Kohlenklau Geschrieben 22. Mai 2005 report Geschrieben 22. Mai 2005 Hallo, Uli, sieht ja gut aus. Sind die denn auch crashsicher? Denke da nur mal so an unsere Kart- und SuperMoto-Sessions Ich fahr da aber nur, wenn es richtig regnet ! Da können wir ja im Augenblick permanent fahren Klaus Zitieren
Micha Geschrieben 23. Mai 2005 report Geschrieben 23. Mai 2005 ... ich nehm dann das gelbe Teil!!!! Zitieren
Robert Geschrieben 23. Mai 2005 report Geschrieben 23. Mai 2005 da fänd ich regen aber auch extrem angesagt!!! :> hrhr, und direkt danach in ein edles restaurant oO Zitieren
DirkW Geschrieben 23. Mai 2005 Autor report Geschrieben 23. Mai 2005 Ich denke schon, zumal ist wohl auch auf manchen Kuppen überholverbot.Du kannst Da so Ganzkörpermülltüten kaufen, aber ich glaube die Dinger haben zu wenig Leistung, daß es richtig schmutzig wird. Gruß Uli <{POST_SNAPBACK}> Du suchst ja nur nach einer Ausrede um die KTM mitzubringen. Und dann haben wir das Nachsehen. Zitieren
DirkW Geschrieben 23. Mai 2005 Autor report Geschrieben 23. Mai 2005 Nö, nö, eine gewisse Chance sollten wir ja auch haben. Ansonsten müssen wir Dich wohl zuparken. Zitieren
Petzi Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 ja ist schön da.... und anklopfen beim racen erlaubt denke das wir beim nächsten stammtisch nen termin finden werden.... gruss Zitieren
Micha Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 Moin Leutz, falls ihr denn mal widder net die Terminübersicht unseres Newsletters im Kopfe habt: Am Sonntag ist Ausfahrt geplant, Wetteraussichten sind nicht die schlechtesten... Ihr könnt dann schon ma bis morsche beim Stammtisch überlegen: Wo fahrn mer hi? Odenwald? Wer fährt? Wer führt? Wann abfahren: 10.00, 10.30 Uhr? Vielleicht einen kleinen Abstecher in den Schwanen in Beerfelden? So als Kaffeepäusche? Zitieren
triplehead Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) uli, das kann man doch alles im internet nachlesen... ich glaube ich war in keinem jahr so oft im odenwald wie dieses jahr (was sicherlich kein fehler war ) aber daß ich im juni noch nicht meine megauniverselle rheingautaunuswesterwaldtour gefahren bin gab's noch nie! das wäre mein vorschlag. und mittag könnte man bei der wirzenborner liss im gelbachtal machen. da schwätzen wir morgen drüber. bis denne, gruß jürgen Bearbeitet 31. Mai 2005 von triplehead Zitieren
Micha Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 Am Samstag + Sonntag ist "wie krieg ich Kind " Lehrgang bei uns ! Wieso brauchts ihr dafür noch einen Lehrgang? Ulline ist doch schon unnerwegs aber daß ich im juni noch nicht meine megauniverselle rheingautaunuswesterwaldtour gefahren bin gab's noch nie!das wäre mein vorschlag. und mittag könnte man bei der wirzenborner liss im gelbachtal machen. Hört sich megagut an... isch tät ma sagen jut iss.... mache mer... Zitieren
Micha Geschrieben 2. Juni 2005 report Geschrieben 2. Juni 2005 So mal denne..... nochmal für alle und wer net zugehört hat : Sonntag 14.00 Feldberg Treffen zur gemeinsamen Ausfahrt (Ich hoffe bis dahin sind dann alle ausgeschlafen ) Zitieren
Petzi Geschrieben 2. Juni 2005 report Geschrieben 2. Juni 2005 Crosskart aktualisiert nach dem srammtisch (+2) Uli Dirk Klau Petzi Yello pumbaa Peter Z Mr B Triplehead Hans (sprinty) achim (kontagion t300) ich kümmer mich jetzt um einen Termin. Gruss Zitieren
DirkW Geschrieben 2. Juni 2005 Autor report Geschrieben 2. Juni 2005 Crosskartich kümmer mich jetzt um einen Termin. <{POST_SNAPBACK}> Des wird awwää ach Zeid! Zitieren
Mr B Geschrieben 3. Juni 2005 report Geschrieben 3. Juni 2005 Ach übrigens wenn so ein Cross-Teil auch eine Anhängerkupplung hat fahr ich nicht mit Zitieren
