DirkW Geschrieben 21. Juli 2006 Autor report Geschrieben 21. Juli 2006 Ich nochmal. Habt Ihr das schon gesehen? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 22. Juli 2006 report Geschrieben 22. Juli 2006 Ich nochmal.Habt Ihr das schon gesehen? Jetzt ist es keine Überraschung mehr Zitieren
Johnny Bravo Geschrieben 24. Juli 2006 report Geschrieben 24. Juli 2006 Ich komme auf jeden fall mit Ich gebe mir sehr viel mühe wieder Gesund zu werden. Wenn ich nicht mit Motorrad komme dann mit dem Auto aber ich komme mit Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 24. Juli 2006 report Geschrieben 24. Juli 2006 Ich gebe mir sehr viel mühe wieder Gesund zu werden. Sach´ mal an, wie es Dir überhaupt geht. OP alles i.O.? Krankengymnastin schon belästigt? Zitieren
Robert Geschrieben 25. Juli 2006 report Geschrieben 25. Juli 2006 also wie ich das sehe wird dann nächsten Mittwoch der andere Stammtisch überfallen :) könnt ihr aber den Treffpunkt bitte nicht nur in koordinaten angeben? :) Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 25. Juli 2006 report Geschrieben 25. Juli 2006 Spitze Uli und wann sollen wir uns dort treffen? 18.00h? Ciao Klaus Zitieren
triplehead Geschrieben 30. Juli 2006 report Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) Bon soir! In Anlehnung an Uli's Vorschlag: 1. Treffpunkt 17:00h an der A67-Raststätte Büttelborn Dann "durchs Gemüse" nach Heppenheim zum 2.Treffpunkt 18:00h an der ARAL Tankstelle Lorscher Str. 53. Dann über Zotzenbach und einen kleinen Abstecher ins Sensbachtal zum Schwanen in Beerfelden. Ich bin um 17:00h in Büttelborn. CU Jürgen Bearbeitet 30. Juli 2006 von triplehead Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 30. Juli 2006 report Geschrieben 30. Juli 2006 Gut so...., ich bin um 17:00 an der A67-Raststätte Büttelborn. ... und ich um 18.00h an der ARAL Zitieren
Robert Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 und ich um 17 Uhr in Büttelborn, und um 18 Uhr an der ARAL :) Zitieren
DirkW Geschrieben 31. Juli 2006 Autor report Geschrieben 31. Juli 2006 Tach zusammen! Wir werden es zeitlich wohl nicht schaffen an den anvisierten Treffpunkten zu sein. Außerdem haben wir ja noch einen Rehabilitanten, der ohnehin kein Moped fahren kann. Also werden wir zwar erscheinen, aber nicht mit zwei Zweirädern, sondern mit einem Vierrad und dafür aber zu dritt. Wir sehen uns im Schwanen. Zitieren
DirkW Geschrieben 3. August 2006 Autor report Geschrieben 3. August 2006 Feiglinge...., ein bisschen WET-Race am vorabend hat noch niemandem geschadet ! Gruß Uli Ja ja, Wetrace ist seit letztem November nicht mehr meins. Seid Ihr denn alle gut nach Haus gekommen? Für alle 14 Tage wärs mir auch echt zu weit. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 3. August 2006 report Geschrieben 3. August 2006 Bei den SDS gut naß geworden ... Auf der Rückfahrt gut naß geworden ... Viel Spaß gehabt ... Die Dicke hat sich schon an den RAINMAN gewöhnt. Aber etwas arg weit für alle 14 Tage Es waren am Ende gut 280 km. Gruß Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 3. August 2006 Autor report Geschrieben 3. August 2006 Die Dicke hat sich schon an den RAINMAN gewöhnt. Der Regen scheint ab jetzt ihr Schicksal zu werden. Nie mehr Reifen vom Kohlenklau Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 3. August 2006 report Geschrieben 3. August 2006 Der Regen scheint ab jetzt ihr Schicksal zu werden.Nie mehr Reifen vom Kohlenklau Zu spät - das ist ansteckend Zitieren
