Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T


DirkW

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung!

Wie wäre es wenn die Elsass-Reisenden zum nächsten Stammtisch ihre digitalen Photos

mit bringen? Ich würde ganz selbstlos mein Notebook zur Präsentation opfern.

Grüße

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Hat Hat,

Kartoffel ... Hurrraaaaaaaaaaaaaaaaa!

Was freu ich mich auf Mittwoch!

Was werden wohl Unbeteiligte zu diesen zusammenhangslosen Wortfetzen sagen? :whistle:

@Nils

Ich kann ja ne Rolle Frischhaltefolie als Tastaturschutz mitbringen und Servietten. :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn die Elsass-Reisenden zum nächsten Stammtisch ihre digitalen Photos

mit bringen?

.... der kleine Nils.... hat er immer noch net genug von unserem Haufen... oder sollte er Geschmack daran gefunden haben.... :laugh::laugh::laugh:

Hm, wir müssten dann Kamera und Kabelsche mitbringen - Rechner daheim ist momentan not connected :dry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und dem Wunsch der Belegschaft bzw. des Gefolges wurde ebenfalls entsprochen, see title :whistle:  :wink:

Aahhh! :worship::worship::worship::worship::worship::worship:

Wie gliedert sich denn Belegschaft und Gefolge? Belegschaft klingt so nach :whip: , Gefolge, als ob wir nicht an Frau P&G vorbeikämen. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser als sklaven und untergebene.

hm... auch net schläscht :whistle::wink:

vielleicht so:

Belegschaft und Gefolge sowie Sklaven und untergebene....

Damit dürfte ich sie doch dann alle angesprochen haben :whistle::laugh::innocent:

Belegschaft klingt so nach  , Gefolge, als ob wir nicht an Frau P&G vorbeikämen.

Für diesen Kommentar gehört der Herr Agit/Prop glatt :laser: oder :bicycle: warte er ab, wird er nächste Woche beim Trial erleben :whistle::laugh:

Apropo Trial.... ich wäre dem werten Stammtisch doch dankbar, wenn die Herren sich bzgl. der Planung mal zu einer Antwort herablassen würden - ansonsten müsste über eine Personalfreisetzung nachgedacht werden :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Trial.... ich wäre dem werten Stammtisch doch dankbar, wenn die Herren sich bzgl. der Planung mal zu einer Antwort herablassen würden - ansonsten müsste über eine Personalfreisetzung nachgedacht werden  :innocent:

Nu laß ma die :whip: stecken. Was willsche denn geholfen haben? Und wir sind ja am Montag früh eh noch bei Euch, um beim Aufräumen zuzuschauen. :whistle: Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weck bloß keine schlafenden Hunde. Ich blamier mich lieber einsam. :whistle:

Ich kann doch jetzt, wo ich nur dabei stehe ... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils kann nicht zum Trial - wisst Ihr einen zusätzlichen ´Mitkämpfer´?

Habe schon mal bei den Odenwäldern angefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst Ihr einen zusätzlichen ´Mitkämpfer´

hm... vielleicht Jens (Kumpel vom DirkW)... wir waren gestern abend beim Dirk, ich hab da sowas gehört.... - nö, der kann auch net, Petzi hat mich gerade entsprechend erinnert...

Was willsche denn geholfen haben? Und wir sind ja am Montag früh eh noch bei Euch, um beim Aufräumen zuzuschauen.

Ja, davon gehe ich auch aus... werd euch aber früh aus dem bettle werfen - dann schaue ich euch beim aufräumen zu :whistle::devil:

Bisher hat Uli seine Hilfe angeboten - wir müssen wahrscheinlich noch zwei Biergarnituren im AceCafe aufstellen - Getränke müssen noch geholt werden und momentan geht bei den EmailAntworten die Tendenz zum Pizzadienst....

Aber normalerweise bin ich schnellere Antworten von meinem Fussvolk gewöhnt....

naja, wer weiss, die alten Herren sind halt net mehr so flexibel und schbondan :smile:

Bearbeitet von yelloRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es haben sich evtl. zwei Mitfahrer aufgetan,

muss aber noch warten, bis ich Genaueres weiß.

Wenn trotzdem noch jemand mitmachen möchte, kein Problem.

Dann sind wir eben 12 oder 13 ...

Bis Sonntag

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Bierzeltgarnitur könnt ich mitbringen. Welche Zeit kommt Uli denn, wann soll der große Aufbau denn beginnen? Da müssten wir ja auch die Getränke schon mal probieren. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Bierzeltgarnitur könnt ich mitbringen. Welche Zeit kommt Uli denn, wann soll der große Aufbau denn beginnen? Da müssten wir ja auch die Getränke schon mal probieren.

wegen Bierzeltdingsda muss ich erst nochmal unseren Nachbarn fragen... kann aber sein, dass die im Urlaub sind. Aber der Herr W. aus O. hat ja ein grosses Auto... da wär das alles kein Problem... :wink: Uli meinte, er hätte am Samstag ab 17.00 Uhr Zeit... Wir müssten halt dat Cafe ein bisserl aufräumen, Getränke holen und latürnich probieren... am Montag dann umgekehrte Reihenfolge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...