Mr B Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 Glückwunsch zur erfolgreichen Operation. Gruß Andi Zitieren
triplehead Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 gratuliere ich freu mich mit euch ich weiss zwar nicht was mein beitrag zum projekt war, aber die daumen hab ich euch allemal gedrückt! gruß jürgen Zitieren
Nils, Der Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 Eija, geht doch! Gratuliere, es ist eine RS! Grüße Nils Zitieren
Rincewind Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 Mit voller Stolz kann ich behaupten, daßBibo lebt und bebt und läuft!!! Glückwunsch! Ich drücke Euch die Daumen, daß der Spuk damit ein Ende hat. BTW: Wofür steht eigentlich "Bibo"? Gruß, Winni Zitieren
Peter Z Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) ...BTW: Wofür steht eigentlich "Bibo"? ... Sesamstrasse! Großer gelber Vogel! Big Bird! BIBO! Hier klicken @ Dirk W freut mich immer wenn Operationen zur Zufriedenheit verlaufen ... Bearbeitet 16. März 2007 von Peter Z Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 - schön, dass die gelbe Gefaht wieder läuft. Auf bald Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 18. März 2007 Autor report Geschrieben 18. März 2007 ich weiss zwar nicht was mein beitrag zum projekt war,aber die daumen hab ich euch allemal gedrückt! Nun ja, den ein oder anderen hab ich schon mit mehreren Telefonaten gequält, um die vorhandene Unsicherheit zu schmälern. Und der Nils wird Marco und mich wohl nicht nochmal zusammen in seiner Garage dulden. Zitieren
frisbee Geschrieben 19. März 2007 report Geschrieben 19. März 2007 Auch von mir alles Gute zur gelungenen OP. Ich hätte da noch ne`prima Idee. Soweit ich weiß ist am 21.04 (?) Motorradsegnung in Eich . Wäre das nicht noch was ? Hätte sonst noch jemand Lust bei passablem Wetter das Spektakel mitzumachen ggfs. kann man im Anschluss ja noch eine Runde jenseits der oberen Zehntausend drehen. Gruß Frisbee Zitieren
Der Hesse Geschrieben 24. März 2007 report Geschrieben 24. März 2007 Gratulation ! Das habt ihr gut gemacht , dann kann es ja jetzt wieder durch den wilden Taunus gehen. Gruß Steffen Zitieren
Hillbillyhellcat Geschrieben 24. März 2007 report Geschrieben 24. März 2007 Hallo Freunde des triumphalen Fahrspaßes, erstmal danke Nils für den Tipp mit dem Kupplungskorb, muss ich mal aufmachen, das Biest. Klappert zum Glück noch nix, mach ich aber, da ich eh mal das alte Schmiermittel entsorgen wollte, wenns wärmer ist... Da kann man gleich mal nen Basteltag einlegen.... Der Nicolas und ich wollten morgen, bei schönen Wetter mal ne kleine Runde drehen (so um zwei). Wer Interesse hat melde sich sich doch mal am besten telefonisch... Gruß Chris Zitieren
frisbee Geschrieben 25. März 2007 report Geschrieben 25. März 2007 Ja, schade dass keiner dabei. Schön war`s gewesen. Dumm nur, dass wir die Schlitten vergessen haben, sonst hätten wir auf dem Donnersberg eine Runde rodeln können , Und noch was interessantes : Beim Kornsand (Einheimischer Motorradtreffpunkt an der Niersteiner Fähre ) baumelt ein wundervolles Schild: "Only British Motorcycles on Sunday morning!" Das hört sich doch vielversprechend an, oder? Gruß Nicolas Zitieren
Petzi Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 @ nicolas das schild ist mir bekannt.... die fahren aber oldies....am sonntag morgen....aber mann kann ja mal dort ein paar speedys parken.... gruss Zitieren
