Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T


DirkW

Empfohlene Beiträge

Gut, ich würde mich fürs Probieren opfern. Selbstlos wie ich nun mal bin.

ach un die arbeit müssen anners leutz machen.... jaja unser dirk - sooooo selbstlos :whistle: Haben wir schon über den Rotwein entschieden? :wine:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

ich fasse denn mal erstmal zusammen:

Dirk und Uli täten helfen (Uli, Getränke besorgen wir bei uns - da können wir auch das Leergut besser wegbringen - trotzdem danke)

Dirk könnte noch eine Biergarnitur stellen - muss ich noch mit unserem Nachbarn absprechen - Bedarf wird an den Agit/Prop weitergegeben....

Bisherige Zusagen für Sonntag abend (!!)

Triplehead

Kohlenklau + beste aller.....

DirkW + Kat

Eddi

Pumbaa (next known as Johnny Bravo)

Achim und Exkalibur (muss ich per SMS nochmal nachfragen, die beiden komme wie immer net aus dem Quark....)

Uli68 (mit oder mit ohne Anhang???)

YelloRS + Petzi

Anyone vergessen?

Die Mehrheit hat sich für den Pizzabringdienst entschieden.....

Bitte die Zusammenfahrerei für den Sonntag nach Großheubach noch klären, dann brauchen wir net so viele Audos...

Bearbeitet von yelloRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich einen Sackkarren, den könnte ich mitbringen.

ich einen sackkarren???? :skeptic: du bist einen sackkarren :skeptic::rolleyes::laugh::flowers: sorry, aber die vorlage musste verwertet werden....

ohne, Frau und Tochter sind bei einem Freund eingeladen

...glaube ich im Leben net... du hast nur Angst, dass Frau und Tochter irreparabele Schäden durch unseren Haufen erleiden könnten - oder dass du nach der Party Stammtischverbot bekommst - weil dei fra irraparabele schäden bei dir befürchtet :laugh:

melde mich + Frau nachträglich als vergessen.
is glatt gelügt - du hast dich ja getze erst gemeldet....

So, dann hier ein Update:

Für die Patty abends sind bisher angemeldet

Triplehead

Nils, der und Nina

Klau und....

Achim und Ersatzfahrer

Exkalibur

DirkW und Kat

Johnny Bravo (formaly known as Pumbaa) wenn er es denn gebacken bekommt

Petzi und yelloRS

Eddi

unser Junior, Mr. B und Herr Z. aus O. haben abgesagt...

Der Hans ist wie immer unschlüssig, Herr K (Stichwort Klapphelm :laugh: ) hat sich dann auch noch net gemeldet, der sensualist hat wohl schon die Nase voll von uns und der Olfenwald traut sich net :devil: ....

Again: Anyone vergessen?

Getränke werden Samstag nachmittag geholt, DirkW bringt Biergarnitur mit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TripleT goes Trial

Moin, zusammen,

also auf Wunsch einer einzelnen Person :curlers: noch ein paar Infos :whistle: .

Das Wetter

... wird sicher nicht mehr so schön sein wie die letzten Tage.

Wetterfeste Kleidung ist laut wetter.com angesagt.

Momentan sieht´s nach Wolken (Regenwahrscheinlichkeit 60%) bei Temperaturen so bis 15°C aus ...

Die angemessenen Klamotten

... hat Elmar wie folgt beschrieben:

Motorradstiefel sind Pflicht!!! (Fallschirmspringerstiefel sind o.k.). Jet-Helme können gestellt werden. Leichte Sommerhandschuhe sind wichtig! Feste Jeanshose oder Endurokleidung ausreichend. Knie- und Schienbeinschützer sind kein Muss aber von Vorteil. Können teilweise gestellt werden.

Ich bitte Elmar schon mal, Jet-Helme mitzubringen ...

