Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein, Nein, das verstehst Du noch nicht ! Da warst Du noch nicht gebohren !  :laugh:

:guffaw::guffaw::guffaw:

Ich glaub ich werd die Speed Triple gegen eine TT600 :sick: eintauschen und mach mich mit Pumbaa selbstständig. Wir werden Euch mit unserem schei.. Vierzylindersound gnadenlos übertönen! Pah, das wär doch gelacht! Und das schöne Heck kommt auch an die TT! Genau so mach ich das. :nod:

Geschrieben (bearbeitet)

und wo gehöre ich dann hin....

bekomme ich ein extra tisch...am mittwoch .....

das palatina ist dran... :top:

und dirk darf dann an meinen tisch....(sonderlinge) ätsch.... :innocent:

gruss

Bearbeitet von Petzi
Geschrieben

Abgemacht, so machen wir´s. :top:

Geschrieben

dann will ich den tollen Kinderstuhl.... oh ja, wir werden zu einem stammtisch der (ab sofort auch von aussen erkennbaren) bekloppten!

Geschrieben
dann will ich den tollen Kinderstuhl....

Robert, der steht doch immer mit am Tisch - links in der Ecke... du must dich nicht immer so mit Appelsaftschorle betrinken, dann siehst du auch deinen Spezialstuhl.... :laugh::wink:

Geschrieben (bearbeitet)
Robert, der steht doch immer mit am Tisch - links in der Ecke... du must dich nicht immer so mit Appelsaftschorle betrinken, dann siehst du auch deinen Spezialstuhl.... :laugh:  :wink:

aber chef,

du kannst ja richtig böse sein...

:catty:

ich werde morgen wohl nicht dabei sein, da ich krankgeschrieben bin.

:sick:

gruß

jürgen

Bearbeitet von triplehead
Geschrieben
du kannst ja richtig böse sein...
wieso, der Robert will doch einen Kinderstuhl - hat er so geschrieben :whistle::innocent: und der Stuhl steht numa da in der Eck :wink:
ich werde morgen wohl nicht dabei sein, da ich krankgeschrieben bin.

Ei das ist plöd, ganz plöd.... dann gute Besserung, pfleg dich schön und in alter Frische in 14Tagen :flowers:

Geschrieben

wir werden dich vermissen jürgen.. :cry:

und robert bekommt kein kinderstuhl ...aber ein kissen unter den popo.. :laugh:

gruss

Geschrieben
...aber ein kissen unter den popo.. :laugh:

Um wen muss man sich hier mehr Gedanken machen um Robert oder um Petzi? :cry:

Geschrieben

ich wollte ihn ja nicht so klein machen...

du nase...

gruss

Geschrieben

@ uli bei mir schon.... :confused:

gruss

Geschrieben

... nö, der link funzt - aber es gibt keine berechtigung... Petzi schau mal, ob jeder angugge derf

Geschrieben

@yelloRS du darfst schatzi zu mir sagen... :flirt::kiss::love:

gruss

Geschrieben
du darfst schatzi zu mir sagen

ach Hasi ... du mein über alles geliebter.... :love::party::bunny::bunny:

Geschrieben

wo sinnmer'n hiiier???

Geschrieben
wo sinnmer'n hiiier???

Ich glaub wir sind hier fehl am Platze, das wird jetzt Fam. Präsis Privatthread. :whistle:

Das gibt dann noch´n Extratisch.

Geschrieben

soll ich mich dann teilen... :skeptic:

gruss

Geschrieben

wie entscheiden zwischen dir und yelloRS

das dürfte nicht schwer sein....natürlich für YelloRS :taunt:

gruss

Geschrieben

Hi Uli,

na wer wird denn gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen :laugh:

Soooo groß sind die zu Anfang gar nicht :innocent: , daß da gleich ein Kombi bei müßte :wink: und nicht daß du mir beim PickUp landest :skeptic: , da ists auf der Ladefläche momentan nochn büschen frisch um die Uhrzeit :prohibit:

Schon was neues im Auge :questionmark::top:

Geschrieben
und was die alles mithatten.............

Tja Uli, so ist das halt.... irgendwann musst du halt den halben Hausstand mitschleppen - und dat dauert Jahre, bis dieser Zustand wieder wech geht... :whistle::smile:

Ich glaube A6 ist eine gute Wahl - weil da gehen dann neben dem Schubswagen auch noch die Einkäufe rein - und du musst dich nicht nach dem einkaufen entscheiden, wer denn nu ins auto darf - schubswagen oder einkäufe - oder noch besser - schubswagen nebst weibliche hauptbetreuung bleiben stehen, einkäufe ins auto, nach hause und dann nochmal hin rest einsammeln :laugh:

Geschrieben
Heute habe ich mein Auto verkauft, ..... jetzt brauche ich nur noch ein neues :cry:

Gruß Uli

Na Gott sei Dank, die Speedy hat er noch! :top:

Wär ja sonst der Supergau, ein schreiendes :baby: und kein Moped zum flüchten. :cry:

ErfolchreichenDosenkauf!

Geschrieben
Ich schau mir diese Woche mal einen A6 Avant Bj. 98 an.

VW T4 :laugh::laugh::laugh:

CU Klaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...