelten? oje oje, momentan kann ich mir noch nicht vorstellen dass es irgendwan mal wieder warm wird... <{POST_SNAPBACK}> Die Jugend von heute - nicht mehr belastbar. Aber: Den März hab ich auch schon aus diesem Grund abgeschrieben ... btw: wie kommen wir am mittwoch eigentlich zum stammtisch? der blöde busch hat doch die autobahnen reserviert :/ <{POST_SNAPBACK}> Btw: Wie wäre es denn mit Bundesstraßen Mal sehen, bin mit meiner Anfahrt ja gestraft Klaus Zitieren
triplehead Geschrieben 16. Februar 2005 report Geschrieben 16. Februar 2005 ahoi! trial ist gut! bin auf jeden fall dabei! obst da auch eine 5.-€ regel gibt? uli, nimmste da auch wieder deine kante mit? gruß jürgen Zitieren
Mr B Geschrieben 17. Februar 2005 report Geschrieben 17. Februar 2005 Hi, die 5€-Regel könnte aber bei diesem Event ein gehöriges Loch in unsere Kassen reißen. Andreas Zitieren
DirkW Geschrieben 17. Februar 2005 Autor report Geschrieben 17. Februar 2005 Beim Trial bin ich auf jeden Fall dabei! Allerdings wäre mir im März die Anreise zu weit. Unter der Woche wird bei mir ziemlich schwierig, weil ich jetzt im März schon fast meinen ganzen Urlaub nehme. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 20. Februar 2005 report Geschrieben 20. Februar 2005 Es ist schon so lange zu still um unseren Presi ... Frage an Petzi: Wie geht es Michaela? Bis Mittwoch Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 20. Februar 2005 Autor report Geschrieben 20. Februar 2005 Haben gestern mal telefoniert und gebe bekannt: Jaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch . . . Dafür hats jetzt den Petzi dahingerafft! Grippe, was sonst. Gute Besserung Petzi! Bis Mittwoch muss das auskuriert sein! Zitieren
Petzi Geschrieben 21. Februar 2005 report Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) ja wieder unter den lebenden.... und auf druck der massen ist mittwoch stammtisch... wir lassen uns doch vom bush nicht kleinbekommen... schöne bilder gab es auch welche mit schönen gesichts ausdrücken gruss Bearbeitet 21. Februar 2005 von Petzi Zitieren
Micha Geschrieben 21. Februar 2005 report Geschrieben 21. Februar 2005 Hi all, so bin (mal wieder) da... Knie und Schulter sind noch ein bisserl schmerzempfindlich, aber geht scho.... Danke nochmal für die Genesungswünsche. Ansonstens halte ich es dann mal mit DFB Maier-Vorfelder: "wenn ihr mich loswerden wollt, müsst ihr mich schon erschiessen" Trial ist eine coole Idee, ich befürchte nur leichte Terminprobs.... März und Odenwald ist sicher keine gute Idee, die Termine Anfang und Ende Mai sind ebenfalls vergeben.... Wenn ich so unseren Stammtisch-Terminkalender anschaue... tscha 23./24 April, die beiden mittleren WE´s im Mai oder dann doch erst im Juni.... Großheubach ist latürnich klasse - nicht so weit weg und sicher luschtig Zitieren
DirkW Geschrieben 21. Februar 2005 Autor report Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) "wenn ihr mich loswerden wollt, müsst ihr mich schon erschiessen" Ja, das ist der nächste Schritt, wir wollten es erst, ganz unauffällig, mit einem manipulierten Mopped versuchen. Du kennst Herrn Maier-Vortrinker? Bearbeitet 21. Februar 2005 von DirkW Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 21. Februar 2005 report Geschrieben 21. Februar 2005 Hat denn einer von Euch ´ne Ahnung, welche Straßen rund um Mainz und Rüsselsheim gesperrt oder verstopft sind? Muss mir morgen mal ne Route überlegen. Hole vielleicht die XT raus, um die Staus zu durchfahren Bis denn Klaus Zitieren
Micha Geschrieben 22. Februar 2005 report Geschrieben 22. Februar 2005 Hat denn einer von Euch ´ne Ahnung, welche Straßen rund um Mainz und Rüsselsheim gesperrt oder verstopft sind? Nachfolgender Link wurde bei uns in der Firma rumgeschickt: Das Unternehmen Map24 hat einen kostenlosen Routenplaner zur Verfügung gestellt, der die gesperrten Gebiete am Bush-Day umgeht. Bitte versuchen Sie nicht über die normale Seite map24.de Ihre Route zu planen, sondern über die spezifizierte Seite Bush Kreisel Beachten Sie nur, dass Sie die Option "Vollsperre umfahren" auch auswählen. Wünsche euch viel Schbass, bin morgen in Stuttgart, Firmenevent Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 22. Februar 2005 report Geschrieben 22. Februar 2005 Das Unternehmen Map24 hat einen kostenlosen Routenplaner zur Verfügung gestellt, der die gesperrten Gebiete am Bush-Day umgeht.Bush Kreisel Beachten Sie nur, dass Sie die Option "Vollsperre umfahren" auch auswählen. Wünsche euch viel Schbass, bin morgen in Stuttgart, Firmenevent Mensch, das Ding will mich zwischen Wiesbaden/Mainz/Hochheim und Ffm durchleiten. Wenn Chaos ist, dann da! Komme wohl doch eher von Süden über Nierstein ... CU irgendwann am Mittwochabend Klaus ... und Michaela: Kaum wieder gesund und schon auf´m Iwent am Feiern? Viel Spaß Zitieren
