Excalibur Geschrieben 26. Juni 2005 report Geschrieben 26. Juni 2005 (Kohlenklau @ 23.06.2005, 23:43)Wir leisten nur Entwicklungshilfe für die Völkerverständigung zwischen unserer schönen Rheinseite und Eurer, Ihr könnt ja nichts dafür da Ihr da wohnt !! Zitieren
DirkW Geschrieben 26. Juni 2005 Autor report Geschrieben 26. Juni 2005 Naja, die Schönheit der Rheinseiten liegt wohl im Auge des Betrachters. Und auf jeden Fall ist die Unsrige die SCHÖNERE. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. Juni 2005 report Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Naja, die Schönheit der Rheinseiten liegt wohl im Auge des Betrachters. Und auf jeden Fall ist die Unsrige die SCHÖNERE. Du kannst den Rhein doch vor lauter Bäumen gar nicht sehen Mal sehen, ob Du Pfadfinder am Mittwoch den Weg überhaupt wieder findest Ciao Klaus Bearbeitet 26. Juni 2005 von Kohlenklau Zitieren
DirkW Geschrieben 26. Juni 2005 Autor report Geschrieben 26. Juni 2005 Du kannst den Rhein doch vor lauter Bäumen gar nicht sehen Mal sehen, ob Du Pfadfinder am Mittwoch den Weg überhaupt wieder findest Ciao Klaus <{POST_SNAPBACK}> Hä? Treffen wir uns im Wald oder beim Edmund Gibts bei Euch überhupt Bäume? Ich meine die großen holzigen Pflanzen, die im Sommer mit Blättern versehen sind. Zitieren
Mr B Geschrieben 27. Juni 2005 report Geschrieben 27. Juni 2005 Hi Dirk, klar gibt es auf "unseren" Rheinseite auch Bäume , die sind zwar ein wenig niedriger und es wachsen Trauben daran - aber mit schönem grünem Laub. Andreas Zitieren
Peter Z Geschrieben 28. Juni 2005 report Geschrieben 28. Juni 2005 ..... und unter dem grünen Laub verstecken sich die Frösche, damit sie nicht gefressen werden ! Froschfresser, Froschfresser, Froschfresser, ........... <{POST_SNAPBACK}> @Uli68 Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 29. Juni 2005 report Geschrieben 29. Juni 2005 Ich sach nur: Alt und dreckig - aber dicht. Die, die heute am Stammtisch waren, wissen bescheid Ciao Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 30. Juni 2005 Autor report Geschrieben 30. Juni 2005 Naja, auch Wasser sucht sich seinen Weg, läuft aber nicht einfach überall rein. Wer will schon in ne BMW Regenkombi? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 Wer will schon in ne BMW Regenkombi? Einer, der trockenen Ar...es nach Hause kommen will Klaus (mit nun wieder fast sauberem Mopped ) Zitieren
DirkW Geschrieben 30. Juni 2005 Autor report Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) Hallo Stammtisch! Ich muss Euch jetzt leider verkünden, daß unser Crosskartevent am 16.07. ausfällt. Das Grillen am Abend wird hoffentlich trotzdem stattfinden, aber ansonsten weiß ich nur, daß ich an den nächsten 2 Wochenenden mit Arbeit und Oma´s Geburtstag ausgebucht bin. Näheres gibt uns die Frau mit dem gelben Moped am Mittwoch bekannt. Bearbeitet 30. Juni 2005 von DirkW Zitieren
triplehead Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo Stammtisch!Ich muss Euch jetzt leider verkünden, daß unser Crosskartevent am 16.07. ausfällt. Das Grillen am Abend wird hoffentlich trotzdem stattfinden, aber ansonsten weiß ich nur, daß ich an den nächsten 2 Wochenenden mit Arbeit und Oma´s Geburtstag ausgebucht bin. Näheres gibt uns die Frau mit dem gelben Moped am Mittwoch bekannt. <{POST_SNAPBACK}> fällt das crosskart nur für dich aus, oder für uns alle??? gruß jürgen (dessenmopednunauchwiederaussiehtwiesau) Zitieren
