Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T


DirkW

Empfohlene Beiträge

Kann das sein, dass wir jetzt eine Woche sprachlos waren?

stimmt... seeeehr seltsam.... kommt ja eher selten vor nicht wahr :whistle:

Unser Helmchen ist auf den Weg in 34 °C und trinkt heute aben den ersten CubaLibre - Neid

auch hier stimme ich dir völligst zu - "neidisch bin" aber ich wünsch im viel Schbass und dicke Zigarren :cool:

Es wird wohl ne neue gebrauchte Tona werden, dazu aber später noch mehr
oh, das tut mir wirklich wirklich sehr leid :sad:
Bis Mittwoch (komisch - der Stammtisch steht nicht im Kalender  )

:glow::shy::blush: uuups.... da hab ich beim eintragen wohl einen Termin vergessen - ist aber schon nachgeholt :whistle::wink:

Bis Mittwoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all:

Habe mir soeben bei Frau Präsident und Generaldirektor

die Bestätigung geholt, daß der Stammtisch wie gewohnt am

Mittwoch steigt,

und nicht wie im Kalender eingetragen schon heute!

Bis Mittwoch,

Gruß Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Ihr am 19. zum Supermoto geht, wäre ich zu 90% dabei (falls noch Platz ist) ... damit der Odenwald Stammtisch nicht wieder beschuldigt wird zu kneifen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Ihr am 19. zum Supermoto geht, wäre ich zu 90% dabei (falls noch Platz ist) ... damit der Odenwald Stammtisch nicht wieder beschuldigt wird zu kneifen

so wie es aussieht, wird der Termin auf Januar oder Februar verschoben - mit Rücksicht auf z.B. fußkranke oder anderweitig verhinderte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es aussieht, wird der Termin auf Januar oder Februar verschoben - mit Rücksicht auf z.B. fußkranke oder anderweitig verhinderte....

Oh nee, meine Schwiegermutter ist an dem Wochenende da :whistle: .... was gibt es für Alternativen ... oder ich muss mal schaun ob ein paar Jungs des Olfenwaldstammtischs mitkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skeptic:  :skeptic:  :skeptic:

atens könnte man/frau den Eindruck bekommen, dass die eigentlich ständig bei euch ist und betens welches WE meinste denn jetzt?

Nööö, wennse ofter da wäre, wäre ich mehr aufm Mopped :top:

Das Wochenende vom 19. November meinte ich ... naja, mir fällt schon noch was ein :devil:

Wobei, wann issn Benzingebabbel beim Manfred ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... damit der Odenwald Stammtisch nicht wieder beschuldigt wird zu kneifen

:whistle:

so wie es aussieht, wird der Termin auf Januar oder Februar verschoben - mit Rücksicht auf z.B. fußkranke oder anderweitig verhinderte....

Echt ein feiner Zug :top:

Dann werden sie niedergebrannt :devil:

CU@ morgen

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19. November? Liegt da noch Schnee oder ist der da schon wieder wechgetaut? Falls er wech ist, würde ich für Mopedfahrn plädiern. :top: Was liegt denn näher, bei einem Mopedstammtisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich nur los werden, dass ich mir fest vorgenommen

habe am Mittwoch zu kommen. Bin gerade dabei eine "Rabatt-Aktion"

für´s T5net zu organisieren. Da wollte ich mal wissen wie so der Bedarf is.

Grüße

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...