Peter Z Geschrieben 19. November 2014 report Geschrieben 19. November 2014 Wer ist heute dabei? Zitieren
triplehead Geschrieben 19. November 2014 report Geschrieben 19. November 2014 Ausser mir kommen ein paar... Zitieren
Tscheeses Geschrieben 3. Dezember 2014 report Geschrieben 3. Dezember 2014 muesste klappen heut Zitieren
Peter Z Geschrieben 3. Dezember 2014 report Geschrieben 3. Dezember 2014 Hi, bin gerade erst nach Hause gekommen ... ich schaffs heute nicht mehr Zitieren
Tscheeses Geschrieben 17. Dezember 2014 report Geschrieben 17. Dezember 2014 hab schon hunger Zitieren
Petzi Geschrieben 7. Januar 2015 report Geschrieben 7. Januar 2015 moin wenn ich richtig schaue sind wir erst wieder am 14. dran oder ??? Gruss Zitieren
triplehead Geschrieben 28. Januar 2015 report Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) also: STAMMTISCH FÄLLT HEUTE AUS! gruß jürgen Bearbeitet 28. Januar 2015 von triplehead Zitieren
mpunktmayer Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Schönen guten Tag zusammen,meine 2005er Speedy wurde leider letztes Jahr ihres Charakters beraubt.Vorher blubbete sie schön aus ihrem MIVV Topf und ist mir damit mehr als nur ans Herz gewachsen.Der Händler, der sich um die Ventile kümmern sollte fand das aber scheinbar nicht ganz so toll wie ich und hat ein neues Mapping aufgespielt (ungefragt!). Tja ... und nun ist die gute brav geworden. Soweit ich das deute wurde einfach das orig. Mapping durch das 3in1 Zubehör-Topf-Mapping ersetzt.Gibt es zufällig jemanden im Raum Frankfurt, der mir das orig. Mapping gegen nen Kasten Bier wieder aufspielen würde ? Bearbeitet 6. Februar 2015 von mpunktmayer Zitieren
Petzi Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Tagchen das kann eigendlich jeder. Die frage stellt sich eher welches war das Mapping vorher. welches Mapping soll da drauf. welcher handler war das ? warum macht er das nicht rückganig auf Kulanz? Stand ja wohl nicht im Auftrag. oder hat er nur das SLS im Tune abgeschaltet?? Gruss Zitieren
mpunktmayer Geschrieben 7. Februar 2015 report Geschrieben 7. Februar 2015 ... Wenn ich das so genau wüsste was gemacht wurde... Zu dem Händler bekommen mich keine zehn Pferde mehr. Er hat beim Ventile einstellen den Steuerkettenspanner nicht angeschraubt, der ist mir dann bei 160 um die Ohren geflogen. Auch im Anschluss war das Verhalten (Fehler kann ja grundsätzlich jeder mal machen) weit weg von vorbildlich ... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren
Tscheeses Geschrieben 11. Februar 2015 report Geschrieben 11. Februar 2015 Heute bassts wieder? Zitieren
Tscheeses Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 Mittwoch wird leider nix. Zitieren
Petzi Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 ich könnte... noch wer??? gruss Zitieren
Nils, Der Geschrieben 25. Februar 2015 report Geschrieben 25. Februar 2015 Heute komm ich auch mal wieder. Is doch auch top Wetter! Zitieren
Silvester Geschrieben 25. Februar 2015 report Geschrieben 25. Februar 2015 Na dann bis gleich Zitieren
Tscheeses Geschrieben 6. April 2015 report Geschrieben 6. April 2015 Kommt wer nächste Woche zum Anlassen nach Nieder-Gründau? Zitieren
Nils, Der Geschrieben 6. April 2015 report Geschrieben 6. April 2015 Ich wohl nicht... aber ich spiele mit dem Gedanken bei entsprechendem Wetter nächsten Samstag auf die Platte zu fahren. Mitstreiter gesucht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.