Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Nils

Jo, Kurven gibts da genug und die meisten sogar hintereinander und miteinander verbunden :top:

@Dirk

Ja wie? Putzen?

Nehmen wir Putzzeug mit? :frisk::cheer::bounce::pro::applause:

Und die Flauschplane? :wackout::vibration:

Geschrieben

@Peter

Ich werd Kathrin mal fragen, ob sie mit dem Auto hinterher fährt. Da haben wir genügend Stauraum und können abends Putzworkshops veranstalten. Für Dich gibts dann noch einen Erweiterungskurs: Wie überstehe ich eine Nacht auf dem Moped unter einer luftdichten, flauschigen Abdeckplane. :laugh:

Geschrieben

Was bitte is p-u-t-z-e-n?

Macht man das mit Motorrädern? :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, es gibt Menschen, die tun das hin und wieder. Andere seltener, wieder andere fast nie. Ich gehöre zur letzteren Gruppe.

Aber ich bin über meinen Schatten gesprungen, wobei ich zugeben muss, daß es Überwindung gekostet hat. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Hab vorhin fast ne Stunde vor meinem Moped gesessen und es einfach nur angeschaut. Es ist sooo schön! :love:

gallery_1491_117_13617.jpg

Ich glaub ich tus bald wieder! :blush:

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben

:love: Putzworkshop :love: Putzworkshop :love: Putzworkshop :love: Putzworkshop :love:

Ist das Mopped schön poliert,

freut sich Herrchen ungeniert!

Für oder besser gegen Rost am Auspuff empfiehlt der freundliche Kollege ein Polierflies und die gute Polierpaste für Tablettenstempel und etwa 1 Stunde der kostbaren Freizeit :heart:

Geschrieben

He, Ihr Zweifler! Dieser so genannte Rost ist ehrlich angefahren und der bleibt!!! Wer sich im Winter nicht raus traut, kann einfach nicht mitreden. :taunt:

Den schönen glänzenden Motor erwähnt Ihr überhaupt nicht! :angry: Der sieht seit mindestens 2 1/2 Jahren nicht mehr so aus. Ich höchstselbst habe ihn gewienert und er glänzt, wie am ersten Tag. Ich bin sooo guuut!

@Peter

Wenn Du den unwiderstehlichen Drang hast in den Vogesen meinen Krümmer zu polieren, will ich Dich natürlich nicht aufhalten. Ich setz mich gern, mit einem Fäßchen Wein :wine: neben Dich und sag Dir wo es noch nicht glänzt. :whistle:

Geschrieben

@Dirk

:horn: Ich werde dir deinen Krümmer :prohibit: nicht :censored: polieren :lambent::guffaw:

... über den Rest könnte man reden :whistle:

Du hast ja recht ... ein wenig mehr fahren würde mir nicht schaden :gash:

Ist das Mopped immer geputzt,

wird es sonst wohl wenig genutzt.

Ok, dann eben kein PWS im Elsass :shy::blush::regret::whimper::snivel::weep:

Mir ist der geputzte Motor schon aufgefallen :top: aber am meisten beeindruckt, haben mich deine Reifen :wink: sogar die haste blitzeblank gepu...

Ich denke auch, daß jedes Mopped seine "Male der Ehre" haben und tragen muß :alert: egal ob sie durch Winterfahrten oder kleine weiße Hunde zustande kommen :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)

@Peter

Alles Schönreden nützt jetzt nix mehr! :disapproval:

Ich werde Dich daherbrennen! :lambent:

Ach ja, ich vergaß die Reifen. Die sind niegelagelneu und haben gerade Mal ca. 7m (geschoben!) runter. Bin ich blöd? Ich putz doch keine Reifen, die werden doch beim Fahren sauber!

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben

Wie ? noch keiner auf?

Na gut, dann mach ichs eben:

SEX

@Dirk

Ich will nix schön reden ...

... ich will mich einschleimen :flowers: ...

... weil ich doch sooo fürchterliche Angst habe, dahergebrannt zu werden :biggergrin::guffaw::gash:

Jetzt mal ganz ehrlich, ich bin doch keine Herausforderung :regret: ich sehe euch max 3 Kurven lang und ab da geniesse ich die Landschaft :snivel:

Achja, mein Lieber, einfach Sachen neu kaufen, anstatt zu putzen ... :tomato:

Geschrieben

mal ne ganz andere Frage: hat jemand von euch noch ein 56 k modem dass er nicht mehr braucht?

Geschrieben (bearbeitet)
Achja, mein Lieber, einfach Sachen neu kaufen, anstatt zu putzen ... :tomato:

Was will man machen, auch das schönste Profil ist einmal zu Ende. Aus Spaß kauft sich wohl keiner neue Pellen. :sad:

Aber wenn Du Dir mit der Schleimerei noch ein bißchen Mühe gibst, fahr ich Dir gern immer schön hinterher und beim nächsten Wichteln gibts nen kleinen weißen :dog: für Dich.

