Micha Geschrieben 4. Oktober 2004 report Geschrieben 4. Oktober 2004 @Tierquäler: Supermoto fahren - coole Idee, lasst uns am Mittwoch nochmal drüber quatschen - Date wäre dann wahrscheinlich der 27.11. wie siehst denn da bei allen aus? Zitieren
DirkW Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2004 27.11. wie siehst denn da bei allen aus? Da gibts schönes Wetter, wenn es nicht regnet. Zitieren
DirkW Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2004 Also doch schönes Wetter! Zitieren
Micha Geschrieben 5. Oktober 2004 report Geschrieben 5. Oktober 2004 @DirkW: wer lesen kann ist klar im Vorteil @Uli, bis wann geht denn die Anmeldefrist und gibt es sowas wie eine max. Teilnehmerzahl? Zitieren
DirkW Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) Wer lesen kann? Wie war das mit dem Stammtischnamen? Bearbeitet 5. Oktober 2004 von DirkW Zitieren
Bernie Geschrieben 6. Oktober 2004 report Geschrieben 6. Oktober 2004 Tach zusammen, bin leider von einer Bronchitis geplagt und kann heut abend nicht zum Stammtisch kommen. Die Idee mit dem Supermoto find ich klasse - bin dabei Viel Spaß heute abend und schreibt mir doch mal Eure Erfahrungen bezüglich alternativer Bremsbeläge für die Speedy. Es gibt bereits einen entsprechenden Technik-Fred von mir. Also bis bald, Grüße Bernie Zitieren
Micha Geschrieben 7. Oktober 2004 report Geschrieben 7. Oktober 2004 bin leider von einer Bronchitis geplagt und kann heut abend nicht zum Stammtisch kommen. tz tz tz... also bitte ja - typisch Mann, da hat er dann mal einen kleinen Husten und schon liegt er halb im sterben.... aber Indernet geht imma, ja..... Nee mal ohne Schbass: gute Besserung und bis zum nächsten Stammtisch am 20.10.04, der dann wegen Renovierungsarbeiten im Hirschen, stattdessen in Raunheim, Zum Bembelsche stattfindet Uli hat bereits die Anmeldung für das Supermoto Training in die Wege geleitet: Termin: 26.11.04 Bisher angemeldet: DirkW, pumbaa, Petzi, yelloRS, Uli 68, Bernie, Triplehead, ... hm - hilfe, wer fehlt denn da noch? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 7. Oktober 2004 report Geschrieben 7. Oktober 2004 Uli hat bereits die Anmeldung für das Supermoto Training in die Wege geleitet:Termin: 26.11.04 Bisher angemeldet: DirkW, pumbaa, Petzi, yelloRS, Uli 68, Bernie, Triplehead, ... hm - hilfe, wer fehlt denn da noch? Ich, Frau Präsi! Zitieren
Micha Geschrieben 7. Oktober 2004 report Geschrieben 7. Oktober 2004 huch ups, ja ist ja gut.... also nochmal: Uli 68, Triplehead, DirkW, pumbaa, Petzi, yelloRS, Kohlenklau, Bernie, ach doch noch einer: Robert.... mist - einer zuviel .... na mal schauen, was Uli erreichen kann.... Zitieren
Robert Geschrieben 7. Oktober 2004 report Geschrieben 7. Oktober 2004 wieso einer zuviel? wir fahren doch sowieso nicht zusammen, sonder in verschiedenen gruppen, oder hab ich das falsch verstanden? Zitieren
Micha Geschrieben 8. Oktober 2004 report Geschrieben 8. Oktober 2004 In diesem Fall konnen wir über die Teilnehmerzahl praktisch frei verfügen. wäre doch auch cool - nur unser Stammtisch und die supermotos eigentlich der Hit...ist halt die Frage, ob die Leute schon um 17.00 Uhr in Koblenz sein können. Wie lange wäre dann die Fahrzeit? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 8. Oktober 2004 report Geschrieben 8. Oktober 2004 Für mich kein Problem ... Zur Info: Tourenplaner sagt: Flörsheim-Koblenz (über A3, A48): 109 km, 1:10 h Ciao Klaus Zitieren
Micha Geschrieben 8. Oktober 2004 report Geschrieben 8. Oktober 2004 Danke Proff... hab mich wohl ein bisserl missverständlich ausgedrückt... meinte eigentlich die SuperMotoFahrzeit Zitieren
Peter Z Geschrieben 8. Oktober 2004 report Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) @Kohlenklau wuuuhuuuaaaahhhhhh ... Freitag nachmittag brüll nach Koblenz um diese Uhrzeit 1 Stunde 10 Minuten ich lach mich tod da brauchste um die Zeit en schick deinen Planer in Rente ich sehe gerade ... das war mein Hundertster Bearbeitet 8. Oktober 2004 von Peter Z Zitieren
DirkW Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) Von mir aus ist eine Stunde durchaus realistisch. Wenn Ihr im Hinterland wohnt, kann ich auch nix für. Was ist denn mit Mr B? Der würde doch bestimmt auch mitkommen. @Peter Alles Gute zum 100. Posting! Bearbeitet 8. Oktober 2004 von DirkW Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 8. Oktober 2004 report Geschrieben 8. Oktober 2004 @Peter Z (den 100er ) 1:10h ist für mich klein Problem ... und zeich mir mal den Planer, bei dem Du die Uhrzeit mit eingibst, damit er den Stau auf der A3/A66/A67/A60 - oder was Ihr da sonst noch so habt - umgeht CU Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2004 @Uli Schon Antwort bekommen? *ungeduldig bin* Zitieren
Peter Z Geschrieben 11. Oktober 2004 report Geschrieben 11. Oktober 2004 @Kohlenklau Ich wollte halt auch mal was schreiben mir war so danach Zitieren
Micha Geschrieben 11. Oktober 2004 report Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo,bisher habe ich noch keine Antwort bekommen, ich rufe am Montag nochmal an. na,? und? Schon Nachricht? weiter? jetzt wie ? und überhaupt? .... nein nein, ich drängel natürlich nicht... @Herr Z aus dem zwanggekreisten O: Herzlichen Glühstrumpf zum Jubiläumsposting.... Zitieren
DirkW Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich ich ich!!! Erster! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 11. Oktober 2004 report Geschrieben 11. Oktober 2004 Bin der Zweite ... Zitieren
Mr B Geschrieben 11. Oktober 2004 report Geschrieben 11. Oktober 2004 Ja Servus, da dreht man euch mal kurz den Ruecken zu und schon startet ihr so coole Aktionen. Also im Prinzip ist auch meinereiner scharf auf SuMo. Falls ich im ganzen Stueck aus Suedamerika zurueckkomme waere ich dabei. Hasta luego amigos Dann waere ich wohl NUMMER DREI Zitieren
Micha Geschrieben 12. Oktober 2004 report Geschrieben 12. Oktober 2004 @Uli: Superaktion, prima Organisation Petzi und ich sind dann Nummer 4 und 5 Zitieren
Johnny Bravo Geschrieben 12. Oktober 2004 report Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) Ei isch bin ja schon drin! Das is ja einfach. Bearbeitet 14. Oktober 2004 von Pumbaa Zitieren
DirkW Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2004 @Uli Wieviele Plätze gibts denn insgesamt? Kathrin wollte doch auch mal testen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.