Kohlenklau Geschrieben 23. November 2005 report Geschrieben 23. November 2005 ... oder ausnahmsweise mal am Arbeiten Zitieren
triplehead Geschrieben 23. November 2005 report Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) dass ausgerechnet unser johnny als erster die nerven verliert, hätte ich nicht gedacht gruss jürgen (derbeimnächstenstammtischhoffentlichwiederdabeiist) Bearbeitet 23. November 2005 von triplehead Zitieren
Nils, Der Geschrieben 24. November 2005 report Geschrieben 24. November 2005 ... ich hab einfach nix zu sagen... zum nächsten Stammtisch wollte ich auch wieder kommen... wie eigentlich zu jedem Stammtisch Zitieren
Johnny Bravo Geschrieben 24. November 2005 report Geschrieben 24. November 2005 Und geht doch ! Seit ihr auch schon eingeschneit ? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 24. November 2005 report Geschrieben 24. November 2005 Bei uns ist noch alles schneefrei Zitieren
Nils, Der Geschrieben 24. November 2005 report Geschrieben 24. November 2005 Bei uns ist noch alles schneefrei <{POST_SNAPBACK}> Hier schneeet es gerade sehr viel und häufig... Winterzeit - Motorradzeit Gleichmal n Reentier vor die XL gespannt und ab gehts! Oder ich wart noch bis morgen bis ich die neuen Spritleitungen montiert hab. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 24. November 2005 report Geschrieben 24. November 2005 Winterzeit - Motorradzeit Gleichmal n Reentier vor die XL gespannt und ab gehts! Tja Nils, als ich noch in Deinem Alter war bin ich auch beim ersten Schnee und festgefahrener Schneedecke direkt mit der guten alten DT250 raus (ich hatte ja die groben TKC80 drauf ) ... ... und hab mich dann grausam auf die Fresse gelegt , bin aufgestanden und weiter gedüst . Viel Spaß Klaus Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 29. November 2005 report Geschrieben 29. November 2005 Sorry, Leute, kann morgen nicht - steht der 16.12. für die Weihnachtsfeier im Hirschen noch? Klärt´s doch morgen mal bitte ab ... Viel Spaß - muß morgen auf der Arbeit feiern gehn Klaus Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 14. Dezember 2005 report Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo, Leute, sorry, hab´s heute schon wieder nicht geschafft (die Mittwoche liegen dieses Jahr aber blöd ) - aber Freitag sehn wir uns ja zum Glück wieder Bis denne Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor report Geschrieben 29. Dezember 2005 Was sind wir doch fürn lahmer Haufen! Aber ab jetzt wird alles anders, wir sind ENDLICH wieder online! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 29. Dezember 2005 report Geschrieben 29. Dezember 2005 Aber ab jetzt wird alles anders, wir sind ENDLICH wieder online! Na denn mal ... back Ciao Klaus Zitieren
Peter Z Geschrieben 29. Dezember 2005 report Geschrieben 29. Dezember 2005 Na, wurd ja auch Zeit Zitieren
triplehead Geschrieben 29. Dezember 2005 report Geschrieben 29. Dezember 2005 ahoi! ich hab euch heute allen 'ne mail geschickt. wer meldet sich alles für den 4.2.2006 an? gruss jürgen Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 29. Dezember 2005 report Geschrieben 29. Dezember 2005 wer meldet sich alles für den 4.2.2006 an? Hab meine Anmeldung schon abgesetzt ... CU Klaus Zitieren
Eddi Geschrieben 30. Dezember 2005 report Geschrieben 30. Dezember 2005 Gude. na endlich ist die onlinefreie Zeit vorbei, jetzt haben sie wieder keine Zeit mehr, weil sie sind ja wieder online :-) Supermoto klingt ja interesant, ich glaub ich meld mich an. Zitieren
Nils, Der Geschrieben 30. Dezember 2005 report Geschrieben 30. Dezember 2005 So... Anmeldung is raus. Laßt die Spiele beginnen! Zitieren
Mr B Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 Hi and Happy Neues Jahr Habe mich auch mal angemeldet. Andreas Zitieren
Petzi Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 na da wünsch ich euch mal viel spass am 4.2. muss leider passen.... gruss Zitieren
triplehead Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) frohes neues jahr allerseits! @uli & lars: schade, dass es am 4.2. bei euch nicht klappt. @klaus, eddi, nils & andreas: schön, dass ihr dabei seid! wasen mit dem rest? gruss jürgen Bearbeitet 2. Januar 2006 von triplehead Zitieren
Nils, Der Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 @klaus, eddi, nils & andreas:schön, dass ihr dabei seid! Find ich auch. Hab heute schon mal heimlich mit der XL geübt Hat aber nix gebracht, glaub ich. wasen mit dem rest?gruss jürgen GENAU! Was is eigentlich mit dem Rest los. ANMELDEN! Aber zz Zitieren
DirkW Geschrieben 2. Januar 2006 Autor report Geschrieben 2. Januar 2006 Wenn wir vorher nicht im Lotto gewinnen, kommen wir nicht mit. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 4. Januar 2006 report Geschrieben 4. Januar 2006 Falls ich den Samstag tauschen kann, Schau doch, dass Du es hinbekommst ... CU Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 17. Januar 2006 Autor report Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo,an die Questler, das Update 3.70 ist raus, und HIER zu bekommen. Gruß Uli Aha, und wird was besser? Lohnt es, sich das zu laden oder kommt kaum was bei raus? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 17. Januar 2006 report Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo,an die Questler, das Update 3.70 ist raus, und HIER zu bekommen. Gruß Uli Ist der Upload aufwändig? Hab´s noch nie gemacht ... Ciao Klaus Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 17. Januar 2006 report Geschrieben 17. Januar 2006 Wo wir gerad beim Garmin sind: Gibt´s eigentlich irgendwo Campingplätze, die man in den Speicher laden kann? All die Restaurants und Hotels interessieren mich eigentlich weniger ... Gute N8 Klaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.