@Robert

Du suchst ein Modem? Ich hab keins. :whistle:

Weißt Du schon eine Zeit für morgen?

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben

@Robert

ich hab leider auch keins ...

@Dirk

Überhol mich ... brenn mich daher ... aber keine kl ... we... Hu... :cry:

Mal was anderes ... ich war im Taunus unterwegs und zum Abschluß noch aufm Feldberg :smile: boah nur BMW´s in allen Variationen und die A ... Marke aus den Staaten :sick: wo wart ihr alle :questionmark: nachdem mein schönes mopped von H.... umgeben war und bevor der Pilz überspringt, habe ich dann, nachdem auch noch ein C1 mit barfüßigem :laugh: Fahrer aufs Plateau kam ... aufgegeben

Geschrieben

Also wenn Ihr so putzwütig seid, könnte ich mein Bus zur Verfügung stellen,

damit Ihr auch reichlich von dem Zeug mitnehmen könnt :rolleyes::whistle::smile:

Geschrieben

Eddi, bei mir war das ne Ausnahme, ehrlich! Eigentlich fahr ich lieber. Willst Du jetzt nicht mitkommen? Sind wir unwürdig? Sollen wir ein Nicht-putz-Versprechen geben?

Geschrieben

Hi Eddi,

den Transporter könnten wir nur fürs Gepäck gebrauchen :whistle:

für meine Putzsachen reicht ein klitzekleines Täschen :innocent:

weil Mopped ja normalerweise sauber :top:

@all ich glaube das Thema putzen ist jetzt durch ... ich mag nicht mehr :cry:

bevor ich mich noch für dafür entschuldigen muß :angry:

achja nur so nebenbei

5

Geschrieben

Peter, ein bißchen mehr Enthusiasmus:noch FÜNF!!! :frisk::frisk::frisk::frisk::frisk:

Eine Entschuldigung ist prinzipiell nie verkehrt. :innocent:

Geschrieben

Gemorche,

jow, war doch alles nur Spaaas mit dem putzen, aber ich habs auch gerne wenn das Moped schön sauber da steht.

Den Bus würde ich ja zur Verfügung stellen, nur wer fährt ???

Auch Moped fahren will !!!

Geschrieben

ohh, ich sehe gerade, es hat noch gar keiner heute,

:frisk: jetzt ich auch mal :frisk:

NOCH VIER

aber keine Zylinder

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Eddi,

deshalb hat sich wahrscheinlich heute keiner dranngetraut :devil:

@Dirk

Ich hab mir dein Bild mal genau angeschaut ... ist da wieder ein Flyscreen dran? Und was ist mit dem Lenker? Wieder der Originale?

Bearbeitet von Peter Z
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hast Du richtig gesehen. :top: Da mein Gaszug ziemlich schwer ging, hab ich mal Ursachenforschung betrieben. Züge geschmiert, höher gekröpfter (also originaler) Lenker, damit die Züge nicht so arg strapaziert werden. Dabei Kellermännerkabel zerstört (war eigentlich für die Ewigkeit verlegt), also Originalblinker drangebaut und da ich grad so schön dabei war auch noch das Flyscreen drangepappt.

Bin gestern Mal ne kleine Runde gefahren und man kann sich an die aufrechtere Haltung gewöhnen. :wink:

Was mach jetzt nur mit dem kl... we... Hu...? Der hat so gut in den Tankrucksack gepasst! :sad: Ich wäre immer hinter Dir gefahren und hätte damit gewunken, wenn Du in den Rückspiegel geschaut hättest.

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben

Mahlzeit,

he Leute, was ist los???

schon Mittag & noch keiner hat DIE Zahl gepostet???

Ihr werdet doch nicht so kurz davor die Begeisterung verlieren, oder???

na gut, dann halt ich nochmal :biggergrin:

und hier kommt sie DREI :frisk::frisk::frisk:

bis morche

Geschrieben (bearbeitet)

Dann werd morgen ich den Computer mit zum Kunden schleppen. Hast Dir aber auch die schönste Zahl rausgesucht. :top:

Habt Ihr schon mal nach dem Wetter geschaut? Ideales Mopedwetter! :top:

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben

Ja wirklcih geilstes Wetter, und mein Mopped steht wieder in DO.... :sad:

Da mein Dienstherr mich aber eh eingezungen hat, hab ich eh keine Zeit zum Fahren, leider auch noch nichtmal Zeit, um zum Stammtisch zu kommen :sad: (Gesellschaftlicher Abend :sick: )

Gruß

Dirk_S

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...