Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LOL...dann mach mal.... :laugh:

gruss

Geschrieben

@Dirk

hab doch noch die alten Heizkörper vom letzten Jahr rumliegen, die kann ich dann dieses Jahr aufbrauchen :cool: ...

... ein Kumpel von mir überlegt, wie er es machen will :questionmark: ... seine beiden sind (nach seiner Aussage) so hohl :mellow: , daß wahrscheinlich 3 Heizkörper nicht reichen würden, sie unten zu halten :whistle: ...

Geschrieben
3 Heizkörper nicht reichen würden, sie unten zu halten

böse seid ihr, sehr böse :rolleyes:

Zum Cross Cart fahren:

entweder Samstag, 18. Juni

oder Samstag, 9. Juli

Wer macht mit? Bitte Zusage und favorisierter Termin....

ach und by the way: Für alle Sicherheitstrainingsteilnehmer:

Treffpunkt 07.00 Uhr Raststätte Bad Camberg

Wetteraussichten sind bisher vernichtent :sad:

Geschrieben
Wetteraussichten sind bisher vernichtent :sad:

Ganz ruhig, is doch noch ne Woche Zeit. Außerdem is mein GoreTex-Kram eh noch nich richtig eingeweiht. Wird also Zeit, daß es mal pisst. :whistle:

Peter, wenn Du Bedenken hast, schick ich Dir nen alten Kessel. Dann kommen sie in die Brennkammer, da schwimmt garantiert nichts auf.

Zum Cross-Kart-fahren wäre mir der Julitermin fast lieber, aber ich füge mich der Mehrheit.

Geschrieben

ahoi!

also, mir taugen beide termine.

wieso sollen die paare schon wieder neu ausgelost werden?

das hatten wir doch erst in finthen?!?

gruß

jürgen

uli,

wir müssen uns noch kurzschliessen, wg training und so...

Geschrieben

Dabei am 9.7. --- der 18.6. geht aber nicht.

Oder aber auch am Sonntag, den 10.7.? Kein Problem.

Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Verlaub: mir wäre ein Samstag generell lieber um sich dann am Sonntag in Ruhe die Wunden zu lecken. :whistle:

Auf die Kommentare bin ich jetzt schon gespannt.

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben (bearbeitet)

TripleT goes Trial

Hallo, Leute,

ich mach mal wieder eine Liste der Zusagen für den 2. Oktober in Großheubach auf (hoffentlich habe ich keinen vergessen-sonst melden!):

1. Michaela

2. Lars

3. Dirk

4. Marco

5. Jürgen

6. Uli

7. Achim

8. Andreas

9. ich

... und noch:

10. Inkognito 1 (mit eigenem Bike - Gruß nach Frankfurt)

11. Inkognito 2 (auch mit eigenem Bike - Gruß Richtung Weser)

Bei 5 Moppeds hätten wir noch Platz für bis zu 7 Leutchen. Dann wären wir aber absolut voll.

Wie schaut´s aus: Robert, Peter, Hans, ...? Gebt mal ein Statement ab :devil:

Schaue mich sonst anderweitig um, hätte selbst evtl. noch 2 ´externe´ Interessenten.

Bis denn

Klaus

edit:

Andreas hinzu (25.4.05)

Peter kann nicht, ggf. kurzfristig (25.4.05)

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben

Hi Klaus,

na klar hast du jemanden vergessen und zwar meinereiner.

Also bitte um Aufnahme :laugh:

Gruß Andreas

Geschrieben
Hi Klaus,

na klar hast du jemanden vergessen und zwar meinereiner.

Also bitte um Aufnahme  :laugh:

Gruß Andreas

Oooooooooooooops - sorry :cry: .

Wird sofort nachgeholt ... :flowers:

Klaus

Geschrieben
Bei 5 Moppeds hätten wir noch Platz für bis zu 7 Leutchen. Dann wären wir aber absolut voll.

