DirkW Geschrieben 26. August 2006 Autor report Geschrieben 26. August 2006 Du würdest uns bedingungslos folgen, egal wohin? Das spricht für uns. Unsere Unterkunft heißt Les Bagenelles und liegt bei Sainte-Marie-Aux-Mines. Zitieren
Peter Z Geschrieben 26. August 2006 report Geschrieben 26. August 2006 Hi, tut mir leid, daß ich erst heute so richtig zum schreiben komme. Dirk hat ja schon eigentlich alles gesagt. Falls wir nicht die gleiche Strecke wie letztes Jahr zur Anreise nutzen wollen, müßte sich ein anderer mal Gedanken machen, wie und wo `rum es gehen soll ... mir fehlt momentan die Zeit Wer fährt denn von wo ab und wo können sich Gruppen bilden? @OF o.ä. Wann wollen wir den los? 09.00? Wie fahren wir zum Johanniskreuz? Treffpunkt wäre der Kreisel nach Ausfahrt Offenbach-Süd/Sprendlinger Landstr. @TR3 du findest im Garmin, wenn die richtigen Feindaten geladen sind, das Les Bagenelles bei den Wegpunkten "Essen&Trinken" Zitieren
frisbee Geschrieben 27. August 2006 report Geschrieben 27. August 2006 Servus, wollte mich nochmal für die freundliche Aufnahme in eurem ehrwürdigen Kreise (Stammtisch) vom vorigen Mittwoch bedanken. Bin schon eifrig am Karten studieren und muss sagen - die rechte Hand juckt ganz schön . Am Freitag kann ich allerdings definitiv nicht . Versuche derzeit noch den Montag klar zu machen. Sollte das in Ordnung gehen werde ich allerdings erst am Samstag die Schlappen warmfahren und gegen Abend zu Euch stoßen. Sollte noch jemand erst am Samstag fahren können bitte kurz posten - die Anfahrt würde dann zum ersten Tourentag auserkoren. Viele Grüße Nicolas Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 27. August 2006 report Geschrieben 27. August 2006 Moin, zusammen, so - Suse und ich melden sich wohlbehalten aus dem Urlaub zurück. Viel Spaß in den Vogesen und hoffentlich keinen Regen. Die Chancen stehen ja gut, da ich ihn ja vermutlich mit mir mitnehme (und er dann an den Alpen kleben bleibt ). Wir sehen uns Mittwoch in 8 Tagen Klaus Zitieren
Peter Z Geschrieben 28. August 2006 report Geschrieben 28. August 2006 Hi Nicolas, auch hier herzlich verkommen ... ... hat dich der Haufen also nicht verschreckt ...ich denke, daß alle am Freitag fahren ... Zitieren
DirkW Geschrieben 29. August 2006 Autor report Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Wer fährt denn von wo ab ....? Es wird wohl jeder von zu Hause abfahren. Hi Niocolas, sieh mal zu, daß Du das mit dem Montag hinbekommst und willkommen im T5-Universum. Bearbeitet 29. August 2006 von DirkW Zitieren
DirkW Geschrieben 30. August 2006 Autor report Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) He Ihr Schlafmützen! Dann für ich den Elsaß-Countdown eben selber weiter: Noch 2 mal schlafen!!! Bearbeitet 30. August 2006 von DirkW Zitieren
Nils, Der Geschrieben 31. August 2006 report Geschrieben 31. August 2006 Du liegst falsch: 1 mal noch schlafen. Ich hab schon mal trockenes Wetter bestellt. Geht aufs Haus. Zitieren
DirkW Geschrieben 31. August 2006 Autor report Geschrieben 31. August 2006 @ Nils Wehe Dir, wenn auch nur ein Regentropfen fällt... Meine Rache wird grausam sein. @ Uli Wieso bist Du nicht dabei Hat doch im Schwarzwald sooo viel Spaß gemacht. Zitieren
Peter Z Geschrieben 1. September 2006 report Geschrieben 1. September 2006 Hi, Danke Uli ... schade, daß es bei dir nicht geklappt hat ich bin ja schon so aufgeregt gleich gehts los Zitieren
Peter Z Geschrieben 4. September 2006 report Geschrieben 4. September 2006 Und schon wieder zurück und alles heile Okok, der Hintern tut nach 200 km Autobahn mehr weh, wie nach 8 h Elsass-Kurven aber ich habe es ja so gewollt. Es war superklasse und an dem Sonntagwetter arbeiten wir bis nächstes Jahr noch Zitieren
DirkW Geschrieben 4. September 2006 Autor report Geschrieben 4. September 2006 Wir sind auch wieder heile angekommen. Es war wieder mal Danke an Peter, Jürgen, Nils und Niolas. Und ein Extradankeschön an den Wettergott (man muss sich ja ein bißchen einschleimen, damit er uns nächstes Jahr noch gewogener ist). Zitieren
frisbee Geschrieben 4. September 2006 report Geschrieben 4. September 2006 So, auch ich bin heile angekommen. War eine Supertour. Danke an die Organisatoren . Jetzt bin ich endgültig erleuchtet : Es gibt ein Leben nach der Honda ! Bis zum Stammtisch. Gruß Nicolas Zitieren