DirkW Geschrieben 30. Juni 2005 Autor report Geschrieben 30. Juni 2005 Wieso nur für mich Auch für den Rest vom Stammtisch. Das war kein Scherz M&L wurden vom Bahnbetreiber angerufen, daß eine Großveranstaltung an diesem Tag stattfindet und die wird wohl mehr einbringen als wir. Näheres entnehmt Ihr dem Posting von Frau GELB! Selbiges wird aber bis Mittwoch auf sich warten lassen. Als ob ich jemals in meinem Leben ein Scherz auf den Lippen gehabt hätte. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 1. Juli 2005 report Geschrieben 1. Juli 2005 Als ob ich jemals in meinem Leben ein Scherz auf den Lippen gehabt hätte. Nee - Du doch nicht. Deshalb auch Frevel der Nachfrage Schade, dann wird´s ebene ein neuer Termin werden ... CU Klau (der zumnächsten Stammtisch nicht kommen kann) Zitieren
DirkW Geschrieben 1. Juli 2005 Autor report Geschrieben 1. Juli 2005 Schade, dann wird´s ebene ein neuer Termin werden ... <{POST_SNAPBACK}> Das Crosscart gibt nen neuen Termin, aber das Bruzzeln, was eigentlich danach stattfinden sollte, wird hoffentlich trotzdem stattfinden. Näheres gibts dann vom Präsi. Klaus warst Du eigentlich schon wieder oder immer noch wach? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 1. Juli 2005 report Geschrieben 1. Juli 2005 Das Crosscart gibt nen neuen Termin, aber das Bruzzeln, was eigentlich danach stattfinden sollte, wird hoffentlich trotzdem stattfinden. Näheres gibts dann vom Präsi.Klaus warst Du eigentlich schon wieder oder immer noch wach? <{POST_SNAPBACK}> Hatte Besuch un der musste um 6 auf die Bahn ... Zitieren
Micha Geschrieben 6. Juli 2005 report Geschrieben 6. Juli 2005 Hi Leutz, wie schon von Dirk angekündigt... nix CrossCart fahren.... Folgende Alternativen wären denne möglisch: Wir treffen uns am Samstag dann ohne vorheriges sporteln direkt im AceCafe Raunheim zum bruzzele oder... wir versuchen auf der Indoor Cartbahn in GroßZimmern (FrenzenBahn) noch ein halbes Stündle zu bekommen.... Ich bitte dann mal um entsprechendes Feedback... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 6. Juli 2005 report Geschrieben 6. Juli 2005 Der Kohlenklau ist Moderator ! Respekt !Gruß Uli Respekt - weiß ich nicht Das zeigt wohl eher, dass ich in letzter Zeit (zu ) viel im Netz war Bin "shanghait" worden. Mal sehen, worauf ich mich da eingelassen habe Alles Gute die nächsten Tage Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 6. Juli 2005 Autor report Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Also von mir aus können wir dann direkt zum übergehen. Gut vielleicht eß ich auch vorher oder zwischendurch noch ne Kleinigkeit. Aber prinzipiell würd ich mich aber auch anschließen und vor dem auch noch ne Runde Kart fahren. Wenn Jürgen und Uli uns dahergebrannt haben, haben wir ja auch einen Grund zum Bearbeitet 6. Juli 2005 von DirkW Zitieren
Micha Geschrieben 7. Juli 2005 report Geschrieben 7. Juli 2005 hm.... ok - GroßZimmern kriegen wir so kurzfristig nicht mehr hin also gehen wir direkt ohne Umweg zum gemütlichen über - ergo: TripleT Summerparty am 16.7 ab 18.00 Uhr im AceCafe Raunheim Biete entsprechendes Feedback an mich oder Petzi wer mit wievielen erscheinen wird, zwecks Getränke- und Kohleplanung.... Salade wern latürnich ach gerne gesehen..... die eine oder andere Übernachtungsmöglichkeit ist ebenfalls gegeben Zitieren
DirkW Geschrieben 7. Juli 2005 Autor report Geschrieben 7. Juli 2005 Gut, dann mach ich mal den Anfang: Ich bring meine Liebste und mich mit und noch einen Salat, falls gewünscht. Zitieren
DirkW Geschrieben 8. Juli 2005 Autor report Geschrieben 8. Juli 2005 Hey, Pumbaa lebt ! Schon der 17. Beitrag <{POST_SNAPBACK}> Ja, aber nur, weil ich ihn dazu genötigt habe. Zitieren
triplehead Geschrieben 9. Juli 2005 report Geschrieben 9. Juli 2005 salve, fährt denn morgen jemand von den 3t's hier hin? gruß jürgen Zitieren
DirkW Geschrieben 9. Juli 2005 Autor report Geschrieben 9. Juli 2005 Isch net, weil isch Bereitschaft hab. Zitieren
DirkW Geschrieben 10. Juli 2005 Autor report Geschrieben 10. Juli 2005 Table-Ansatz <{POST_SNAPBACK}> Die Kopfbedeckung würde mich eher interessieren. Wieviele Pudel mussten dafür sterben? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.