Petzi Geschrieben 22. April 2005 report Geschrieben 22. April 2005 LOL...dann mach mal.... gruss Zitieren
Peter Z Geschrieben 22. April 2005 report Geschrieben 22. April 2005 @Dirk hab doch noch die alten Heizkörper vom letzten Jahr rumliegen, die kann ich dann dieses Jahr aufbrauchen ... ... ein Kumpel von mir überlegt, wie er es machen will ... seine beiden sind (nach seiner Aussage) so hohl , daß wahrscheinlich 3 Heizkörper nicht reichen würden, sie unten zu halten ... Zitieren
Micha Geschrieben 22. April 2005 report Geschrieben 22. April 2005 3 Heizkörper nicht reichen würden, sie unten zu halten böse seid ihr, sehr böse Zum Cross Cart fahren: entweder Samstag, 18. Juni oder Samstag, 9. Juli Wer macht mit? Bitte Zusage und favorisierter Termin.... ach und by the way: Für alle Sicherheitstrainingsteilnehmer: Treffpunkt 07.00 Uhr Raststätte Bad Camberg Wetteraussichten sind bisher vernichtent Zitieren
DirkW Geschrieben 22. April 2005 Autor report Geschrieben 22. April 2005 Wetteraussichten sind bisher vernichtent <{POST_SNAPBACK}> Ganz ruhig, is doch noch ne Woche Zeit. Außerdem is mein GoreTex-Kram eh noch nich richtig eingeweiht. Wird also Zeit, daß es mal pisst. Peter, wenn Du Bedenken hast, schick ich Dir nen alten Kessel. Dann kommen sie in die Brennkammer, da schwimmt garantiert nichts auf. Zum Cross-Kart-fahren wäre mir der Julitermin fast lieber, aber ich füge mich der Mehrheit. Zitieren
triplehead Geschrieben 22. April 2005 report Geschrieben 22. April 2005 ahoi! also, mir taugen beide termine. wieso sollen die paare schon wieder neu ausgelost werden? das hatten wir doch erst in finthen?!? gruß jürgen uli, wir müssen uns noch kurzschliessen, wg training und so... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 22. April 2005 report Geschrieben 22. April 2005 Dabei am 9.7. --- der 18.6. geht aber nicht. Oder aber auch am Sonntag, den 10.7.? Kein Problem. Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 22. April 2005 Autor report Geschrieben 22. April 2005 (bearbeitet) Mit Verlaub: mir wäre ein Samstag generell lieber um sich dann am Sonntag in Ruhe die Wunden zu lecken. Auf die Kommentare bin ich jetzt schon gespannt. Bearbeitet 23. April 2005 von DirkW Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 23. April 2005 report Geschrieben 23. April 2005 (bearbeitet) TripleT goes Trial Hallo, Leute, ich mach mal wieder eine Liste der Zusagen für den 2. Oktober in Großheubach auf (hoffentlich habe ich keinen vergessen-sonst melden!): 1. Michaela 2. Lars 3. Dirk 4. Marco 5. Jürgen 6. Uli 7. Achim 8. Andreas 9. ich ... und noch: 10. Inkognito 1 (mit eigenem Bike - Gruß nach Frankfurt) 11. Inkognito 2 (auch mit eigenem Bike - Gruß Richtung Weser) Bei 5 Moppeds hätten wir noch Platz für bis zu 7 Leutchen. Dann wären wir aber absolut voll. Wie schaut´s aus: Robert, Peter, Hans, ...? Gebt mal ein Statement ab Schaue mich sonst anderweitig um, hätte selbst evtl. noch 2 ´externe´ Interessenten. Bis denn Klaus edit: Andreas hinzu (25.4.05) Peter kann nicht, ggf. kurzfristig (25.4.05) Bearbeitet 25. April 2005 von Kohlenklau Zitieren
Mr B Geschrieben 25. April 2005 report Geschrieben 25. April 2005 Hi Klaus, na klar hast du jemanden vergessen und zwar meinereiner. Also bitte um Aufnahme Gruß Andreas Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 25. April 2005 report Geschrieben 25. April 2005 Hi Klaus,na klar hast du jemanden vergessen und zwar meinereiner. Also bitte um Aufnahme Gruß Andreas Oooooooooooooops - sorry . Wird sofort nachgeholt ... Klaus Zitieren