frisbee Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 Moin, moin, da für spontane Touren bislang die Resonanz gering war , möchte ich hiermit mal vorsichtig anklingeln , ob bei passendem Wetter noch jemand vorhat am Samstag oder Sonntag eine Runde zu drehen (am Sonntag ist auch der 01.04: Aufgewacht 04-10er ). Gruß Nicolas Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 ... da für spontane Touren bislang die Resonanz gering war ... Hi, zusammen, bei mir wird´s wie die letzten Abende und Wochenenden sein ... Praxis bauen. Ich wünsche Euch schönes Wetter und viel Spaß Klaus Zitieren
Nils, Der Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 Moin, moin,da für spontane Touren bislang die Resonanz gering war , möchte ich hiermit mal vorsichtig anklingeln , ob bei passendem Wetter noch jemand vorhat am Samstag oder Sonntag eine Runde zu drehen (am Sonntag ist auch der 01.04: Aufgewacht 04-10er ). Gruß Nicolas Öhm, ich melde mich mal mit einem "vielleicht". Letzten Sonntag war ich mit der Honda im Odenwald. Hab euren Aufruf erst gesehn als ich wieder zurück war. Zitieren
Petzi Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 ich war letztes WE in hockenheim...deshalb nicht dabei... ob ich es dieses WE schaffe...wird kurzfristig enschieden.... gruss Zitieren
frisbee Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 Servus, also Ausfahrt am Sonntag gegen 11:00 Uhr ab Bischofsheim. Wir werden wahrscheinlich Richtung Taunus / Rheingau und oder Mosel / Hunsrück fahren. Dabei irgendwo mittags zum Essen einschlagen . Wer sich einklinken will, bitte kurz bei mir oder Chris melden. Gruß Nicolas Zitieren
Petzi Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 hey chris ..zusage kann ich noch nicht geben ..aber schreibe doch mal den treffpunkt hier rein.... damit man weis wohin man kommen sollte wenn... ein markanter treffpunkt wäre wünschenswert... gruss Zitieren
triplehead Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) altbewärter ausgangs/treffpunkt für mopedtouren ist die tankstelle am roller/mediamarkt vor bischofsheim. ich geh diesen sonntag aber zu einer familienfeier. gruß jürgen Bearbeitet 30. März 2007 von triplehead Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 Hi, viel Spaß, das Wetter soll ja passen. Bin allerdings dann dabei, den Kanalanschluß ausschachten ... Gruß Klaus Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 TripleT goes Trial 2007 Hallo, Leute, so langsam muss mal ´Butter bei die Fische´. Bei der ganzen Umbauerei habe ich ganz übersehen, dass wir schon fast April haben. Nach meinem Stand sind wir nun folgende Teilnehmer: - Jürgen - Winni - Nils - Chris - ich Michaela, Dirk - wird unverbindlich zu verbindlich? Was ist mit den anderen? Noch ist NIX für uns reserviert! Ort: Ölbronn bei Pforzheim, siehe auch --> hier. Ciao Klaus Zitieren
Nils, Der Geschrieben 31. März 2007 report Geschrieben 31. März 2007 Ja genau! Butter und Fische! Ich freu mich schon. Wird bestimmt ein riesen Spaß. Zitieren
Hillbillyhellcat Geschrieben 31. März 2007 report Geschrieben 31. März 2007 Verdammt, ich mag weder Fisch noch Butter ...... Jürgens Idee mit dem Media Markt in Bischofsheim is ne Gute.... Kurz nach elf am Sonntag betankt (Nils ), Blase entleert und nikotiniert.... Bis dann Chris Zitieren
Nils, Der Geschrieben 31. März 2007 report Geschrieben 31. März 2007 Kurz nach elf am Sonntag betankt (Nils ), Blase entleert und nikotiniert.... öhm, meine Kiste ist angemeldet, Ventile sind eingestellt und das Öl ist gewechselt. Und deine ?! Zitieren
DirkW Geschrieben 1. April 2007 Autor report Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Um mal das Rätsel um den rästselhaften T-Schlüssel 3880088 zu lüften, hab ich mal ein Bild von unserem Eigenbau gemacht. Sehet und stauned selbst: Sind alle wieder heil zu Hause angekommen? Bearbeitet 1. April 2007 von DirkW Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.