Mr B Geschrieben 22. Juli 2005 report Geschrieben 22. Juli 2005 Na Klaus, das hört sich doch gut an. Und du wirst außerdem erstaunt sein, dass der Schläpptop auch um einiges in der Performance zulegt - so aufgeräumt und neu!!! Gruß Andreas Zitieren
Petzi Geschrieben 22. Juli 2005 report Geschrieben 22. Juli 2005 wie frisch gewaschen---- gruss Zitieren
Petzi Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 Heute ist es wieder so weit.... Zahlreiches erscheinen ist erwünscht...so wie letztes mal....wäre doch toll... es soll auch die sonne scheinen...und so 30C werden.... gruss Zitieren
Peter Z Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 Genau, wollen wir doch mal sehen, ob die OF-Fraktion das Ergebnis nicht noch verbessern kann Zitieren
Micha Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Genau,wollen wir doch mal sehen, ob die OF-Fraktion das Ergebnis nicht noch verbessern kann wieso??? kommt der Robert heut etwa wieder mal mit huch der 600. Beitrag im TripleT Fred Bearbeitet 27. Juli 2005 von yelloRS Zitieren
Peter Z Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 Eigentlich wärs ja mal wieder Zeit Zitieren
Dirk_S Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 Ich kann heute leider nicht zur Verstärkung beitagen Wurde leider anderweitig verplant. Gruß Dirk(_S) Zitieren
DirkW Geschrieben 27. Juli 2005 Autor report Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) @Dirk_S Dann müssen wir Dich wohl beim nächsten Mal wieder neu anlernen? Robert? Welcher Robert? Ach so, unser Jüngster! Was muss ich da sehen? Uns Präsi ist auch noch hochoffiziell geadelt worden und zum Moderator mutiert! Da können jetzt 2 die Sendungen in Flörsheim moderieren und der Rest hört nur noch zu. Bearbeitet 27. Juli 2005 von DirkW Zitieren
Dirk_S Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 @Dirk_W, mit dem Anlernen könntest Du recht haben, da ich auch den nächsten Stammtisch ausfallen lassen muss, weil ich da beruflich in Kiel bin. @all, ist Flörsheim von den Unwettern gestern noch verschont geblieben? Gruß Dirk Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 @all,ist Flörsheim von den Unwettern gestern noch verschont geblieben? Jau - bis Mitternacht draußen gesessen und trocken nach Hasue gekommen. Das Wetterleuchten über´m Taunus war aber schon spektakulär CU Klaus Zitieren
Micha Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 ist Flörsheim von den Unwettern gestern noch verschont geblieben? aber dafür hat es wohl in Frankfurt aufs übelste gekracht.... so mit Taubenei-großen Hagelkörnern.... Ist unser lieber Herr Z. aus dem Kreis O trocken heimgekommen? Zitieren
Peter Z Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 Hi, jau, der Schisser ist trocken und ohne Blitzeinschlag heimgekommen ... aber ihr wisst schon, wie knapp Flörsheim am Unwetter vorbeigeschrappt ist in Hofheim und Kelkheim gings schon ganz schön rund ... ... ich fühle mich eben aufm Mopped beim Unwetter nicht so richtig locker ich bin da eher so der häusliche Typ Zitieren
Petzi Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 ja ..war schön gestern und lange und trocken....und gut vertreten..... beim nächsten mal werden es hoffendlich nicht weniger (warum müssen einige in urlaub fahren) ist dich schön hier.... gruss Zitieren
DirkW Geschrieben 28. Juli 2005 Autor report Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) Das Wetterleuchten über´m Taunus war aber schon spektakulär <{POST_SNAPBACK}> War ne geile Lasershow. Das war so geil, daß bei uns der komplette Keller unter Wasser stand. Der komplette Keller? Nein! Ein Kellerraum in dem ein schwarzes Motorrad steht hat sich erfolgreich gegen die Fluten gewehrt. Es gibt doch einen Gott! Jetzt muss ich nur den ganzen Plunder meiner Nachbarn wieder loswerden. Bearbeitet 28. Juli 2005 von DirkW Zitieren
