DirkW Geschrieben 3. November 2004 Autor report Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) Kein Neid Uli, bin auch Bauchsparer, aber ich hab erst angefangen. Aber Wehe wenn die Zinsen kommen! Bearbeitet 3. November 2004 von DirkW Zitieren
DirkW Geschrieben 3. November 2004 Autor report Geschrieben 3. November 2004 Uli stimmt, ich hab auch sowas gehört, bin auf jeden Fall Zeuge. Man könnte meinen, Du hoffst insgeheim doch nur für den Sprung zahlen zu müssen. Auf jeden Fall sollte jemand eine Videokamera mitbringen. Oder besser 2, eine bekommt derjenige auf den Bauch gebunden, mit Blick auf dessen Gesicht. Zum Glück bin ich zu alt für so´n Scheiß, ich wär schon , bevor ich unten ankommen würde. Zitieren
Micha Geschrieben 4. November 2004 report Geschrieben 4. November 2004 Na gut.... damit steht dann ja fest, wohin unsere Tour im nächsten Jahr geht.... ach und essen gipz dann auch noch .... Zitieren
DirkW Geschrieben 4. November 2004 Autor report Geschrieben 4. November 2004 ach und essen gipz dann auch noch .... Also für uns schon, bei Dir bin ich da ehrlich gesagt nicht so sicher. Zitieren
Peter Z Geschrieben 5. November 2004 report Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) Na Gottseidank, bin ich ja der größte Angstschisser dieser Erde und brauch nicht springen Abgesehen davon würde bei mir entweder das Seil reissen oder ich würde beim hinundher Pendeln ein Loch in die Mauer hauen und dann bin ich noch Schuld dran, daß der See leer läuft Ich denke auch, es gibt eine einfachere Möglichkeit die Landschaft kopfüber zu geniessen Auf die Speisen danach freue ich mich auch schon Ähh, ja, wie lange dauert es eigentlich, bis man die 220 m Seil wieder eingezogen hat, wegen der Essensbestellung oder man legt sich schon vorher auf die Speisen nachher fest Bearbeitet 5. November 2004 von Peter Z Zitieren
Micha Geschrieben 5. November 2004 report Geschrieben 5. November 2004 ... wieso freuen sich eigentlich alle auf das essen danach.... der liebe Uli hat nur der springenden Person Sprung und anschliessende Mahlzeit zugesagt ... aber ihr könnt ja mitspringen Zitieren
Peter Z Geschrieben 5. November 2004 report Geschrieben 5. November 2004 Ich freu mich immer darauf mit euch zu essen Zitieren
DirkW Geschrieben 5. November 2004 Autor report Geschrieben 5. November 2004 Ich bin nur neugierig, ob Du danach noch was runterkriegst. Im übrigen würde ich mir das Essen nach dem Sprung bestellen, dann ist mehr Platz im Magen. Zitieren
DirkW Geschrieben 8. November 2004 Autor report Geschrieben 8. November 2004 Die männlichste Lösung wäre doch, das Mopped über die Alpen zu tragen oder? Da wäre ich dann, glaub ich, nicht dabei. Für einen flotten Ritt wäre ich aber zu haben. Wann gehts denn los? Ich meine da irgendwas von Oktober gelesen zu haben. Ich hoffe, daß ich mich getäuscht habe, je eher desto besser! Ab April oder Mai wäre ich bereit, zur Not putz ich mein Mopped auch nochmal bis dahin . Zitieren
Peter Z Geschrieben 9. November 2004 report Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) Boah ... war ja nur ein Diskussionsvorschlag Ich trage natürlich auch die männliche Lösung aber nur wenn Dirk sein Mopped putzt und zwar so richtig , daß der Lack auch glänzt Pienzen denn die 99er Speedys nach dem Transport wirklich meine 97er wurde mehrmals über die Alpen transportiert und hat nie gepienzt Bearbeitet 9. November 2004 von Peter Z Zitieren
Micha Geschrieben 9. November 2004 report Geschrieben 9. November 2004 ..... die männlichste Lösung..... ..... ..... huaaaahhaaaahhahahahaaaaaaaaa.... selten so gelacht.... Wieso jetzt eigentlich doch Gardasee? Letzter Stand war irgendwie entweder Elsass oder weiter runter - aber nicht bis zum Gardasee..... ganz ehrlich ich hab keinen Bock mehr als 600 km an einem Tag runterzureissen, Samstag hucken, Sonntag a bisserl fahren und Montag wieder mehr als 600 km .... Wíeso müssen wir denn soweit - reicht doch Ösiland oder Schweiz irgendwo da im Dreiländereck D;CH, Au..... Zitieren
