DirkW Geschrieben 23. August 2005 Autor report Geschrieben 23. August 2005 Jaja, der orangende Udo, was Du nicht alles bemerkst. Und wenn es um Jahre später ist. Vielleicht kannst Du ja andere Sachen besser als Daten lesen. Komm ruhig morgen mal vorbei, denn wers zuletzt bemerkt hat, muss einen ausgeben. Werd mich vorsichtshalber von Pumbaa mitnehmen lassen. Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 Jaja, der orangende Udo, was Du nicht alles bemerkst. Und wenn es um Jahre später ist. Vielleicht kannst Du ja andere Sachen besser als Daten lesen. Komm ruhig morgen mal vorbei, denn wers zuletzt bemerkt hat, muss einen ausgeben. Werd mich vorsichtshalber von Pumbaa mitnehmen lassen. <{POST_SNAPBACK}> das gibt mildernde Umstände war ja schließlich in Urlaub ORANGE Zitieren
DirkW Geschrieben 23. August 2005 Autor report Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) Jetzt kneift er wieder. Bearbeitet 23. August 2005 von DirkW Zitieren
Petzi Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 sag mal wo arbeitest du ??? udo.... yello ist mod seit 27.7 und gestern hatten wir den 23.8..... ich will auch soviel urlaub haben.... gruss Zitieren
Micha Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 ich will auch soviel urlaub haben.... nee oder??? Na das sagt bzw. schreibt ja grad der richtige eventuell kann man uns ja mieten ...wir schmeissen jede party... auch keine schlechte Idee.... wo der Herr W aus O schon gefragt hat, wo wir denn nächste Woche feiern... Werd mich vorsichtshalber von Pumbaa mitnehmen lassen. hm.... könnt ihr mich evtl. mitnehmen - Petzi muss wohl noch ein bisserl werkeln - ich schickma eine SMS @Udo - dir schick isch dann auch mal eine Message Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 sag mal wo arbeitest du ??? udo....yello ist mod seit 27.7 und gestern hatten wir den 23.8..... ich will auch soviel urlaub haben.... gruss <{POST_SNAPBACK}> tja Lars , hättest Du was gescheites gelernt ich hab auch mal klein angefangen ggrrrrrr... das hat nichts mit meiner Größe zu tun Udo Zitieren
Micha Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 ggrrrrrr... das hat nichts mit meiner Größe zu tun benutze er doch bitte orange....gelb ist nur für gelblinge Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 benutze er doch bitte orange....gelb ist nur für gelblinge <{POST_SNAPBACK}> lasse Sie die Finger von meiner Farbe Zitieren
Petzi Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 habe nicht soviel urlaub bis jetzt (dieses jahr) erst 4 wochen und 3 wochen noch dazu ab freitag.... gruss Zitieren
DirkW Geschrieben 24. August 2005 Autor report Geschrieben 24. August 2005 Ich glaube Ihr verwechselt da was. Bei Udo heißt das nicht Urlaub sondern Freigang. Zitieren
Nils, Der Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 Hey Jürgen! Wer hat denn gestern den Photoapparat ausgelöst?! Ich glaub das war ich. Is aber eh ungültig weil Zwei Fahrzeuge auf dem Bild sind. Grüße Nils Zitieren
Micha Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 nenene.... unsere jungen wilden wieder ..... @all: hätte denn jemand Zeit und Lust am Samstag Dahlemer Binz zu fahren? Infos hierFlugplatzrennen Dahlemer Binz Wetter soll am Samstag doch besser sein und Eifel ist doch nett Zitieren
DirkW Geschrieben 25. August 2005 Autor report Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Irgendwie blöd, für Gruppenfotos sind die Kameras am Wegesrand nicht ausgelegt. Und nur in schwarz/weiß. In den Vogesen gibts sicherlich ne Möglichkeit richtige Farbfotos zu machen und das entwickeln wird auch nicht ganz so teuer. Ich würde mal für einen Foddotermin stimmen, wenn ich dürfte. Darf ich? Bearbeitet 25. August 2005 von DirkW Zitieren
triplehead Geschrieben 27. August 2005 report Geschrieben 27. August 2005 Hey Jürgen!Wer hat denn gestern den Photoapparat ausgelöst?! Ich glaub das war ich. Is aber eh ungültig weil Zwei Fahrzeuge auf dem Bild sind. Grüße Nils <{POST_SNAPBACK}> logo warst das du aber 's is ja egal, weil nummernschild ja nicht geknipst wurde. schade, daß wir das schöne bild nie zu sehen bekommen gruss jürgen Zitieren
DirkW Geschrieben 27. August 2005 Autor report Geschrieben 27. August 2005 schade, daß wir das schöne bild nie zu sehen bekommen <{POST_SNAPBACK}> Wieso denn nicht? Frag doch mal vorsichtig nach. Datum, Uhrzeit, Geschwindigkeit und Ort hat doch die Frau Garmin gespeichert. Zitieren
DirkW Geschrieben 28. August 2005 Autor report Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) So langsam wirds doch auch Zeit für´n Countdown: Noch 11 Tage Bearbeitet 28. August 2005 von DirkW Zitieren
DirkW Geschrieben 30. August 2005 Autor report Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) Hoho, neuer Tag! NEUN!!! ungeduldigbin Bearbeitet 30. August 2005 von DirkW Zitieren
DirkW Geschrieben 1. September 2005 Autor report Geschrieben 1. September 2005 Habt Ihr schon mal nach dem Wetter geschaut? Hoffentlich haben die auch recht! Zitieren
Eddi Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 ungeduldigbin Hi Dirk, wenn Du so ungeduldig bist, kannst Du ja derweil noch etwas Dein Moped putzen. Grusss Eddi Zitieren
Nils, Der Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 Hoffentlich hamma Glück mit dem Wetter. Ein Blick auf mein neu erworbenes analoges Navigationshilfsmittel ließ mich innerlich frohlocken *Frohlock* Da gibts ja nur Kurven...GEIL! Jetzt bin ich auch ungeduldig. Zitieren
DirkW Geschrieben 1. September 2005 Autor report Geschrieben 1. September 2005 Hi Dirk,wenn Du so ungeduldig bist, kannst Du ja derweil noch etwas Dein Moped putzen. Grusss Eddi <{POST_SNAPBACK}> Dies tat ich bereits, obwohl das kaum nötig schien. Sogar der Motor glänzt wieder! Und jetzt kommts: SIEBEN!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.