Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

solang ich größer als du bin ist ja alles gut :p und dank meinem neuen ausweis bin ich jetzt auf offiziell nicht mehr nur 171 groß :)

ich war übrigens in polen auf der hochzeit vom Bruder meiner Freundin :) aber heut abend bin ich wieder da!

Geschrieben

Er lebt noch ...:laugh::laugh::laugh:

ich war übrigens in polen auf der hochzeit vom Bruder meiner Freundin :)

Ja, ja - das sagen sie alle :whistle:

Ich schau mir gleich mal Deine (Ring-)Finger an, vielleicht war´s ja ansteckend :innocent:

CU Klaus

Geschrieben
.... und für die "Schalldämpfer", muß sie erst noch etwas lauter werden  :laugh: , aber das kommt bestimmt bald.

Die Schalldämpfer waren doch für DEINE Ohren bestimmt! Mach da bloß nix falsch! :laugh:

Geschrieben
Die Schalldämpfer waren doch für DEINE Ohren bestimmt! Mach da bloß nix falsch! :laugh:

hab mir das gerade bildlich vorgestellt :laugh::laugh::laugh:

gruß

jürgen

(der heute so gegen 15:00h aufm feldberg sein wird)

Geschrieben

@Jürgen

Wie wars auf dem Feldberg? Wer war noch da?

Geschrieben
@Jürgen

Wie wars auf dem Feldberg? Wer war noch da?

hoi dirk!

schön war's, aber es war niemand da wo ich kenne.

vielleicht warnse auch alle schon weg, da ich erst so 15:20h eintrudelte.

bin dann noch eine kleine weil- ahr- wisper- gladbachtalrunde gefahren.

gruß

jürgen

Geschrieben (bearbeitet)

Neid!!! War leider schon zum grillen verabredet.

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben

Moin moin....

ist heut vleischt jemand uffm Bersch? Wollte heute am späten Nachmittag noch ne´kleine Feierabendrunde drehen.....

Geschrieben
Moin moin....

ist heut vleischt jemand uffm Bersch? Wollte heute am späten Nachmittag noch ne´kleine Feierabendrunde drehen.....

ungefähr wann seid ihr oben?

gruß

jürgen

derheutefreihat :laugh:

Geschrieben

hm.... weiss net - so gegen 16.30 ? Oder lieber später oder vielleicht früher?

(weil hab isch doch um 14.00 Uhr Feierabend :wink: )

Geschrieben
hm.... weiss net - so gegen 16.30 ? Oder lieber später oder vielleicht früher?

(weil hab isch doch um 14.00 Uhr Feierabend  :wink: )

ich werd dann so +/-17:00h oben sein.

cu

jürgen

Geschrieben

So ne Feierabendrunde könnten wir öfter mal drehen. Hauptsache jeder hat sein Handy geladen, damit man mal anrufen kann, falls der Parkplatz entgegen der Fahrtrichtung liegt. :whistle:

Ja, ja ich weiß schon was jetzt kommt. Schlag ruhig auf mich ein!

Geschrieben
falls der Parkplatz entgegen der Fahrtrichtung liegt.

atens: der Parkplatz war in Fahrtrichtung und betens sind wir von da losgefahren....

Schlag ruhig auf mich ein!

Nö - wie schon angedroht ... 4 Wochen Minimun Frau Garmin Entzug weil - kannst ja eh net damit umgehen.... ah - getz weiss ich auch, warum ihr so lange gebraucht habt.... weil du es eh net gebagge kriegst hat dann der Herr H aus R die Führung übernommen und dich direkt ohne Umwege in ein Sackgassendorf geführt - mit mindestens 10% Gefälle.... :whistle::laugh::whistle::rolleyes::innocent::laugh::laugh:

sorry jürgen, aber der musste sein :wink:

Geschrieben

ich fühl mich überhaupt nicht angesprochen und hab damit absolut gar nix zu tun :whistle::innocent:

aber ich hab wieder viel dazugelernt :rolleyes: und spaß gemacht hat's sowieso :top:

gruß

jürgen

Geschrieben

Ihr seid ja soooooo gemein!

Meinereiner musste malochen und ihr berichtet auch noch von dem Spass den ihr hattet.

:snivel::snivel::snivel:

Andreas

Geschrieben (bearbeitet)
direkt ohne Umwege in ein Sackgassendorf geführt - mit mindestens 10% Gefälle.... :whistle:  :laugh:  :whistle:  :rolleyes:  :innocent:  :laugh:  :laugh:

sorry jürgen, aber der musste sein :wink:

Wenn ich die Frau Garmin 4 Wochen lang nicht sehen darf, ist es nur gerecht, wenn Du 4 Wochen in dieses sagenumwobene Dorf ziehst (so eins gibts bestimmt im ganzen Taunus nicht) und jeden Tag 20 Mal Dein Mopped den Berg hochschiebst, es oben wendest und dann ohne zu murren wieder hinunterfährst.

In welcher Richtung sollte man diesen Parkplatz verlassen? :nod:

Jügen, gib mir den Namen von dem Kaff, das muss in jede Tour integriert werden. :whistle:

@Andreas

Tja, was soll ich sagen?

Heul doch! :taunt:

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben

der name des 'kaffs' ist eppenhain.

ich fand's dort eigentlich sehr schön...

gruß

jürgen

Geschrieben

gna, sry dass ich gestern nicht da war, aber ich musste zuerst meine Freundin aus dem Krankenhaus abholen, und sie abends wieder hinfahren weil es komplikationen gab... hab 1. die Feier vergessen, und hätte 2. sowieso keine zeit gehabt :/

ich hoffe ihr habt jetzt keine Apfelsaftschorle übrig ;)

Geschrieben

Krankenhaus? Hoffentlich nix ernstes.

Deine Apfelschorle musst Du Dir dann noch persönlich abholen, eh sie schlecht wird.

@Jürgen

Der Abend war wieder mal sehr lang und lustig. :top: Ich hoffe die Schäden halten sich in Grenzen :whistle:

Geschrieben

Jürgen, wir fanden die Party sehrsehrsehr lustisch... ich hoffe, du wirst uns in Zukunft doch wieder einladen.... :laugh::whistle::wink:

Geschrieben

das schreiben die beiden richtigen... :laugh:

ich hoffe unser ruf ist jetzt nicht ruiniert... :cry:

und schön wars bei dir jürgen...

gruss

Geschrieben

schade robert, daß du nicht da warst.

ich hoffe, deiner freundin geht's wieder gut.

freut mich wenn's euch gefallen hat

ich fand's auch :top:

die kollateral-schäden sind nicht erwähnenswert.

originalzitat einer anwesenden (nix t5):

"wenigstens sind hier nicht so viele schlafhauben wie auf meiner party".

gruß

jürgen

Geschrieben

na das freut und doch zu hören ....das wir keine schlafhauben sind :devil:

eventuell kann man uns ja mieten ...wir schmeissen jede party... :laugh::innocent:

gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...