Peter Z Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) Hat Hat Hat, eh Dirk, ich zitiere nur das Original ist von Rumsi Kartoffel ... Hurrraaaaaaaaaaaaaaaaa! Bearbeitet 19. September 2005 von Peter Z Zitieren
Robert Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 hey, Mutsch hat johny bravo als avatar.... pumbaa war zu langsam :/ Zitieren
Nils, Der Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Hallo Freunde der leichten Unterhaltung! Wie wäre es wenn die Elsass-Reisenden zum nächsten Stammtisch ihre digitalen Photos mit bringen? Ich würde ganz selbstlos mein Notebook zur Präsentation opfern. Grüße Nils Zitieren
DirkW Geschrieben 19. September 2005 Autor report Geschrieben 19. September 2005 Opfern? Ein sehr leichtsinniger Auspruch, das kann ins Auge gehen. Zitieren
DirkW Geschrieben 19. September 2005 Autor report Geschrieben 19. September 2005 Opfern? Ein sehr leichtsinniger Auspruch, das kann ins Auge gehen, wenn die die nicht mit waren auf die Tastatur sabbern. Zitieren
Nils, Der Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 ok streiche "opfern" setze "zur Verfügung stellen" Zitieren
DirkW Geschrieben 19. September 2005 Autor report Geschrieben 19. September 2005 Hat Hat Hat,Kartoffel ... Hurrraaaaaaaaaaaaaaaaa! <{POST_SNAPBACK}> Was freu ich mich auf Mittwoch! Was werden wohl Unbeteiligte zu diesen zusammenhangslosen Wortfetzen sagen? @Nils Ich kann ja ne Rolle Frischhaltefolie als Tastaturschutz mitbringen und Servietten. Zitieren
Petzi Geschrieben 21. September 2005 report Geschrieben 21. September 2005 na dann schon mal das zwerchfell fest halten heute abend geht es weiter.... gruss Zitieren
Micha Geschrieben 21. September 2005 report Geschrieben 21. September 2005 Wie wäre es wenn die Elsass-Reisenden zum nächsten Stammtisch ihre digitalen Photosmit bringen? .... der kleine Nils.... hat er immer noch net genug von unserem Haufen... oder sollte er Geschmack daran gefunden haben.... Hm, wir müssten dann Kamera und Kabelsche mitbringen - Rechner daheim ist momentan not connected Zitieren
DirkW Geschrieben 21. September 2005 Autor report Geschrieben 21. September 2005 Frau Präsident und Generaldirektor hat das schreiben als doch nicht verlernt. Das kann ja was werden heut Abend. Zitieren
Micha Geschrieben 22. September 2005 report Geschrieben 22. September 2005 Frau Präsident und Generaldirektor hat das schreiben als doch nicht verlernt..... und dem Wunsch der Belegschaft bzw. des Gefolges wurde ebenfalls entsprochen, see title Zitieren
DirkW Geschrieben 22. September 2005 Autor report Geschrieben 22. September 2005 .... und dem Wunsch der Belegschaft bzw. des Gefolges wurde ebenfalls entsprochen, see title <{POST_SNAPBACK}> Aahhh! Wie gliedert sich denn Belegschaft und Gefolge? Belegschaft klingt so nach , Gefolge, als ob wir nicht an Frau P&G vorbeikämen. Zitieren
Petzi Geschrieben 23. September 2005 report Geschrieben 23. September 2005 besser als sklaven und untergebene. gruss Zitieren
Micha Geschrieben 23. September 2005 report Geschrieben 23. September 2005 besser als sklaven und untergebene. hm... auch net schläscht vielleicht so: Belegschaft und Gefolge sowie Sklaven und untergebene.... Damit dürfte ich sie doch dann alle angesprochen haben Belegschaft klingt so nach , Gefolge, als ob wir nicht an Frau P&G vorbeikämen. Für diesen Kommentar gehört der Herr Agit/Prop glatt oder warte er ab, wird er nächste Woche beim Trial erleben Apropo Trial.... ich wäre dem werten Stammtisch doch dankbar, wenn die Herren sich bzgl. der Planung mal zu einer Antwort herablassen würden - ansonsten müsste über eine Personalfreisetzung nachgedacht werden Zitieren