Peter Z Geschrieben 9. November 2004 report Geschrieben 9. November 2004 Ich glaube wir sind mächtig tief in der Findungsphase und möchten mit dieser Diskussion unsere Weltoffenheit demonstrieren und unseren Ruf als Forscher und Entdecker in die Welt hinaus schreien "Holla, hier kommen die wahren Helden der Erdgeschichte", die sogar bereit sind ihre Lieblinge (in diesem Falle die Krafträder) über die Alpen zu tragen, wie dereinst Hannibals Elefanten die Rüstungen und Waffen der edlen Krieger ... ... und das alles nur: um die Präsin springen zu sehen Zitieren
DirkW Geschrieben 9. November 2004 Autor report Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) Peter Du hast schon recht, der Gardasee und das ganze Gedöns drumherum interessiert mich überhaupt nicht. Erst recht nicht die vielen langweiligen Kurven. Aber der Sprung und der lauteste Schrei seit dem Urknall(!) das muss ich live miterleben. Nochmal zum Kartfahren: Wenn sich niemand findet würde Jens gerne mitkommen. Der würde sich freuen Euch wiederzusehen. Bearbeitet 9. November 2004 von DirkW Zitieren
DirkW Geschrieben 9. November 2004 Autor report Geschrieben 9. November 2004 Ich glaub der Schrei wird irgendwie anders klingen. Mehr so nach "Aaaaaaaaahhhhhh". Im Prinzip ist mir aber jeder Schrei recht, solang kein Aufprall folgt. Zitieren
Peter Z Geschrieben 10. November 2004 report Geschrieben 10. November 2004 Hi, Gardasee oder Lago Maggiore oder Luganer See, ist mir auch wurscht, hauptsache Kurven Dann schlage ich vor, auf den Schrei zu verzichten und uns aufs Elsass zu konzentrieren Können wir nicht hier auch mal so ein TripleT eigenes Voting machen Zitieren
DirkW Geschrieben 10. November 2004 Autor report Geschrieben 10. November 2004 Hi,Gardasee oder Lago Maggiore oder Luganer See, ist mir auch wurscht, hauptsache Kurven Dann schlage ich vor, auf den Schrei zu verzichten und uns aufs Elsass zu konzentrieren Können wir nicht hier auch mal so ein TripleT eigenes Voting machen <{POST_SNAPBACK}> Der Schrei ist doch das wichtigste! Wir würden aber bestimmt auch im Elsaß einen Huppel finden der steil und hoch genug ist um sich davon runterzustürzen. Von einem Voting würde ich abraten, hast Du mal gelesen, was bei den Kölnern rausgekommen ist? Am Ende müssten wir dann vielleicht nach Timbuktu. Zitieren
Mr B Geschrieben 11. November 2004 report Geschrieben 11. November 2004 Timbuktu - auch nicht schlecht !!!!! - aber vielleicht dann doch lieber 5 bis 6 Tage . Sonst wird das bei der An- und Abreise so hektisch und Hektik mag ich gar nicht!!!! Zitieren
DirkW Geschrieben 11. November 2004 Autor report Geschrieben 11. November 2004 Hektik mag ich gar nicht!!!! <{POST_SNAPBACK}> Lese ich da die Furcht vor den wilden Tieren heraus vor denen Du so gern flüchtest? Zitieren
Mr B Geschrieben 12. November 2004 report Geschrieben 12. November 2004 Genau - in Timbuktu sind die kamelartigen viel viel größer !!!!!!! Zitieren
DirkW Geschrieben 12. November 2004 Autor report Geschrieben 12. November 2004 Das heißt aber auch, daß deren Beine viel länger sind. Dieser Umstand wird eine erfolgreiche Flucht wohl unmöglich machen. Zitieren
DirkW Geschrieben 18. November 2004 Autor report Geschrieben 18. November 2004 Huhu! Schlaft Ihr alle? Oder seid Ihr schon mit Trainingsmaßnahmen für das Kartfahren beschäftigt? Zitieren
Petzi Geschrieben 19. November 2004 report Geschrieben 19. November 2004 nee schon wach.... und trainieren brauch ich nicht......hauptsache ich kämpfe die OF nieder. gruss Zitieren
DirkW Geschrieben 20. November 2004 Autor report Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) Was trainiert ihr denn? Gewichtsoptimierung? Wie man am schnellsten die leichtesten Schuhe anzieht oder werden alle Münzen im Geldbeutel hohlgebohrt? Bearbeitet 20. November 2004 von DirkW Zitieren
Robert Geschrieben 22. November 2004 report Geschrieben 22. November 2004 jaja, uli, der trick zieht nicht, du willst ja nur dass wir schwerer werden als du!! PAH!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.