Johnny Bravo Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 Ich möchte auch mit Zitieren
DirkW Geschrieben 13. November 2006 Autor report Geschrieben 13. November 2006 Ui, Marco ist wieder online. Was war denn jetzt der Fehler? Zitieren
Johnny Bravo Geschrieben 14. November 2006 report Geschrieben 14. November 2006 Das kann ich dir garnicht so genau sagen ich habe irgend wo einen Haken vergessen. Es klappt aber immer noch nicht richtg. Ich muss die noch mal konntackten Zitieren
DirkW Geschrieben 14. November 2006 Autor report Geschrieben 14. November 2006 Immerhin warst Du an 2 Tagen zwei Mal im T5net. Das ist doch Rekord für Dich. Bist Du morgen zwischen 1/2 und 3/4 7 bei uns? Zitieren
Rincewind Geschrieben 14. November 2006 report Geschrieben 14. November 2006 TripleT goes SuMo 2007 Bestätigter[/b] Terminvorschlag für Samstag, den 20.1.2007 ...Gebt doch bitte Bescheid, wenn Ihr Euch angemeldet habt - ich werde die Teilnehmerliste dann entsprechend ergänzen. Bescheid! Gruß und bis morgen, Winni Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 14. November 2006 report Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Na, dann will ich mal aktualisieren ... ________________________________________________ TripleT goes SuMo 2007 Bestätigter Terminvorschlag für Samstag, den 20.1.2007 ... Teilnehmerliste: - Jürgen (angemeldet) + 3 Kumpels (angemeldet) - Lars + 3 Kumpels (angemeldet) - Chris (angemeldet) - Michaela - Dirk - Marco - Winni (angemeldet) - ich (angemeldet) Gruß Klaus Bearbeitet 7. Dezember 2006 von Kohlenklau Zitieren
Petzi Geschrieben 15. November 2006 report Geschrieben 15. November 2006 @ klaus es sind bei mir 3 personen die sich angemeldet haben... gruss Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 15. November 2006 report Geschrieben 15. November 2006 @ klauses sind bei mir 3 personen die sich angemeldet haben... Du kannst aber erst kurzfristig entscheiden, oder ...? Bis gleich Klaus Zitieren
Petzi Geschrieben 15. November 2006 report Geschrieben 15. November 2006 ja kann ich aber die 3 anderen sind dabei..... gruss Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 30. November 2006 report Geschrieben 30. November 2006 Hi, ich wollte unseren Fred mal wieder beleben ... Mittwoch konnte ich nicht, musste arbeiten. Wird auf der Feier wieder gewichtelt? Samstag in 8 Tagen steht, oder? Wann geht´s denn los? Gruß Klaus Zitieren
Nils, Der Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 Hi,ich wollte unseren Fred mal wieder beleben ... Mittwoch konnte ich nicht, musste arbeiten. Wird auf der Feier wieder gewichtelt? Samstag in 8 Tagen steht, oder? Wann geht´s denn los? Gruß Klaus Hi Klaus! Die Fragen hab ich mir so oder so ähnlich auch gestellt. Die Feier findet statt. Das weiss ich. Bei der Urzeit haben wir nix konkretes ausgemacht. Ich sag jetzt einfach mal, dass es zur üblichen Stammtischzeit los geht. Also 1930-2000 Uhr. Übers Wichteln hab wir gesprochen. So weit ich mich erinnern kann sind wir aber zu keinem Ergebnis gekommen. Grüße Nils Zitieren
frisbee Geschrieben 2. Dezember 2006 report Geschrieben 2. Dezember 2006 Wie? Was? Wieso Da is mer einmal nich da. Klärt mich mal jemand auf? Also Weihnachtsfeier am Samstag in einer Woche gegen 19:30 - Ist das korrekt. Und wo? Und was bitte schön ist wichteln ? Ich bin jetzt erst mal eine Woche weg (bei die Ösis - Schnee suchen und aufräumen ) und komme an besagtem Samstag wieder. Ich hoffe ich schaffe das zeitlich noch dazuzustoßen. Viele Grüße Nicolas Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 6. Dezember 2006 report Geschrieben 6. Dezember 2006 TripleT goes SuMo 2007 Heute per Mail erfahren: Starttermin in Koblenz - 8.00h - 8.30h Bis Samstag Klaus Zitieren
