Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Triple T goes Crosskart

Also hier die Tabelle warte noch auf "wann kann wer "

update 13.6.2005

Datum 9.7 16.7

YelloRS 9.7 + 16.7

Petzi 9.7 + 16.7

DirkW 16.7

Kohlenk. 9.7 + 16.7

Tripleh. 9.7

PeterZ 16.7 sorry peter habe ich übersehen :unsure:

Uli ?+? wenn ich es richtig verstehe gar nicht....

Mr B 9.7 +16.7

ich denke an dem tag wo die Mehrheit kann...dann fahren wir.

gruss

Bearbeitet von Petzi
Geschrieben

Hi

09.07. oder 16.07. kann an beiden Terminen.

Gruß Andreas

Geschrieben
.... pah - der rotierende Hans hat doch nur viel zu viel Reschbekt vor der geballten Ladung TripleT :whistle:  :innocent:  :wink:  :devil:  :top:

Moin,

vor allem wenn sie unkontrolliert auf mich zu hält :laugh: Aber durch einen beherzten Dreh am rechten Griff sollte ich mich und meinen Trialer aus der Gefahrenzone bewegen können. Wir sehen uns im Gelände.

Gruß Hans+++

Geschrieben
vor allem wenn sie unkontrolliert auf mich zu hält  Aber durch einen beherzten Dreh am rechten Griff sollte ich mich und meinen Trialer aus der Gefahrenzone bewegen können.

:taunt::taunt::tongue:

Wir sehen uns im Gelände

und vorher bei dem "event am see" :top:

Da können wir dann die genauen Duellbedingungen besprechen :whistle::innocent::laugh:

Geschrieben
:taunt:  :taunt:  :tongue:

und vorher bei dem "event am see"  :top:

Da können wir dann die genauen Duellbedingungen besprechen :whistle:  :innocent:  :laugh:

Sehr wohl, werde meinen Sekundanten beauftragen die Waffen und den Rock zu reinigen.

Gruß Hans+++

Geschrieben
Das müsstes Du als Azubi doch mittlerweile hinbekommen :laugh: ,

da braucht der Meister doch gar nicht ran :whistle:

Ciao

Klaus

Moment, Genosse Rainman, so ham wir nicht gewettet!

Ich bin zwar gelehrig, aber nicht gewillt, schlechte Angewohnheiten einfach so zu übernehmen. Für den Regen bist nach wie vor Du zuständig. :laugh:

Außerdem hab ich mir eine Anti-Regen-Spritze geben lassen. Und die hab ich teuer bezahlt, mit dem letzten Profil meines treuen Hinterreifens. :sad: Wenn das nix geholfen haben sollte, bin ich wohl einem Scharlatan aufgesessen. :maxilla:

Geschrieben
Für den Regen bist nach wie vor Du zuständig. :laugh:

Anscheinend hab ich von Dir gelernt ...

Bin am WE über fast 3 Tage bei knapp 700km trocken geblieben :whistle:

Bis Mittwoch!

Geschrieben

freunde und kupferstecher!

crosscart:

am 16.7. könnte ich wohl doch auch fahren aber später nicht mehr ins ace cafe zu raunm.

trial:

cool, die neue zwofuffziger viertakt :top::top::top:

rotators bilder von ghb schauen schön glitschig aus :sweat:

bis moje

jürgen

Geschrieben (bearbeitet)
Anscheinend hab ich von Dir gelernt ...

Bin am WE über fast 3 Tage bei knapp 700km trocken geblieben :whistle:

:snivel::snivel::snivel: Dafür werd ich jetzt ständig beregnet und zum allem Überfluß ist mein Kupplungszug gerissen. :snivel::snivel::snivel:

Das Leben ist grausam und schrecklich gemein . . .

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben
:snivel::snivel:  :snivel: Dafür werd ich jetzt ständig beregnet und zum allem Überfluß ist mein Kupplungszug gerissen. :snivel:  :snivel:  :snivel:

Das Leben ist grausam und schrecklich gemein . . .

