Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... wollte Triplehead, sprich Jürgen nicht auch mit???

Ich denke Ja, ich habe nur noch keine Zusage von Ihm.

Gruß Uli

?

aber uli, du hast mich doch beim letzten stammtisch gefragt und da hab ich JA gesagt.

gruss jürgen

Geschrieben
aber uli, du hast mich doch beim letzten stammtisch gefragt und da hab ich JA gesagt.

aber Jürgen, die Frage und Bestätigung war doch für den Samstag und nun fahren wir Freitag... :laugh::whistle::innocent:

Egal, so wie es aussieht ist ja fast der komplette Stammtisch dabei - wird bestimmt furschtbar luschtig :devil::rolleyes::whistle::smile::cool::top:

Geschrieben

Soll sich Kathrin extra anmelden oder kann sie einfach so ein paar Runden fahren?

Geschrieben

Schade ...

Dann eben im neuen Jahr ...

Ciao

Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

ich fände generell freitags besser... samstags müsste ich mir immer extra freinehmen... wobei... bei euch ist das wahrscheinlich genau umgekehrt :D

ach übrigens: dirks kart-idee finde ich gut :top:

Bearbeitet von Robert
Geschrieben
ach übrigens: dirks kart-idee finde ich gut :top:

Schleimer! :laugh:

Geschrieben

sicher, die meisten werden sich das Datum eh freigehalten haben - also: wer geht wo mit Kart fahren?

Geschrieben

Wo ist mir eigentlich egal, solang man nicht bis nach Buxtehude gondeln muss.

Wer kommt denn alles mit?

Geschrieben
Wo ist mir eigentlich egal, solang man nicht bis nach Buxtehude gondeln muss.

Wer kommt denn alles mit?

ICH! :top:

gruss

jürgen

Geschrieben

ICH

und wenn noch plätze frei wären und der Termin passt würde ich noch nem kumpel bescheid sagen... aber nur wenn alle von uns untergekommen sind und noch plätze frei wären

Geschrieben

Ehe ich es vergess, ich komme mit Anhang :love:

Also zwei Plätze für mich. Und Pumbaa kommt bestimmt auch mit.

Geschrieben (bearbeitet)

hey ...

ich war schon in mainz kart fahren ist ok gibt aber auch schönere bahnen.

frankfurt kenne ich nicht...

nur gross zimmer die ist gut ...aber auch der preis :sad:

und übrigens..

morgen stammtisch im bembelschen

tisch ist ab 19:00 reserviert....näheres im kalender.

gruss

Bearbeitet von Petzi
Geschrieben

:cry: und meinereiner wird nicht mitgenommen????

und dann noch Mainz - direkt vor der Haustuer.

Ich will auch einen Kart quaelen.

Gruss Andreas

Geschrieben
nd meinereiner wird nicht mitgenommen????

Lieber Andreas.... Leute, die sich wochenlang in Südamerika rumtreiben und dabei noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen ob ihres ewig langen Urlaubes haben, sind grundsätzlich erst nach schriftlichem Antrag in siebenfacher Ausfertigung mit allen zugehörigen Visa-Unterlagen, Sondergenehmigungen und weiteren Zu-An- und Quälfahrtserlaubnissen zu berücksichtigen.... :wink::laugh::laugh:

Ich gehe mal stark davon aus, dass der Ülli auch an dich denkt und eine Nase mehr oder weniger ist eh egal....

Geschrieben

Peter kommt doch bestimmt auch mit oder ist der länger weg?

Geschrieben

Klingt gut! Danke Uli! :top::flowers:

Geschrieben

schade dass nicht alle auf einmal fahrenn :/ und wann ist der wechsel? stürzen nach 22.5 minuten alle in die box zum wechsel? oO

Geschrieben

Hi,

ich komm auch mit, soweit mein Blick auf den Kalender nix anderes findet. :innocent:

Ich bin aber guter Hoffnung :top:

Ich kenne die Bahn in Mainz-Finthen nicht, aber die Bahnen in Frankfurt, Limburg und Dieburg.

Und die sind eigentlich alle gut.

Die Bahn in Frankfurt ist superklasse ... geht nur auf Anmeldung und ist immer geschlossene Gesellschaft ... also keine verranzten Karts u.s.w.

Geschrieben

Peter, du bist

guter Hoffnung
???

derf man da denn überhaupts noch Kart oder Mopped fahn??? :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
Peter, du bist
guter Hoffnung
???

derf man da denn überhaupts noch Kart oder Mopped fahn??? :laugh::laugh::laugh:

hm, versteh ich nicht was du meinst... vielleicht hab ich aber auch einfach nicht genug Floz :>

Geschrieben (bearbeitet)

kloar geht des :cool:

solang de Helm basst isses nämisch egal :top:

es gibt ja im kart kei Anschnallerche des störn könnt :whistle:

@Robert

als dei Mudder mit dir im Bäuchelche spaziern gegange is ... des nennt mer ach "guter Hoffnung sein"

Boah dem Bub muß mer ach alles erkleern :laugh: un gug der achemol des Sprüchelche unne a

Bearbeitet von Peter Z
Geschrieben (bearbeitet)

@Robert: um deinem mangelndem Floz ein bisserl auf die Springe zu helfen...: früher war "guter Hoffnung sein" das: :baby:

ach und um deinem weiteren jugendlich leichtsinnig versprühten :wink: Wissensdurst noch weiter auf die Sprünge oder Sprüher zu helfen:

fl. oz: Unze flüssig, fluid ounce = 29,57 Milliliter ... fl.oz ist ein US amerikanisches Hohlmass :rooster:

Bearbeitet von yelloRS
Geschrieben (bearbeitet)
Hohlmass

Jetzt wird mir einiges klar.

Zum Thema "guter Hoffnung" hätte ich noch zu sagen, daß Peter bestimmt nicht in solcher ist. Das ist seine Altersvorsorge, auch Bauchsparvertrag genannt.

Bearbeitet von DirkW

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...