DirkW Geschrieben 7. September 2005 Autor report Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) @Dirk S Du musst ja einen blöden Chef haben, wenn der Dich nicht mal zum Stammtisch läßt. Oder liegts an der Chefin zu Hause? Noch zwei Mal schlafen und einmal arbeiten und dann ist es soweit! Bearbeitet 7. September 2005 von DirkW Zitieren
DirkW Geschrieben 7. September 2005 Autor report Geschrieben 7. September 2005 So, jetzt kommts:EINS!!!! Ich wünsch uns gutes Wetter! Zitieren
DirkW Geschrieben 8. September 2005 Autor report Geschrieben 8. September 2005 Gleich gehts los! Ich geh ins Bett, bis gleich! Zitieren
Robert Geschrieben 9. September 2005 report Geschrieben 9. September 2005 0 Tage bis gleich :) was nehmt ihr alles mit?? Zitieren
Dirk_S Geschrieben 9. September 2005 report Geschrieben 9. September 2005 @ Dirk_W @Dirk SDu musst ja einen blöden Chef haben, wenn der Dich nicht mal zum Stammtisch läßt. Oder liegts an der Chefin zu Hause? Die Chefin zuhause hat nur am Wochenende was zu sagen. (Vorteil einer Wochenend-Ehe ). Aber ich konnte meine Kollegin doch nicht alleine lassen . (Oh, der Kommentar gibt mecker zuhause , sch... Wochenend-Ehe! ) Gruß Dirk Zitieren
Robert Geschrieben 9. September 2005 report Geschrieben 9. September 2005 son mist, ich hab hunger, müsste Frühstücken, bin aber so aufgeregt dass nix reinpasst Zitieren
Mr B Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) war um 13:15 in Mainz. Bis Landau blieb ich trocken - doch danach kam es dann ganz heftig. War ein wirklich klasse Wochenende. Sollen wir nicht gleich nächstes Wochenende wieder fahren ? Danke noch mal an unsere Guides. Gruß Andreas oder Bräckmähn oder Erklärbär oder Lord Helmchen (bin ich eine gespaltene Persönlichkeit??) Bearbeitet 12. September 2005 von Mr B Zitieren
Robert Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 so, bin wieder zuhause, und damit ihr seht wie viel es mir bedeutet mit euch motorrad zu fahren: Eine Probefahrt hiermit wäre die Alternative gewesen Aber für nix auf der Welt wollte ich auf euch verzichten ausserdem sind cabrios sowieso scheiße, gell nils Zitieren
Peter Z Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 Hi, ich bin seit 14.00 auch wieder zu Hause. Ab Bensheim war wieder Regen muß aber wohl so sein, daß die letzte Stunde immer im Regen gefahren wird Es war ein Klasse Wochenende ich hab mich köstlich amüsiert ... ... und ich kenne jetzt auch Johnny Bravo, den Erklärbär, Agit/Prop, Kaschperle Hurrrrraaaaaa, "Haselmäuse"(?) ... ... Essen, Unterkunft, Landschaft u.s.w. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr ... hoffentlich wieder in dieser Besetzung( ) oder mehr Zitieren
DirkW Geschrieben 12. September 2005 Autor report Geschrieben 12. September 2005 So, bin wieder da, unsere Regierung ist auch zu Haus. Abschließend kann man sagen, es war einfach Viele Genialitäten werden wohl für immer in die ewigen Jagdgründe einkehren, schade drum. Ich sag nur: "Gib mir Tienamen!"; "Kartoffel" Viele Grüße an die schwarzen Schlümpfe, Lord Helmchen, Juüuürgen!, den Erklärbär, den kleinen Nils. Für mich die wichtigste Frage: Warum immer ein Jahr warten Schwarz/braun ist die Haselmaus! Zitieren
Peter Z Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 Hurrraaaaaaa, schön, daß ihr heile heimgekommen seid Hab schon gehört, daß ihr noch einigen Spass hattet. Kein Jahr warten? Mach mal nen Vorschlag das mit den Jagdgründen hab ich nicht so ganz verstanden Zitieren