Mr B Geschrieben 4. September 2006 report Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Mein NEID sei euch gewiss - habe den ganzen Tag im Büro gesessen und meinen Job verflucht. : Bei dem Wetter heute hat es bestimmt viel Spass gemacht. Ach übrigens ich schnitze schon den Reise-Pranger - damit wir nächstes Jahr für alle Eventualitäten gerüstet sind. Ach ja bevor ich es vergesse Danke an die Tourguides - es war schööööön !!! Gruß Andi Bearbeitet 4. September 2006 von Mr B Zitieren
triplehead Geschrieben 4. September 2006 report Geschrieben 4. September 2006 frisch gebadet und gesalbt möchte auch ich mich zurückmelden: war wieder nach unserer "extended version" durchs elmsteiner tal und über den donnersberg hat's uns dann aber auch gereicht, gell nils? danke an alle die dabei waren und ganz speziell unserem peter gruß jürgen Zitieren
DirkW Geschrieben 4. September 2006 Autor report Geschrieben 4. September 2006 Was ist mit dem Rest? Haben alle die Anti-Intolerance-Tour-2006 gut überstanden? Lord Helmchen schnitzt schon am Reisepranger , wer baut den elektrisch beheizbaren Scheiterhaufen und vor allem wer kauft die GS? Bilder (sind nur ein paar) schick ich evtl. morgen per Mail. Zitieren
Robert Geschrieben 5. September 2006 report Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) bin auch wieder heile da, obwohl die Autobahnfahrt echt brutal war... mir hat der arsch, die knie, die arme, und die ohren weh getan, aber was solls :> zum Stammtisch am Mittwoch kann ich leider nicht kommen, da ich arbeiten muss... @ peter + rainer: weil ihr ja den ariel atom nicht kennt, hier das topgear video: http://bar-club.com/movies/TopGear_ArielAtom.wmv aber vorsicht: nachdem ihr es gesehen habt wollt ihr mit Sicherheit unbedingt so ein ding haben :) Bearbeitet 5. September 2006 von Robert Zitieren
Nils, Der Geschrieben 5. September 2006 report Geschrieben 5. September 2006 GUDE! War ne klasse Sache. Hat nen riesen Spaß gemacht. Die Rückfahrt war auch nochmal unerwartet super. Ein Blick auf den Kilometerzähler lässt mich frohlocken: Fasst 2000 km gefahren! Bilder hab ich auch ein paar Gute gemacht. Mal kucken wie ich die unter die Leute bring. Übernächste Woche bin ich dann wieder im Lande und kann dann wieder zu Stammtisch kommen. Grüße Nils Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 6. September 2006 report Geschrieben 6. September 2006 Hi, Leute, gut, dass wieder alle wohlbehalten zu Hause angekommen sind Ich hatte auch eine richtig schöne Zeit, musste mich dann aber ganz spontan am Montag (ambulant) unters Messer begeben. Nix Wildes, ist auch bald ausgestanden. Nur zum Stammtisch schaffe ich es deshalb nicht. Schade, da ich in 14 Tagen auch nicht kann und sicher was zu erzählen ist und ich unseren Ex-Honda-Treiber auch gerne getroffen hätte Schönen Gruß Klaus PS: Sollen wir nicht mal wieder irgend ein Event für Herbst/Winter angehen? Zitieren
DirkW Geschrieben 7. September 2006 Autor report Geschrieben 7. September 2006 Ein Event für den Winter? Frieren vielleicht. Wer hat denn eigentlich alles in und um Les Bagenelles gemacht? Ich würde sie sammeln und dann in meinem Media-Center bereitstellen. Zitieren
triplehead Geschrieben 7. September 2006 report Geschrieben 7. September 2006 hallo klaus, hoffentlich erkennen wir dich nach der langen abwesenheit wieder (ich denk aber schon ) ich persönlich möchte in der offseason gerne wieder zum indoor-supermoto. sehr gerne mit dem stammtisch. was meint ihr? gruß jürgen Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 7. September 2006 report Geschrieben 7. September 2006 Hi, Jürgen, klar doch . was meint ihr? Ich bin dabei - und was wäre z.B. mit Kart in Finthen? Ciao Klaus Zitieren
Nils, Der Geschrieben 8. September 2006 report Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) ....Wer hat denn eigentlich alles in und um Les Bagenelles gemacht? Ich würde sie sammeln und dann in meinem Media-Center bereitstellen. Hier! Hab noch Bilder gemacht. Die sind aber ziemlich groß (1,5-2 MB pro Bild). Ich kann sie aber auf 800x600 runterformatieren und dir dann per Mail schicken. An sonsten bring ich die Bilder auf den nächsten Stammtisch (ja, da bin ich dann wieder im Land ) auf CD gebrannt mit. Sollen wir nicht mal wieder irgend ein Event für Herbst/Winter angehen? Ja. Sumo war schon ziemlich lustig. Allerdings hab ich wie immer die gleichen Probleme: 1. Geld=? und 2. Zeit=? Bearbeitet 8. September 2006 von Nils, Der Zitieren
triplehead Geschrieben 8. September 2006 report Geschrieben 8. September 2006 Hi, Jürgen,klar doch . Ich bin dabei - und was wäre z.B. mit Kart in Finthen? Ciao Klaus karten in finthen oder hechtsheim ist auch prima! ich fahr wieder mit uli gruß jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.