Die Verpflegung

... ist für den Mittag sicher gestellt. Für ´unter Tag´ schlage ich vor, dass sich jeder einen kleinen Rucksack mit nem Schnittchen und ner Flasche Wasser packt, da ich nicht weiß, ob wir einen zentralen Treffpunkt haben oder ob wir uns irgendwo im Gelände herum treiben.

Unsere Gruppenstärke

... ist noch nicht sicher. Es haben insgesamt 4 Personen Interesse bekundet - auch aus dem Olfenwald. Wieviele es dann werden, weiß ich aber noch nicht.

Wenn mir noch was einfällt, treibe ich meine Postings noch was hoch :whistle:

Bis denne

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute abend mit eddi telebiniert - der ist um 07.00 bei uns.....

und hat neben seinerselbst und uns noch ...4 plätze frei...

Wer will denn?

Uli? Dirk, weil Kat nachkommt? Jürgen/ Triplehead hat auch nachgefragt - also eingetragen.. watisn mit Johny Bravo? any news?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ...4 plätze frei...

Ehm momend e mol, Frau Präsidentine,

6 Plätze hat mein Audo, Ihr zwei beiden & michse macht 3, also bleiben noch 3 übrig, den 4. müssten wir dann aufs Dach schnallen, oder so :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ei ist ja gut... und auch kein Problem....

weil Uli fährt selbst un so an paar anner auch - bleiben also im privaten Fotografentaxi :whistle::wink: der Eddi, Petzi, yelloRS, Triplehead, DirkW und wenn er es denn noch gepeilt bekommt Johnny Bravo (der macht seinem Baldnamen alle Ehre) :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pumbaa

Wasn mit Dir los? 2 Mal am Tag im T5net? Bist Du krank oder gar verletzt?

Holst Du mich Sonntag ab, die Frau O will bestimmt nicht den ganzen Tag ohne Auto sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wann soll ich denn eigentlich mit der Bierzeltgarnitur bei Fam. Präsident und Generaldirektor aufschlagen? Hoffentlich nicht vorm Aufstehen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wann soll ich denn eigentlich mit der Bierzeltgarnitur bei Fam. Präsident und Generaldirektor aufschlagen? Hoffentlich nicht vorm Aufstehen.

Irgendwann am Nachmittag - da dürftet selbst ihr schon aus dem Bettle gekrochen sein :whistle::rolleyes: Wir müssen dann halt auch noch die Getränke besorgen - auch Wein :whistle:

Grübelgrübel - ob ich mal unseren Pizzadienst vorwarne... wegen der Massenbestellung am Sonntag abend? hm.. muss ich nochma drüber nachdenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Krankheit. :whistle:

Du meinst wohl eher es ist keine weiter dazugekommen. :laugh:

@Frau Präsident & Generaldirektor

Gut, ich denke mal 16:00 Uhr müsste reichen, wenn nicht gerade die Heizungsverkleidung von der Decke gefallen ist . . . :whistle:

Pizzadienst vorwarnen ist keine schlechte Idee. Zumindest, daß der Ofen schon mal vorgeheizt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:boat: TripleT goes Trial - letze Infos :boat:

Hallo, Leute,

letzte Infos:

1.

Hab´ soeben erfahren, dass im letzten Moment noch ein Kollege

unseres Binger Gastes aufgesprungen ist.

2.

Auch unser zweiter uns wohlbekannter Gast hat einen Kumpel dabei,

allerdings mit eigenem Mopped und ohne weitere Anleitung.

3.

Elmar Heuer bringt einen Trainer mit, so dass wir zwei Gruppen a 6 Fahrer machen können.

4.

Es stehen 7 Trial-Motorräder für beide Gruppen zur Verfügung.

Bis morgen

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichter Regen, das kann man ertragen. Uli, laß die Sauerstoffflaschen zu Hause, so schlimm wird es wohl nicht.

Hach, wat bin isch uffjereschd, gleich gehts los. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...