Petzi Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 da ist ja hier nix los....alle im urlaub ????? bezüglich der ausfahrt am sonntag... also ich muss cshaffen und kann nicht dran teilnehmen... peter z ist nicht da sonst irgendwelche wortmeldungen wären erwünscht... gruss Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 Sorry - hab vergessen auf´s Mail zu antworten. Wir sind heftig in den Urlaubsvorbereitungen und ich muss am Wochenende schaffen (wirklich!) und wenn dann noch Zeit bleiben sollte, sind wir schon vergeben. Dafür komme ich dann aber am Mittwoch noch zum Stammtisch - Donnerstag sind wir dann wech Klaus Zitieren
Micha Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 Dafür komme ich dann aber am Mittwoch noch zum Stammtisch - Donnerstag sind wir dann wech Na das nenne ich doch mal 100zentige Stammtischloyalität Oder sitzt dir da ein Taunusser bzgl. Reifen im Nacken/ aufm Kopf/ im Ohr? Die Ausfahrt am WE ist wohl weschen nix Leutz da mehr oder weniger abgesagt.... aber wenn das Wetter einigermassen passt werden Eddi und ich dann doch am Sonntag eine Runde drehen ... (vielleicht sollte der Taunusser mal nach Langendingsda fahren... sonst hat er früher oder später noch Schaum vorm Mund wegen akuter Moppedentzugitis ) Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 Na das nenne ich doch mal 100zentige Stammtischloyalität Oder sitzt dir da ein Taunusser bzgl. Reifen im Nacken/ aufm Kopf/ im Ohr? Die Ausfahrt am WE ist wohl weschen nix Leutz da mehr oder weniger abgesagt.... aber wenn das Wetter einigermassen passt werden Eddi und ich dann doch am Sonntag eine Runde drehen ... (vielleicht sollte der Taunusser mal nach Langendingsda fahren... sonst hat er früher oder später noch Schaum vorm Mund wegen akuter Moppedentzugitis ) Der Mensch aus Taunusium wird schon wieder unters rollende Volk kommen - dafür wird gesorgt Zitieren
DirkW Geschrieben 4. August 2005 Autor report Geschrieben 4. August 2005 ich muss am Wochenende schaffen (wirklich!) <{POST_SNAPBACK}> Der war gut! Zitieren
DirkW Geschrieben 5. August 2005 Autor report Geschrieben 5. August 2005 Dank dem Klau(s) bin ich morgen früh wieder fahrbereit. Also nochmals vielen Dank, für das Restprofil! Wo soll es denn nun am Sonntag hingehen? Eßt am Samstag mal schön alle auf, damit es nicht regnet. Hatte ich schon erwähnt, daß ich am Sonntag mitfahren kann/will/darf? Zitieren
Petzi Geschrieben 8. August 2005 report Geschrieben 8. August 2005 Ist denn jemand gefahren am sonntag ???? Gruss Zitieren
DirkW Geschrieben 8. August 2005 Autor report Geschrieben 8. August 2005 (bearbeitet) Ja ich, mit dem alten Vorderreifen vom Rainman. Jetzt kann ich mein Moped als Regensuchmaschine einsetzen. 6 Wochen nicht gefahren und dann Samstag und Sonntag in die übelsten Gewitter geraten. Weiß wer, was mit Robert los ist? Geht nicht ans Telefon und auf Mails antwortet er auch nicht. Oder sollten wir ihn mal rufen? Rooobert!!! Bearbeitet 8. August 2005 von DirkW Zitieren
DirkW Geschrieben 8. August 2005 Autor report Geschrieben 8. August 2005 Ein Arbeitskollege hat sich eine gekauft. Hat aber Probleme mit der Registrierung. Zitieren
Petzi Geschrieben 9. August 2005 report Geschrieben 9. August 2005 weis auch nix über robert..... gruss Zitieren
DirkW Geschrieben 9. August 2005 Autor report Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) Ich wollte wissen was nach der Installation in der Regestry eingetragen ist. <{POST_SNAPBACK}> Kann ja mal nachfragen und morgen berichten. Übrigens der vermisste kleine Robert hat sich wieder eingefunden und will morgen Abend zum Stammtisch erscheinen. Ob er zwischenzeitlich etwas gewachsen ist? Bearbeitet 9. August 2005 von DirkW Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.