Nils, Der Geschrieben 4. August 2006 report Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) Ja, die hinfahrt im hellen war , auch das aphrodisierende Kurvenschwingen im Olfenwald.Im dunkeln zurück , .... zog es sich etwas, da wir bemüht waren auf Wildwechsel zu achten. Ab Heppenheim begann es dann auch endlich zu regnen ...... Um meiner Triumph mal wieder eine Tankfüllung durch die Kiemen zu jagen wars genau richtig. Gruß Uli Odenwald im Dunklen is auch geil. Ich erinnere mich noch an die legendäre Rückfahrt von der Löwensteiner Platte vom Saisonabschlusstreffen annodazumal. Einziger Zeug und Mitüberlebender is der Jürgen. ... sau geil. Bearbeitet 4. August 2006 von Nils, Der Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. August 2006 report Geschrieben 5. August 2006 Moin, zusammen, dann will ich uns mal bis Ende August in den Urlaub abmelden. Macht´s bis dahin gut. Klaus Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 6. August 2006 report Geschrieben 6. August 2006 ah jetzt ja...i seh grad Ihr hen ja am Mittwoch Stamminger...na da schaun mer doch mal vorbei,wenns zeitlich nei lefft Zitieren
DirkW Geschrieben 7. August 2006 Autor report Geschrieben 7. August 2006 ah jetzt ja...i seh grad Ihr hen ja am Mittwoch Stamminger...na da schaun mer doch mal vorbei,wenns zeitlich nei lefft Ihr kommt von außerhalb? Die Sprache ist jedenfalls nicht von hier. Zitieren
Nils, Der Geschrieben 23. August 2006 report Geschrieben 23. August 2006 Soo... bald gehts heim ins Reich... ins FrankREICH. Für alle Teilnehmer hab ich hier mal das Wetter rausgesucht. Im Moment siehts eher nach Wet-Race aus. Ich glaube aber fest daran, dass es besser wird. Grüße Nils Zitieren
DirkW Geschrieben 24. August 2006 Autor report Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Wenn Ihr Euch nicht traut, fang ich jetzt mal mit dem Countdown an. Noch 8 mal schlafen. P.S.: *sing* Nils ist eine Regenunke Bearbeitet 24. August 2006 von DirkW Zitieren
Rincewind Geschrieben 24. August 2006 report Geschrieben 24. August 2006 Noch 8 mal schlafen. Laß das nicht Deine LiMa hören, die nimmt das sonst wörtlich Ihr Glückspilze! Bei mir kam eben die Bestätigung: Sonntag, 4.Sept. 9:00 antreten. Für mich wird's also dieses Jahr nix, leider. Grüßt Col de la Schlucht, Grand Ballon etc. von mir. Ich wünsche schon jetzt allen Elsaßfahrer(innen) trockene, geile Straßen und viel Spaß. Und kommt alle heile wieder! Gruß, Winni Zitieren
Nils, Der Geschrieben 25. August 2006 report Geschrieben 25. August 2006 Aha, der Thread is also doch noch nicht tot. Sehr schön. P.S.: *sing* Nils ist eine Regenunke Bin ich nicht! Ich bin eine Regen-Nuke! Außerdem wird das Wetter premium! Grund: Jetzt is es da Wettertechnisch bescheiden.... also muss es wenn wir da sind einfach super werden. Grüße Nils PS.: 7 Zitieren
DirkW Geschrieben 25. August 2006 Autor report Geschrieben 25. August 2006 Grund: Jetzt is es da Wettertechnisch bescheiden.... also muss es wenn wir da sind einfach super werden. Von mir aus soll es Mistgabeln oder regnen. Hauptsache es hört von Donnerstag auf Freitag auf und bleibt bis Montag abend trocken. Zitieren
DirkW Geschrieben 25. August 2006 Autor report Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Da ja einige nicht beim Stammtisch waren, geb ich hier mal unserenTreffpunkt bekannt: 12:00 Uhr Johanniskreuz Wie man da hin kommt, muß jeder für sich allein entscheiden. Ich werde mit uns Johnny anreisen, wer will sich anschließen. @Winni Wenn ich Glück hab, ist die LIMA am Montag wieder heile. Bin zumindest guter Hoffnung. Bearbeitet 25. August 2006 von DirkW Zitieren
TR3 Geschrieben 26. August 2006 report Geschrieben 26. August 2006 Hi, ich freu mich auch schon ganz dollll !!!! aber kann mich mal einer aufklären wo wir hinfahren. Zielort für Garmin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.