Micha Geschrieben 22. Februar 2005 report Geschrieben 22. Februar 2005 Kaum wieder gesund und schon auf´m Iwent am Feiern? Viel Spaß Pflichtveranstaltung unseres Gottvaters Arbeitgeber und heilige Mutter Abteilungsleiterin..... wenigstens hoffe ich wieder auf lecker Essen, den Rest kannste haken... Zitieren
Peter Z Geschrieben 23. Februar 2005 report Geschrieben 23. Februar 2005 So, ich bin auf Arbeit aber die Deppen haben Strassen gesperrt, die lt. Hotline offen sein sollten Boah, braucht jemand den Georg Waldemar Gebüsch Wenn die Strassensperrungen heute abend immer noch soooo "koordiniert" sind, werdet ihr auf mich verzichten müssen. Wir werden sehn ... Zitieren
Petzi Geschrieben 23. Februar 2005 report Geschrieben 23. Februar 2005 die erfahrung habe ich auch gemacht ...hatten die strassen früher gesperrt als geplant finde auch man soll den herrn g w b es lebe.... gruss Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 24. Februar 2005 report Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) TripleT goes Trial Hallo, Leute, die Terminabstimmung ist schwierig. Ich habe soeben folgende Termine -immer für GROSSHEUBACH- nachgefragt: 16./17. April 23./24. April 25./26. Juni wobei ich mir keine große Hoffnung mache, da es hier Überschneidungen gibt. Ansonsten werden wir uns auf den Hochsommer oder Herbst einschiessen ... Folgende Teilnehmer haben sich schon gemeldet oder sind ´vorbelegt´: - Dirk - Marco - Uli - Jürgen - Andreas - Michaela - Lars - Robert - Peter - ach ja: und ich ... Gebt mir bitte ein o.k., ob Ihr auf der Liste bleiben wollt. Und wer möchte noch drauf? Gruß Klaus Bearbeitet 24. Februar 2005 von Kohlenklau Zitieren
Micha Geschrieben 24. Februar 2005 report Geschrieben 24. Februar 2005 Hi, hoffe, ihr hattet Schbass gestern abend.... Wegen Trial Termine: An dem Juniwochenende sind wir im Schuppachtal Ich persönlich hätt auch kein Problem mit einem Termin im August oder so.... wann sind denn eigentlich Sommerferien? Zitieren
DirkW Geschrieben 24. Februar 2005 Autor report Geschrieben 24. Februar 2005 Also Klaus, ich bin auf jeden Fall dabei! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 24. Februar 2005 report Geschrieben 24. Februar 2005 TripleT goes Trial Hallo, Leute, habe schon Antwort von Elmar vom vom Trialteam zu den möglichen Terminen bekommen. Wie befürchtet: Die Termine im April sind schon verplant und mangels Moppeds sind parallele Veranstaltungen nicht möglich. Und Ende Juni ginge es auch nur in Ölbronn bei Pforzheim, 160 km von Flörsheim, direkter Weg über BAB (klick): Ansonsten sollten wir uns nächstes mal zusammensetzen und ausbaldowern, wann wer kann und wann wir wollen. Wär z.B. auch eine schöne Fahrt durch den Odenwald zum Saisonabschluß. Bis denn Klaus Zitieren
triplehead Geschrieben 24. Februar 2005 report Geschrieben 24. Februar 2005 hi ihr triple-t-ler (aka club of dangerous sports) hier ist der andere veranstalter: http://www.trail-trial.de/ macht auch in grossheubach mit leihmopeds. laut website sind im april, juni, juli und oktober noch termine frei. gruss jürgen Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 24. Februar 2005 report Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo, Jürgen, den Link hatte ich bei der WWW-Suche auch gefunden, aber ... 238€ für zwei Tage --- vs. --- 77€ für einen Tag ... sind halt ein Wort. Schwätzen wir demnächst mal drüber. Klau Zitieren
triplehead Geschrieben 25. Februar 2005 report Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo, Jürgen,den Link hatte ich bei der WWW-Suche auch gefunden, aber ... 238€ für zwei Tage --- vs. --- 77€ für einen Tag ... sind halt ein Wort. Schwätzen wir demnächst mal drüber. Klau <{POST_SNAPBACK}> was!?! geld wollen die auch noch??? gruß jürgen Zitieren
DirkW Geschrieben 28. Februar 2005 Autor report Geschrieben 28. Februar 2005 Sou! Melde mich ab, man sieht sich in 4 Wochen, wenn es vielleicht endlich wieder wärmer ist (heut früh -19°C ) Viel Spaß beim Arbeiten, ich werd jeden Tag erst mittags aufstehen und an Euch denken. Bis dann irgendwann! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 28. Februar 2005 report Geschrieben 28. Februar 2005 Viel Spaß und kommt gesund wieder! Zitieren
Micha Geschrieben 4. März 2005 report Geschrieben 4. März 2005 Hi TripleTiler, falls ihr noch nicht im nachgeschobenen Winterschlaf endgültig vermorpfelt seid.... Macht euch doch mal Gedanken - gilt latürnicht vor allem für unsere Quester - wer denn die erste Ausfahrt Anfang April führt und wohin und überhaupt ..... es gibt ein Leben nach dem Schnee Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.