Petzi Geschrieben 13. Dezember 2006 report Geschrieben 13. Dezember 2006 hallo ulli t5 net shirts direkt beim drucker siehe "marktplatz für Profis" ist oben gepinnt. wegen stammtisch shirts müssten wir uns mal unterhalten die vorlagen hat michaela... gruss Zitieren
Petzi Geschrieben 15. Dezember 2006 report Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) das können wir beim nächsten stammtisch besprechen. Achtung nächster stammtisch ist am: 10.01.2007 in einer neuen lokation. wegbeschreibung folgt. gruss Bearbeitet 15. Dezember 2006 von Petzi Zitieren
Petzi Geschrieben 5. Januar 2007 report Geschrieben 5. Januar 2007 hallo zusammen. also der nächste Stammtisch..findet am 10.01.2007 statt. nähere Infos gibt es Hier gruss Zitieren
Nils, Der Geschrieben 7. Januar 2007 report Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) hallo zusammen.also der nächste Stammtisch..findet am 10.01.2007 statt. nähere Infos gibt es Hier gruss Aufgemerkt! Wer am 10.01. beim Hirsch gesichtet wird muss ne Runde ausgeben! Bearbeitet 7. Januar 2007 von Nils, Der Zitieren
DirkW Geschrieben 13. Januar 2007 Autor report Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) So! Voller Stolz kann ich berichten, daß wir wieder ONLINE sind. Danke an Chris, Du hast die richtigen Tips gegeben. Und noch Danke an die sich 8 Stunden den Rechner vorgenommen und restauriert hat. Bearbeitet 13. Januar 2007 von DirkW Zitieren
Hillbillyhellcat Geschrieben 18. Januar 2007 report Geschrieben 18. Januar 2007 ... auch ein blindes Huhn (ich) findet mal ein Korn Zitieren
DirkW Geschrieben 21. Januar 2007 Autor report Geschrieben 21. Januar 2007 Gibts eigentlich Bilders vom SuMo? Nicht das ich neugierig wäre ... Zitieren
Hillbillyhellcat Geschrieben 21. Januar 2007 report Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung, natürlich gibts Fotos.... Aber net viele, da ich zu doof zum fotografieren (darf man doch jetzt so schreiben, oder?) bin. Kann am Mittwoch jemand sein Schlepptop mitbringen, dann brenn ich sie auf CD. Habe sogar zwei hocherotische Bilder von Jürgen beim Umziehen. Gibts aber nur nach Vorlage eines gültigen Persos und gegen Geld, ja nee is klar. Wollte eigentlich ein Album dafür anlegen, aber auch dafür zu doof.... War echt klasse, ein Mordsspass. Wilde Rennen und spektakuläre Stürze. Der Stammtisch hat sich aufgeteilt in die Gruppen Hop oder Top (Jürgen und Klaus waren bei den Profis, Lars, Winni und ich bei den Blümchenpflückern). Alles weitere am Mittwoch. Gruß Chris Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 21. Januar 2007 report Geschrieben 21. Januar 2007 Hi, bin natürlich auch neugierig - ich bring das Schlepptopp mit. Bis Mittwoch Klaus Zitieren
TR3 Geschrieben 22. Januar 2007 report Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo, wie schaut´s denn aus. Ist am Mittwoch Stammtisch ? Steht nämlich nix im Kalender und ich als sporadischer Stammtischgänger weiß von nix Zitieren
triplehead Geschrieben 22. Januar 2007 report Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo,wie schaut´s denn aus. Ist am Mittwoch Stammtisch ? Steht nämlich nix im Kalender und ich als sporadischer Stammtischgänger weiß von nix hallo rainer, jawoll, am mittwoch ist stammtisch, aber achtung: neue location! gugsdu hier Zitieren
triplehead Geschrieben 22. Januar 2007 report Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) ei, da war der uli um 1/10 sec schneller Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung,... Habe sogar zwei hocherotische Bilder von Jürgen beim Umziehen. Gibts aber nur nach Vorlage eines gültigen Persos und gegen Geld, ja nee is klar. ... Alles weitere am Mittwoch. Gruß Chris na, das sind offensichtlich nicht die spektakulären bilder auf die ich gehofft habe da bin ich aber gespannt (und etwas nervös ) bis mittwoch gruß jürgen Bearbeitet 22. Januar 2007 von triplehead Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.