triplehead Geschrieben 3. Mai 2023 report Geschrieben 3. Mai 2023 Heute ist wieder Stammtisch im Brauhaus. Diesmal am runden Tisch. Zitieren
basti_es Geschrieben 22. Mai 2023 report Geschrieben 22. Mai 2023 Moin Da ich hier und meine Streety neu sind möchte ich zum Stammtisch kommen. Daher bitte ich um Aufklärung wann der nächste Stammtisch stattfindet. 1. Mi im Monat ? Welches Brauhaus ? Die suche ergab 81! Treffer und der thread hat 123 Seiten. Da hab ich aufgegeben. LG Eckart Zitieren
triplehead Geschrieben 6. Juni 2023 report Geschrieben 6. Juni 2023 Moin Eckart: Ja, jeden ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns. Mal mehr, mal weniger im Kleinen Rüsselsheimer Brauhaus. So auch morgen wieder basti_es reagierte darauf 1 Zitieren
triplehead Geschrieben 4. Juli 2023 report Geschrieben 4. Juli 2023 Heute wieder im Brauhaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.