Wie schaut´s aus: Robert, Peter, Hans, ...? Gebt mal ein Statement ab 

Schaue mich sonst anderweitig um, hätte selbst evtl. noch 2 ´externe´ Interessenten.

wenn noch einer vom Stammtisch mitwill wäre ja ok, aber ansonsten würd ich sagen - zu und gut ist - reicht doch oda???

Geschrieben
wenn noch einer vom Stammtisch mitwill wäre ja ok, aber ansonsten würd ich sagen - zu und gut ist - reicht doch oda???

Nur zur Vorsicht, da ich noch keine Aussage zur ´Mindestgruppenstärke´ seitens Elmar bekommen habe ... :whistle:

Außerdem schadet ein wenig ´Druck´ zur Entscheidungsfindung nicht,

habe noch längst nicht Rückinfo von allen bekommen ...

Bis Samstag, 7.00h :cry:

Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

He, Ihr Wetterunken! Wetter am SHT-Samstag soll ziemlich gut werden. :sad: Wird wohl wieder nix mit Regen. :whistle:

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben
He, Ihr Wetterunken! Wetter am SHT-Samstag soll ziemlich gut werden. :sad:  Wird wohl wieder nix mit Regen. :whistle:

Warte noch - ich bin dabei und Du hast nun Gore :flowers:

Sollte ich meinen Nick (RAINMAN) verlieren :laugh: ?

Bis Samstag

Klaus

Geschrieben

ei ich weiss ja net wo ihr so schaut.... aber momentan sind die Wetteraussichten eher bescheiden - außer für goretexmussnasswerdfans... und rainmanwillmeinennamenbehalten Leute oder andere tiefflieger :innocent:

Aber wat solls, da müsse mer dorsch....

Geschrieben
@ Mr B

Was war denn jetzt eigentlich mit Deiner Speed ?

Spielt Sie wieder ? :band: oder ist sie immer noch :rip:  ???

Gruß Uli

Ich greif mal vor:

Sie läuft und er ist am Samstag beim SHT dabei :top:

Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Uli,

sie brummt und rasselt wieder als wäre nichts gewesen. :top:

Gruß Andreas

Bearbeitet von Mr B
Geschrieben

na gottseidank.... leider musste der hans aufgrund von hmpf gesundheitlichen gründen schon absagen .... evtl. kommt wieder der ingo mit

Geschrieben (bearbeitet)

Ingo? Der heißt doch jetzt Kawa-Ingo. :whistle:

Und das Wetter wird :top: ! Um die 21°, Niederschlagsrisiko 21 %, was will man mehr?

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben

ingo fährt nicht mit die Kaffa ist noch nicht umgemeldet.. :cry:

gruss

Geschrieben (bearbeitet)

So, wieder zu Hause! :cheer: Hat wieder mal viel Spaß gemacht! :top: Und perfektes Wetter hatten wir auch, bin ja mal auf meinen Glatzensonnenbrand gespannt. :whistle:

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben (bearbeitet)

Der Uli der die Katis richtet. :devil:

Steht die Duc schon bei Ebay oder ist Revanche angesagt?

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben
Nein, keine Ahnung wer das war, er ist mir zufällig vor die KTM gefahren, .............

Hätte ich nicht eine Arbeitshose und ein T-Shirt angehabt, wäre der Bremspunkt auch noch 3 Meter später gegangen !  :laugh:

Gruß Uli

Aha, daher die Weisheiten: "Man kann mit Jeans und T-Shirt genau so schnell fahren, man darf sich nur nicht aufs Maul legen." Alles selbst am eigenen Leib getestet und für gur befunden. :nod:

Geschrieben

und dann noch die uli weisheit 2: "Kehren sind doof , es sei denn du hats den richtigen gegner" :laugh::innocent:

gruss

Geschrieben

Ulis Weisheit Nr. 7: "Wenn deine Reifen einseitig abgefahren sind - rede dir ein, du hättest sie falsch montiert - dann hast du auch keine bessere Seite, sondern bist links wie rechts gleich gut...."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...