Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T


DirkW

Empfohlene Beiträge

Dann will ich mal sehen, ob ich bis Sonntag die Bilder von Lanzarote fertig bekomme ... :devil:

Ciao :whistle:

Klaus

NEID :alert::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEID :alert::whistle:

Wieso Neid? Udo, das sind doch nur Bilder, den richtigen Sommer hat er doch dort gelassen, oder er hat ihn mitgebracht und will ihn für sich allein behalten um sein neues Moped zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute,

vielleicht lest Ihr´s ja noch.

Wir haben Schneematsch- und Streusalzalarm :cry: .

Es wäre spitze, wenn Ihr morgen Puschen, Hausschuhe oder dicke Strümpfe mitbringen könntet :top: .

Der Holzboden würde es danken :flowers: .

CU Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da muss ich meine hochhackigen Pumps wohl zu Hause lassen. :sad:

kann mir den dirk gar nicht mehr ohne vorstellen...

:laugh::laugh::laugh:

gruss

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:horn: aufwachen :horn: aufwachen :horn: aufwachen :horn: aufwachen :horn:

Hallo, Leute,

am Freitag, 31.3.06, sind die Jungs von Interstellar Overdrive in Wiebaden im Tattersall.

Ist ´ne echt gute Pink-Floyd-Cover-Band :band:.

Na, wer hat Lust?

70er Jahre Klamotten rauskramen, evtl. liegt noch irgendwo ein verstaubtes Tütchen rum :cigar:

und spacigen Soundgemälden lauschen und dabei ein gepflegtes :beer: nehmen.

Ich würde die Karten im VVK ordern (10€).

Gebt mir doch bitte bis Mittwoch (Stammtisch) bescheid.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ne gute idee.....

wäre dabei.....muss aber arbeiten.....bis lang und dann schaffe ich das nicht.. :cry:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

ich hab zwar eben ne Mail rumgeschickt, bin mir aber nicht sicher, ob ich alle richtigen Adressen habe :cry:

deshalb nochema hier :whistle:

Wer mit ins Elsass will (1.9.-4.9.) soll sich bitte bis zum nächsten Stammtisch entscheiden :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit ins Elsass will (1.9.-4.9.) soll sich bitte bis zum nächsten Stammtisch entscheiden

ach, seit wann darf man sich entscheiden? Ich dachte, die meisten Plätze wurden bereits letztes Jahr vergeben....egal - dabei :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sie läuft! :cheer::cheer::cheer:

super!

die nächste frage wird lauten:

wie läuft sie?

kommst du am mittwoch (bei gutem wetter) mit der silberdicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie läuft! :cheer::cheer::cheer:

Hoi, zusammen,

so, nun am Abend etwas mehr Infos ... :smile:

Die obige Meldung hatte ich abgesetzt, als ich noch mit dem Laptop auf dem Schoß neben dem Mopped saß :laugh: .

Hab die Dicke also heute befüllt und angeworfen. Nach 2 Sekunden war sie da - Hawker sei dank :top: .

Bislang habe ich sie nur im Stand laufen lassen und auf Undichtigkeiten geachtet. Sieht alles ganz gut aus :wink: .

Und metallische Geräusche aus dem Motor hat´s nicht gegeben, hab anscheinend doch vernünftig geschraubt :whistle: .

Morgen geht´s dann an´s Synchronisieren. Mal sehen, wie gut es klappt. Der Leerlauf steht noch nicht richtig, sie dreht zu hoch und kommt nicht auf die Vorgabedrehzahl der ECU. Aber das ist o.k. - es war ja alles komplett auseinander. Wahrscheinlich muss ich auch die Grundeinstellung (Anschlag, Zylinder 3) ändern. Mal sehen ...

Auch hat sich der Adapterschlauch des Scottys, den ich an einen der Schläuche des Leerlaufventils angeklemmt habe, eingeschnürt, als er warm wurde.

Dann also morgen alles zusammenbauen und zum Kümpel, CO einstellen - das sollte morgen noch möglich sein, es ist sonst alles fertig.

Zum Glück habe ich morgen frei :whistle: .

Wenn alles gut geht, könnte ich am Mittwoch sogar bei gutem Wetter mit der Dicken zum Stammtisch kommen.

Wobei dann auch schon der erste Ölwechsel ansteht - den ganzen Mist aus dem Motor holen ...

Auch bringe ich das Laptop mit, will ja Eure ECU´s auslesen ... also mit den Moppeds kommen :devil:

Bis denne

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sammel bestellung für die sammelbstellung...

guckst du hier..

hatte der klaus ja schon angeregt....ich finde es ne gute idee....

wie ist es??? kann man eventuell noch portokosten sparen...

und dem sammelbesteller arbeit, weil es ja nur an eine adresse schicken muss....dann die verteilung über den stammtisch...

bitte um meinungsäusserungen....

gruss

Bearbeitet von Petzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist doch OK ... die Idee kam mir auch schon ...

... bist du dann der Sammel-Sammelbesteller?

Ich nehme 1 Flasche ... der Auspuff meiner Speedy wird ja nicht so oft schmutzig :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

meinereiner hätte dann auch gerne eine Flasche Reiniger.

HAbe ich auch schon bei Physalis bestellt und ebenfalls auf die "Sammelbestellung" vom TripleT verwiesen, wie von KK angeregt.

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen wer das in die hände nimmt ...ich bin mit einer Flasche dabei.

warten wir noch mal nen tag und dann schauen wir mal...

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre bei einer 3T sammelbestellung mit einem fläschchen dabei wenn's recht ist.

gruss

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...