Mist!

Der Zug reißt nicht,

er reißt nur manchmal ab :whistle: .

Bis morgen

Kaus

Geschrieben

Da bekomm ich ja schon fast einen Satz Reifen für!

Echte Männer kuppeln mit der orschinolen Kupplung! Nix mit Hebelverlängerung oder gar hydraulisch! :whistle:

Wenn ich Glück hab, ist der Zug morgen da, dann kann ich ja vielleicht mal wieder mit der Mopette zum Stammtisch. :vibration:

Geschrieben
crosscart:

am 16.7. könnte ich wohl doch auch fahren aber später nicht mehr ins ace cafe zu raunm.

Prima, prima - dann dürfte mit dem 16.7 doch wohl der Termin feststehen - seht es als gebucht an - den Rest besprechen wir heute abend beim Stammtisch...

Geschrieben

also Crosskart

Meldeliste für den 16.7.05

1.PeterZ

2.Kohlenklau

3.Petzi

4.YelloRS

5.DirkW

6.MrB

7.Triplehead

8.Spinti

9.Pumbaa ?????

10.Robert ?????

11.Achim ?????

Eddi als "ich bin der Bilder Mann"

Die Herren mit den "?" bitte noch bestätigen oder absagen

Danke

Gruss

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Lars(ch), ich denke, bei Pumbaa kannst Du die Fragezeichen getrost löschen.

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben

Moin Tripletler....

wie schon im Odenwald Stammtischfred angedeutet... da ist am Mittwoch, 22.6 ab 18.00 Uhr Stammtisch - im Schwan in Beerfelden.... noch jemand Lust und Zeit dort aufzuschlagen und die armen wenigen Odenwald-Helden zu unterstützen :whistle::laugh::wink::top:

Geschrieben

Ehrlich gesagt, mach ich mir Sorgen, daß die das Fundstück aus dem Olfenwald dabei haben. :prohibit:

Geschrieben
daß die das Fundstück aus dem Olfenwald dabei haben

dat Teil hat dich ja schwer beeindruckt, wenn du das dann auch noch in zwei Freds postest.... Angst vor dem Olfener Riesen oder was :whistle::wink:

Geschrieben
Angst vor dem Olfener Riesen oder was :whistle:  :wink:

Olfener Riese. :cold: Allein der Name lässt mich schon frösteln. Hab das Teil ja nie gesehen, aber wir wissen ja jetzt, was diese Bergvölker mit solchen Teilen treiben. :evolution:

Geschrieben
Tag jetzt bin ich auch da ! :devil:  :tongue:

Aus Ingelheim :guffaw::roll:

Sei gegrüßt, Klinge - es fragt sich nur, wer die größere Geduld haben muss :whistle:

Bis Mittwoch :top:

Kohlenklau

PS:

Mach Dir direkt mal Gedanken, ob Du Kart und/oder Trial fahren willst :devil:

Geschrieben (bearbeitet)
Muss ja ein lustig Vökchen sein, die Ingelheimer. :unsure:

Reine Freude, dass die westl. Rheinseite Verstärkung bekommt ... :laugh:

CU Klaus

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben

Willst Dich wohl selbstständig machen? Stammtisch "Annä Rheiseid" :laugh:

Geschrieben
Willst Dich wohl selbstständig machen? Stammtisch "Annä Rheiseid" :laugh:

Du weist ja, dass die andere Rheinseite pfälzisch :devil: ist :whistle:

Da müssen wir demnächst andere T-Shirts machen und das Logo erweitern :innocent:

Geschrieben
Du weist ja, dass die andere Rheinseite pfälzisch :devil: ist :whistle:

Da müssen wir demnächst andere T-Shirts machen und das Logo erweitern :innocent:

Wozu neue T-Shirts? Die alten kann man doch mit einem Edding um die Wohnplätze Budenheim und Langendinsbums erweitern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...