Peter Z Geschrieben 3. Juni 2005 report Geschrieben 3. Juni 2005 Du kennst doch Jo Bar brauchst doch keine Angst haben Obwohl, wenn ichs genau überlege, wäre doch so ein "Assistent" auf der Kupplung ganz hilfreich, der kann einen dann warnen, wenn einer von hinten kommt So eine Art R2D2-Ersatz für Arme Zitieren
DirkW Geschrieben 4. Juni 2005 Autor report Geschrieben 4. Juni 2005 Mein Reifen ist da und sogar schon aufgezogen. Jetzt muss ich mir nur noch den Wecker stellen, damit ich pünktlich um 14:00 Uhr auf dem Feldberch bin. Zitieren
DirkW Geschrieben 5. Juni 2005 Autor report Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo Kinder, seid Ihr alle wieder heil zu Hause angekommen? Bin im Aartal nochmal so richtig schön naß gemacht worden. Aber zum Glück nur vom Regen. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. Juni 2005 report Geschrieben 5. Juni 2005 ... Bin im Aartal nochmal so richtig schön naß gemacht worden. ... Wieso - ich war doch gar nicht dabei Dirk - gemeinsames Fahren ist ansteckend CU Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 5. Juni 2005 Autor report Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) Wieso - ich war doch gar nicht dabei Dirk - gemeinsames Fahren ist ansteckend CU Klaus <{POST_SNAPBACK}> Zum Glück, was hätt ich sonst schreiben sollen. Aber wart nur, wenn ich groß bin . . . Bearbeitet 5. Juni 2005 von DirkW Zitieren
Peter Z Geschrieben 6. Juni 2005 report Geschrieben 6. Juni 2005 Hi, wir sind heile und trocken heimgekommen allerdings hätte ich meinen süßen fetten Hintern verwettet, daß wir Nass werden ... wie man sich täuschen kann Einzig fehlt mir nun der Grund einen intensiven Moppedputztag einzulegen Zitieren
Micha Geschrieben 6. Juni 2005 report Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Moinz Leutz, wir sind trocken heimgekommen - und bei uns hats sowieso net gereschnet... War eine prima Tour, sollten wir doch öfter wiederholen, danke Jürgen für die gute Führung Einzig fehlt mir nun der Grund einen intensiven Moppedputztag einzulegen Na komm, waren doch mindestens 2,5 bis 3 Mückenleichen auf deine Flyscreen - das reicht doch allemal als Begründung Sag aber Bescheid, wenn du das nächste Mal dann auftauchst, da muss ich meine Schneebrille wegen akuter Blendgefahr mitbringen PS: Ich vergaß.... fährt nu eigentlich jemand mit ins Schuppachtal? Oder taucht da dann am Samstag nachmittag auf? Bearbeitet 6. Juni 2005 von yelloRS Zitieren
Robert Geschrieben 6. Juni 2005 report Geschrieben 6. Juni 2005 das gute Wetter geht auf meine Kappe :> Zitieren
triplehead Geschrieben 6. Juni 2005 report Geschrieben 6. Juni 2005 joho, hat spaß gemacht prima, daß wir trocken geblieben sind, das hätte ich noch um die mittagszeit nicht erwartet. 'snächste mal haben wir alle mehr zeit und dann fahren wir mal die grosse runde, gell? wir sehn uns, gruß jürgen Zitieren
DirkW Geschrieben 6. Juni 2005 Autor report Geschrieben 6. Juni 2005 'snächste mal haben wir alle mehr zeit und dann fahren wir mal die grosse runde, gell? <{POST_SNAPBACK}> Au ja! Mit Gelbachtal und so! Zitieren
Micha Geschrieben 8. Juni 2005 report Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) Sodele Leutz hier nun gaaaanz offizill: Triple T goes Cross Cart !!! Termin: Samstag 18. Juni 17.00 Uhr Sportpark Flörsheim Nach geschlagener (Schlamm-)Cart Schlacht findet ein Grill-Event im ACE-Cafe Raunheim statt. Essen bringt jeder selbst mit, Salat wird gerne gesehen und gegessen, Getränke und Kohle werden von uns eingekauft und anschließend umgelegt... Zaungäste bzw. Ehe-oder sonstige PartnerInnen sind ebenfalls herzlich eingeladen. Bitte entsprechend Pescheid geben, sonst kriege mer das mit den Getränken net hi.... Starterliste: Pumbaa Peter Z. Robert Kohlenklau Petzi yelloRS DirkW Mr. B Uli68 Triplehead sprinty Achim (t300 kontagion) Bearbeitet 8. Juni 2005 von yelloRS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.