Tscheeses Geschrieben 20. Mai 2014 report Geschrieben 20. Mai 2014 Morje is Schnitzeldach, bin dabei. Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 21. Mai 2014 report Geschrieben 21. Mai 2014 Kann heute leider auch nicht.. Zitieren
triplehead Geschrieben 21. Mai 2014 report Geschrieben 21. Mai 2014 könnte bei mir später werden... gruß jürgen Zitieren
Tscheeses Geschrieben 21. Mai 2014 report Geschrieben 21. Mai 2014 Koennte frueher werden. Hab hunger. Zitieren
triplehead Geschrieben 21. Mai 2014 report Geschrieben 21. Mai 2014 planänderung: komme auch früher! Zitieren
kawiwu Geschrieben 1. Juni 2014 report Geschrieben 1. Juni 2014 Wenn der Knecht nicht zum Herrn kommt... Wenn wir aus urlaubsbedingter Faulheit nicht völlig durcheinander gekommen sind, müsste am Mittwoch doch wieder geschnitzelt werden - oder? Bei entsprechendem Feedback nehmen wir die Tortur gerne auf uns. Benötigen aber, sofern nicht wieder im kleinen Hässlichen gespeist wird, noch exakte Koordinaten fürs Navi. Sonne scheint, genießt dieselbe, wir warten denn mal ab Zitieren
Petzi Geschrieben 1. Juni 2014 report Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo Kawiwu recht hast du diesen mittwoch ist es wieder soweit...und so wie ich weis auch im Hässlichen Gruss Zitieren
Peter Z Geschrieben 3. Juni 2014 report Geschrieben 3. Juni 2014 Hi, wir werden morgen auch wieder zum Schnitzeln erscheinen Zitieren
kawiwu Geschrieben 4. Juni 2014 report Geschrieben 4. Juni 2014 *grummel* in der Mainzer Fußgängerzone hat uns dann der Regen erwischt - aber so richtig. Und da wir beide nicht durchnässt den Abend verbringen wollten, sind wir zurückgefahren. Shit happens! Zitieren
Petzi Geschrieben 4. Juni 2014 report Geschrieben 4. Juni 2014 Ja traurig aber ist so....hat eh bis jetzt geregnet....dann halt eim anderes mal Gruß Zitieren
triplehead Geschrieben 18. Juni 2014 report Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Ich komm doch Bearbeitet 18. Juni 2014 von triplehead Zitieren
Petzi Geschrieben 2. Juli 2014 report Geschrieben 2. Juli 2014 eigentlich ist ja heute.... wenn jemand da ist...oder sind die alle bei den SDS ??? Gruss Zitieren
Petzi Geschrieben 2. Juli 2014 report Geschrieben 2. Juli 2014 Na dann...sind wir schon zu dritt Zitieren
Peter Z Geschrieben 2. Juli 2014 report Geschrieben 2. Juli 2014 Ich komme heute nicht ... wie ich schon gesagt hatte, kann ich erst wieder im August mit euch schnitzeln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.