Micha Geschrieben 25. April 2005 report Geschrieben 25. April 2005 Bei 5 Moppeds hätten wir noch Platz für bis zu 7 Leutchen. Dann wären wir aber absolut voll.Wie schaut´s aus: Robert, Peter, Hans, ...? Gebt mal ein Statement ab Schaue mich sonst anderweitig um, hätte selbst evtl. noch 2 ´externe´ Interessenten. wenn noch einer vom Stammtisch mitwill wäre ja ok, aber ansonsten würd ich sagen - zu und gut ist - reicht doch oda??? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 25. April 2005 report Geschrieben 25. April 2005 wenn noch einer vom Stammtisch mitwill wäre ja ok, aber ansonsten würd ich sagen - zu und gut ist - reicht doch oda??? Nur zur Vorsicht, da ich noch keine Aussage zur ´Mindestgruppenstärke´ seitens Elmar bekommen habe ... Außerdem schadet ein wenig ´Druck´ zur Entscheidungsfindung nicht, habe noch längst nicht Rückinfo von allen bekommen ... Bis Samstag, 7.00h Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 25. April 2005 Autor report Geschrieben 25. April 2005 (bearbeitet) He, Ihr Wetterunken! Wetter am SHT-Samstag soll ziemlich gut werden. Wird wohl wieder nix mit Regen. Bearbeitet 25. April 2005 von DirkW Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 25. April 2005 report Geschrieben 25. April 2005 He, Ihr Wetterunken! Wetter am SHT-Samstag soll ziemlich gut werden. Wird wohl wieder nix mit Regen. Warte noch - ich bin dabei und Du hast nun Gore Sollte ich meinen Nick (RAINMAN) verlieren ? Bis Samstag Klaus Zitieren
Micha Geschrieben 26. April 2005 report Geschrieben 26. April 2005 ei ich weiss ja net wo ihr so schaut.... aber momentan sind die Wetteraussichten eher bescheiden - außer für goretexmussnasswerdfans... und rainmanwillmeinennamenbehalten Leute oder andere tiefflieger Aber wat solls, da müsse mer dorsch.... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. April 2005 report Geschrieben 26. April 2005 @ Mr BWas war denn jetzt eigentlich mit Deiner Speed ? Spielt Sie wieder ? oder ist sie immer noch ??? Gruß Uli Ich greif mal vor: Sie läuft und er ist am Samstag beim SHT dabei Klaus Zitieren
Mr B Geschrieben 27. April 2005 report Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Hi Uli, sie brummt und rasselt wieder als wäre nichts gewesen. Gruß Andreas Bearbeitet 27. April 2005 von Mr B Zitieren
Micha Geschrieben 27. April 2005 report Geschrieben 27. April 2005 na gottseidank.... leider musste der hans aufgrund von hmpf gesundheitlichen gründen schon absagen .... evtl. kommt wieder der ingo mit Zitieren
DirkW Geschrieben 28. April 2005 Autor report Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) Ingo? Der heißt doch jetzt Kawa-Ingo. Und das Wetter wird ! Um die 21°, Niederschlagsrisiko 21 %, was will man mehr? Bearbeitet 28. April 2005 von DirkW Zitieren
Petzi Geschrieben 29. April 2005 report Geschrieben 29. April 2005 ingo fährt nicht mit die Kaffa ist noch nicht umgemeldet.. gruss Zitieren
DirkW Geschrieben 30. April 2005 Autor report Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) So, wieder zu Hause! Hat wieder mal viel Spaß gemacht! Und perfektes Wetter hatten wir auch, bin ja mal auf meinen Glatzensonnenbrand gespannt. Bearbeitet 30. April 2005 von DirkW Zitieren
DirkW Geschrieben 30. April 2005 Autor report Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) Der Uli der die Katis richtet. Steht die Duc schon bei Ebay oder ist Revanche angesagt? Bearbeitet 1. Mai 2005 von DirkW Zitieren
DirkW Geschrieben 2. Mai 2005 Autor report Geschrieben 2. Mai 2005 Nein, keine Ahnung wer das war, er ist mir zufällig vor die KTM gefahren, .............Hätte ich nicht eine Arbeitshose und ein T-Shirt angehabt, wäre der Bremspunkt auch noch 3 Meter später gegangen ! Gruß Uli <{POST_SNAPBACK}> Aha, daher die Weisheiten: "Man kann mit Jeans und T-Shirt genau so schnell fahren, man darf sich nur nicht aufs Maul legen." Alles selbst am eigenen Leib getestet und für gur befunden. Zitieren
Petzi Geschrieben 3. Mai 2005 report Geschrieben 3. Mai 2005 und dann noch die uli weisheit 2: "Kehren sind doof , es sei denn du hats den richtigen gegner" gruss Zitieren
Micha Geschrieben 9. Mai 2005 report Geschrieben 9. Mai 2005 Ulis Weisheit Nr. 7: "Wenn deine Reifen einseitig abgefahren sind - rede dir ein, du hättest sie falsch montiert - dann hast du auch keine bessere Seite, sondern bist links wie rechts gleich gut...." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.