DirkW Geschrieben 9. Mai 2005 Autor report Geschrieben 9. Mai 2005 Es gibt aber auch Sachen, bei denen war man zu schnell, wenns nicht rutscht. Zitieren
DirkW Geschrieben 11. Mai 2005 Autor report Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Uli, das kann man so und so sehen. Lassen wir das Thema und wenden uns weniger schlüpfrigen Dingen zu. Wie wird das Wetter am Wochenende und wer übernimmt meine Arbeit, wenn es gut wird? Bearbeitet 11. Mai 2005 von DirkW Zitieren
Petzi Geschrieben 12. Mai 2005 report Geschrieben 12. Mai 2005 das wetter wir gut ....ich muss auch schaffen.... und was ist jetzt mit Crosskart fahren ????? gruss Zitieren
DirkW Geschrieben 12. Mai 2005 Autor report Geschrieben 12. Mai 2005 und was ist jetzt mit Crosskart fahren ????? <{POST_SNAPBACK}> Ja, aber nicht an diesem Wochenende! Zitieren
Petzi Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 wer sagt denn so was..... die frage ist doch ...wann???? und wer ???? gruss Zitieren
DirkW Geschrieben 13. Mai 2005 Autor report Geschrieben 13. Mai 2005 Wann? Immer, bloß nicht dieses Wochenende!!!! Wer? Mir egal, Hauptsache ich!!!! Wer noch, von dem müden Haufen? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 ... und ich auch - kommt nur noch drauf an, an welchem Wochenende. Zitieren
Petzi Geschrieben 14. Mai 2005 report Geschrieben 14. Mai 2005 (bearbeitet) gut dann schreib ich mal jetzt ne liste also : Uli Dirk Klau Petzi Yello noch wer ??? gruss Bearbeitet 14. Mai 2005 von Petzi Zitieren
DirkW Geschrieben 14. Mai 2005 Autor report Geschrieben 14. Mai 2005 Pumbaa wird einfach verpflichtet. Die Karts haben ja zum Glück keinen Blinker, den er vergessen könnte. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 14. Mai 2005 report Geschrieben 14. Mai 2005 Pumbaa wird einfach verpflichtet. Die Karts haben ja zum Glück keinen Blinker, den er vergessen könnte. Aber welcher der beiden Spuren fährt er dann hinterher *duckunwech* Zitieren
Peter Z Geschrieben 14. Mai 2005 report Geschrieben 14. Mai 2005 ... ich doch auch, kommt nur drauf an welches Wochenende ... Zitieren
Petzi Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 OK dann also: Uli Dirk Klau Petzi Yello pumbaa Peter Z @peter wir nehmen einen termin an dem du kannst... @all...dann weis pumbaa doch garnicht wohin er fahren soll...wenn keiner vorweg fährt so ohne blinker... gruss Zitieren
DirkW Geschrieben 16. Mai 2005 Autor report Geschrieben 16. Mai 2005 Wir lassen ihn einfach vorneweg fahren, dann wirds auch nicht zu schnell. Gibts eigentlich viele Kreuzungen auf ner Kartbahn? Wer leiht ihm zur Not sein GPS? Zitieren
Petzi Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 ohhh Herr W schon wach... es sind nur 2-3 kreuzungen in dem rundkurs....wir wollen es ja spannend machen.. gruss Zitieren
Johnny Bravo Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 ohhh Herr W schon wach... es sind nur 2-3 kreuzungen in dem rundkurs....wir wollen es ja spannend machen.. gruss <{POST_SNAPBACK}> Ihr seit blöde Zitieren
Petzi Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Pumbaa ...du solltest deine avatar unterschrift wechseln in "dauerblinker" duck und wech.... gruss Bearbeitet 16. Mai 2005 von Petzi Zitieren
DirkW Geschrieben 16. Mai 2005 Autor report Geschrieben 16. Mai 2005 ohhh Herr W schon wach... <{POST_SNAPBACK}> Was will man machen, wenn mitten in der Nacht das Telefon klingelt? Pumbaa entwickelt sich ja richtig zum Schreiberling . . . Immerhin nennt er schon 16 Beiträge sein Eigen. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 Pumbaa entwickelt sich ja richtig zum Schreiberling . . . Immerhin nennt er schon 16 Beiträge sein Eigen. Ganz schön redselig - da muss sich unsereins richtig anstrengen Ciao Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 17. Mai 2005 Autor report Geschrieben 17. Mai 2005 Ganz schön redselig - da muss sich unsereins richtig anstrengen Ciao Klaus <{POST_SNAPBACK}> Ja, werd mir Ohropax reinmachen, das kann man sich ja nicht den ganzen Tag antun. Also: Ruhe jetzt und Blinker aus! Zitieren
Mr B Geschrieben 19. Mai 2005 report Geschrieben 19. Mai 2005 Ach übrigens ich würde auch gerne den Acker mit einem Kart umpflügen. Andreas Zitieren
triplehead Geschrieben 19. Mai 2005 report Geschrieben 19. Mai 2005 Ach übrigens ich würde auch gerne den Acker mit einem Kart umpflügen. Andreas <{POST_SNAPBACK}> ick ooch! gruß jürgen Zitieren
Petzi Geschrieben 19. Mai 2005 report Geschrieben 19. Mai 2005 aktualisiert: Uli Dirk Klau Petzi Yello pumbaa Peter Z Mr B Triplehead noch wer ???? und schön das ihr gestern alle da ward auch wenn ich ein wenig spät erschienen bin... auch auch an diejenigen die gestern das erstemal da waren gruss Zitieren
Robert Geschrieben 19. Mai 2005 report Geschrieben 19. Mai 2005 was kostet der kart-spass denn? hätte schon interesse :) Zitieren
Petzi Geschrieben 20. Mai 2005 report Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo robert Guckst du hier... Gruss Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 21. Mai 2005 report Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) ...auch auch an diejenigen die gestern das erstemal da waren ... Hatten wir Mittwoch Besuch? Bekannte Gesichter? Ciao (bin wieder heile zurück aus GB) Klaus Bearbeitet 21. Mai 2005 von Kohlenklau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.