DirkW Geschrieben 23. September 2005 Autor report Geschrieben 23. September 2005 Apropo Trial.... ich wäre dem werten Stammtisch doch dankbar, wenn die Herren sich bzgl. der Planung mal zu einer Antwort herablassen würden - ansonsten müsste über eine Personalfreisetzung nachgedacht werden <{POST_SNAPBACK}> Nu laß ma die stecken. Was willsche denn geholfen haben? Und wir sind ja am Montag früh eh noch bei Euch, um beim Aufräumen zuzuschauen. Oder? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 23. September 2005 report Geschrieben 23. September 2005 Hab mal bei den Regenwäldern etwas Werbung gemacht: < klick mich > Macht´s gut Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 23. September 2005 Autor report Geschrieben 23. September 2005 Hab mal bei den Regenwäldern etwas Werbung gemacht: <{POST_SNAPBACK}> Weck bloß keine schlafenden Hunde. Ich blamier mich lieber einsam. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 23. September 2005 report Geschrieben 23. September 2005 Weck bloß keine schlafenden Hunde. Ich blamier mich lieber einsam. Ich kann doch jetzt, wo ich nur dabei stehe ... Zitieren
DirkW Geschrieben 24. September 2005 Autor report Geschrieben 24. September 2005 Ich kann doch jetzt, wo ich nur dabei stehe ... <{POST_SNAPBACK}> Meine Rache wird furchtbar sein. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 24. September 2005 report Geschrieben 24. September 2005 Nils kann nicht zum Trial - wisst Ihr einen zusätzlichen ´Mitkämpfer´? Habe schon mal bei den Odenwäldern angefragt. Zitieren
Micha Geschrieben 25. September 2005 report Geschrieben 25. September 2005 (bearbeitet) wisst Ihr einen zusätzlichen ´Mitkämpfer´ hm... vielleicht Jens (Kumpel vom DirkW)... wir waren gestern abend beim Dirk, ich hab da sowas gehört.... - nö, der kann auch net, Petzi hat mich gerade entsprechend erinnert... Was willsche denn geholfen haben? Und wir sind ja am Montag früh eh noch bei Euch, um beim Aufräumen zuzuschauen. Ja, davon gehe ich auch aus... werd euch aber früh aus dem bettle werfen - dann schaue ich euch beim aufräumen zu Bisher hat Uli seine Hilfe angeboten - wir müssen wahrscheinlich noch zwei Biergarnituren im AceCafe aufstellen - Getränke müssen noch geholt werden und momentan geht bei den EmailAntworten die Tendenz zum Pizzadienst.... Aber normalerweise bin ich schnellere Antworten von meinem Fussvolk gewöhnt.... naja, wer weiss, die alten Herren sind halt net mehr so flexibel und schbondan Bearbeitet 25. September 2005 von yelloRS Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 25. September 2005 report Geschrieben 25. September 2005 Hallo, es haben sich evtl. zwei Mitfahrer aufgetan, muss aber noch warten, bis ich Genaueres weiß. Wenn trotzdem noch jemand mitmachen möchte, kein Problem. Dann sind wir eben 12 oder 13 ... Bis Sonntag Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 25. September 2005 Autor report Geschrieben 25. September 2005 Ne Bierzeltgarnitur könnt ich mitbringen. Welche Zeit kommt Uli denn, wann soll der große Aufbau denn beginnen? Da müssten wir ja auch die Getränke schon mal probieren. Zitieren
Micha Geschrieben 25. September 2005 report Geschrieben 25. September 2005 Ne Bierzeltgarnitur könnt ich mitbringen. Welche Zeit kommt Uli denn, wann soll der große Aufbau denn beginnen? Da müssten wir ja auch die Getränke schon mal probieren. wegen Bierzeltdingsda muss ich erst nochmal unseren Nachbarn fragen... kann aber sein, dass die im Urlaub sind. Aber der Herr W. aus O. hat ja ein grosses Auto... da wär das alles kein Problem... Uli meinte, er hätte am Samstag ab 17.00 Uhr Zeit... Wir müssten halt dat Cafe ein bisserl aufräumen, Getränke holen und latürnich probieren... am Montag dann umgekehrte Reihenfolge Zitieren
DirkW Geschrieben 25. September 2005 Autor report Geschrieben 25. September 2005 Gut, ich würde mich fürs Probieren opfern. Selbstlos wie ich nun mal bin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.