DirkW Geschrieben 12. September 2005 Autor report Geschrieben 12. September 2005 Kein Jahr warten? Mach mal nen Vorschlag Jetzt! Die Zeit ging viel zu schnell rum. Außerdem will ich keinen Regen mehr und es soll warm sein! das mit den Jagdgründen hab ich nicht so ganz verstanden Da gibts eigentlich nicht all zu viel zu verstehen, außer das der meiste von dem Mist, welchen wir gefaselt haben in Vergessenheit gerät. Eigentlich müsste aber jeder gesprochene Satz von uns eingerahmt und an Wände gehängt werden. Zitieren
Peter Z Geschrieben 13. September 2005 report Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) @Dirk Achso, ich habs mir fast gedacht ... aber meine partiellen geistigen Lähmungen haben mich sowieso nicht alles mitbekommen lassen Regen aber ganz ehrlich, langsam könnte ich mich drann gewöhnen Bearbeitet 13. September 2005 von Peter Z Zitieren
Nils, Der Geschrieben 13. September 2005 report Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) so... bin gestern auch noch gut Heim geritten. Trotz Regen fand ichs auch Super! Jeden Abend Lachkrampf bis kurz vorm Infakt. War echt klasse. Wer einmal gesagt hat, Reisen bildet, der hat recht: 1. Das mit der Fleischzubereitung müssen die Franzmänner noch lernen 2. PiPo ist kein Haselmausname 3. Auch ein Schwarzes Visier is außerordentlich beschlagsresistent 4. In Schräglage sind alle Speedys gleich... beim rausbeschleunigen aber nicht Grüße Nils Bearbeitet 13. September 2005 von Nils, Der Zitieren
DirkW Geschrieben 13. September 2005 Autor report Geschrieben 13. September 2005 Da ja jetzt alle wieder zu Hause sind, könnten wir ja mal ein Insidergewinnspiel starten. Zu gewinnen gibts (leider nur einen, weil der zweite sich in der Fußraste verheddert hat) Gummiüberzieher für Motorradstiefel. Wie lang ist eine Normhaselmaus und wie wird die korrekte Länge ermittelt? Na? Wer weiß es? Zitieren
Micha Geschrieben 14. September 2005 report Geschrieben 14. September 2005 Wie lang ist eine Normhaselmaus und wie wird die korrekte Länge ermittelt 25 cm.... ohne Kopf und im schlabbe Zustand Aber dein Gummidings kannst gerne behalten - vielleicht solltest du mal die Teile sammeln - da kriegste dann wieder ein Pärschen hi..... @all ontourgewesenen.... mir steht beim lesen der Kommentare schon wieder die Pipi in den Augen... aber wie Nils so schön anfing: 1. Danke an unsere Tourguides... war in jeder Beziehung nur gut 2. Auch eine schwangere Hotelbesitzerin hält es bis morgens um uhres aus 3. Warum fahren wir eigentlich noch woanners Mopped 3.1 BMWFahrer sind doof.... und am schlimmsten sind die mit den BingVergasern 3.2 auch auf nasser Gass kann man/frau schräger fahren als bisher 3.3 die letzte Stunde ist immer verregnet - macht aber dann nix mehr 3.3.1 LordHelmchen oder Erklärbär lacht manchmal wie ein Esel und setzt nimmer den Helm ab (an die Zimmergenossen: hat er den wenigstens im Bettle den Helmchen abgesetzt?) 3.3.2 wir zählen eh nur bis 3 3.3.3 auch ein kleiner Nils kann bummeln 3.3.3.1 alte Männer haben wohl immer Propsasaprobleme 3.3.3.2 es schreit nach Wiederholung 3.3.3.3 neues Jahr neues glück, gleiche stelle, gleiche welle (und an die daheimbleibermüsser: ihr wisst ja garnicht, was ihr verpasst habt ) Wann fahren wir wieder Mopped? Zitieren
Eddi Geschrieben 14. September 2005 report Geschrieben 14. September 2005 Tach Leude, tja, was soll ich da noch dazu schreiben, ist eigentlich alles gesagt worden & kann mich dem nur anschliessen. Schee wars, Spassss hots gemacht, ich hatte schon lang nicht mehr so ein lustiges WE. Mehr Zeit zum schreiben bleibt mir auch nicht, denn ich hab jetzt nicht nur einen PWS, sondern wegen aktuellem km-Stand auch noch einen gewaltigen IWS. Zitieren
DirkW Geschrieben 14. September 2005 Autor report Geschrieben 14. September 2005 25 cm.... ohne Kopf und im schlabbe Zustand Aber dein Gummidings kannst gerne behalten - vielleicht solltest du mal die Teile sammeln - da kriegste dann wieder ein Pärschen hi..... <{POST_SNAPBACK}> Glückwunsch!!! Der absolut nutzlose, einzelne Gummiüberzieher geht an *Trommelwirbel* Die Frau auf gelbem Grund, äh Motorrad. Ich werd ihn noch mit einem gelben Schleifchen versehen und beim nächsten Stammtisch feierlich überreichen, vielleicht läßt der Edmund sogar noch ne Runde für springen. Wann fahren wir wieder Mopped? Alles schon erledigt. Anstatt das Dingens schon wieder zu wienern, hab ich es im Halbdunkel durch die Wisper gescheucht. Aber natürlich wieder den deutschen Geräuschvorschriften angepasst. Zitieren
Mr B Geschrieben 15. September 2005 report Geschrieben 15. September 2005 ...3.3.1 LordHelmchen oder Erklärbär lacht manchmal wie ein Esel und setzt nimmer den Helm ab (an die Zimmergenossen: hat er den wenigstens im Bettle den Helmchen abgesetzt?) .... 3.3.3.3.1 Der Ia vom Dienst meldet sich von der Arbeit - im Bett kam Lord Helmchen seinem Namen nicht nach. Gibt sonst Nackenschmerzen!!!! 3.3.3.3.2 Regenkombis sind auch gut als Saunaersatz!!! locker 10 kg verloren!! Lord Helmchen Zitieren
DirkW Geschrieben 15. September 2005 Autor report Geschrieben 15. September 2005 Lord Helmchen, was ist denn mit Deinem Avatar passiert oder hast Du in Frankreich so zugenommen? Nächstes Jahr müssen wir aber den Uli verpflichten mitzukommen. Was ist das Leben ohne Ulis Weisheiten? Zitieren
DirkW Geschrieben 17. September 2005 Autor report Geschrieben 17. September 2005 ... und ich kenne jetzt auch Johnny Bravo <{POST_SNAPBACK}> Hab mich erst mal über den guten Mann schlau gemacht. Das passt wie die Faust aufs Auge. Nur die Optik müssten wir noch anpassen. Zitieren
triplehead Geschrieben 17. September 2005 report Geschrieben 17. September 2005 sodele, jetzt bin ich auch wieder daheim war eine super sache, und ich freue mich jetzt schon auf's nächste mal. (gut, dass wir schon gebucht haben ) wir sind am dienstag noch peter's nord-tour gefahren (hat super geklappt) und am mittwoch über die süd-vogesen in den süd- (= hoch-) schwarzwald abgetaucht. @michaela: danke für den todtmoos-tip, war genial! leider war das wetter gestern abend und heute morgen nicht mehr so doll, weshalb wir heute schon zurück sind. gruss juüuürgen Zitieren
DirkW Geschrieben 17. September 2005 Autor report Geschrieben 17. September 2005 Moin Jürgen, schön von Dir zu hören. Hattest Du noch Glück mit dem Wetter? Ich freu mich total auf nächstes Jahr. Der Lachkrampf hält immer noch an. Hab mal was von den schwarzen Schlümpfen gesucht aber nix gefunden. Zitieren
triplehead Geschrieben 18. September 2005 report Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) Hab mal was von den schwarzen Schlümpfen gesucht aber nix gefunden. <{POST_SNAPBACK}> ei dirk, dann hast du aber nicht ernsthaft gesucht. gugk mal hier oder dort furchterregend, oder? gruss jürgen Bearbeitet 18. September 2005 von triplehead Zitieren
DirkW Geschrieben 18. September 2005 Autor report Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) furchterregend, oder? <{POST_SNAPBACK}> Ich schlottere am ganzen Leib! Mach sowas nienie wieder! Im übrigen: hat! hat! hat! (Sollten wir wirklich mal bringen, mal schaun, ob genug Zwangsjacken zur Verfügung stehen. Wenn das nicht hilft, geht nur noch Peters Lieblingssatz: Einmarschiern, ausradiern! Bearbeitet 18. September 2005 von DirkW Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.